Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

Diskutiere Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...

  1. msee

    msee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin gut trainiert und seit 10 Jahren aktiv im Sport dabei.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 04.08.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Konzepte dazu gibt es viele. Was stellst du dir den vor? Soll es eine Alternative zum Krafttraining sein? Soll es zusätzlich sein? wie trainierst du aktuell? Steht die Fettverbrennung oder steigerung der Kondition im Vordergrund?
     
Thema:

Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  1. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  2. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  3. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  4. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...
  5. Gute Bodybuilding Literatur

    Gute Bodybuilding Literatur: Hey zusammen, ich such ein gutes Bodybuilding/Fitness Buch es sollte nicht zu teuer sein und Trainingspläne beinhalten und natürlich auf dem...