Guthaben: 868 Supps
Grösse: 190 Gewicht: 97.5 KF-Anteil: ca 8 - 12 Herkunft: bald wieder Deutschland
Wenn der Account gelöscht wird, dann kann man nicht mehr die gesendeten Beiträge zuordnen oder aber sie werden mitgelöscht. Finde ich schon sinnvoll. Man will ja schließlich nicht auf sein Recht verzichten müssen, darüber bestimmen zu können was man von sich im Netz stehen haben möchte und was nicht.
Original von Muscat Coach
Wenn der Account gelöscht wird, dann kann man nicht mehr die gesendeten Beiträge zuordnen oder aber sie werden mitgelöscht. Finde ich schon sinnvoll. Man will ja schließlich nicht auf sein Recht verzichten müssen, darüber bestimmen zu können was man von sich im Netz stehen haben möchte und was nicht.
Wenn man seinen Account selbst anonymisiert stehen ja keine persönliche Informationen mehr drin, resp sie sind nicht mehr zuordbar. Posts löschen halt ich nicht für gut, da dann Threads auseinander gerissen werden. Wenn in irgend nem Post noch was persönliches drinsteht kann man ja Admins fragen, ob sie den Post löschen/editieren.
Dass man Accounts löschen will kann ich jedoch auch nachvollziehen .. ne Ex von mir wollt des auch ma und ich habs sogar fertig gebracht hier den Account löschen zu lassen :) die Posts stehen aber noch. Die Frau war paranoid.