Suchen:  Suchen

Home | Infos & News | Ernährung | Training | Sonstiges | Shop | Forum
-Übersicht -Registrieren -Galerie

Forum für Bodybuilding Fitness Laufen und Radsport - Fitness-Foren.de » Fitness & Bodybuilding-Forum : Sonstiges » Off-Topic » Account löschen, wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account löschen, wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d0wn_get
unregistriert
Account löschen, wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich aus Zeitgründen leider nicht mehr am Forum teilnehmen werde, möchte ich den Acc gerne löschen.

Allerdings finde ich nirgends die option dafür, könnt ihr mir helfen?:)
19.04.2010 18:02
Geextah Geextah ist männlich
Moderator Kampfsport

images/avatars/avatar-488.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 177 Supps
Grösse: 173
Gewicht: 77,5
Herkunft: Hier und da :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe immer nicht wieso Leute immer ihren Account löschen lassen wollen No Check

Einfach nicht wieder kommen und damit hat es sich, wenn dann irgendwann mal wieder aufgeräumt wird, dann wird sicher auch der Account gelöscht Augenzwinkern

19.04.2010 19:23 Geextah ist offline E-Mail an Geextah senden Homepage von Geextah Beiträge von Geextah suchen Nehmen Sie Geextah in Ihre Freundesliste auf
Muscat Coach Muscat Coach ist männlich
News-Autor

images/avatars/avatar-990.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 868 Supps
Grösse: 190
Gewicht: 97.5
KF-Anteil: ca 8 - 12
Herkunft: bald wieder Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Account gelöscht wird, dann kann man nicht mehr die gesendeten Beiträge zuordnen oder aber sie werden mitgelöscht. Finde ich schon sinnvoll. Man will ja schließlich nicht auf sein Recht verzichten müssen, darüber bestimmen zu können was man von sich im Netz stehen haben möchte und was nicht.

03.05.2010 06:11 Muscat Coach ist offline E-Mail an Muscat Coach senden Homepage von Muscat Coach Beiträge von Muscat Coach suchen Nehmen Sie Muscat Coach in Ihre Freundesliste auf
MrSnooze
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 10 Supps

was ist denn jetzt mit account löschen?
16.07.2010 23:54 MrSnooze ist offline E-Mail an MrSnooze senden Beiträge von MrSnooze suchen Nehmen Sie MrSnooze in Ihre Freundesliste auf
Zim Zim ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-996.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 3 Supps
Grösse: 174
Gewicht: 75
Herkunft: Basel, Schweiz

Zitat:
Original von Muscat Coach
Wenn der Account gelöscht wird, dann kann man nicht mehr die gesendeten Beiträge zuordnen oder aber sie werden mitgelöscht. Finde ich schon sinnvoll. Man will ja schließlich nicht auf sein Recht verzichten müssen, darüber bestimmen zu können was man von sich im Netz stehen haben möchte und was nicht.

Wenn man seinen Account selbst anonymisiert stehen ja keine persönliche Informationen mehr drin, resp sie sind nicht mehr zuordbar. Posts löschen halt ich nicht für gut, da dann Threads auseinander gerissen werden. Wenn in irgend nem Post noch was persönliches drinsteht kann man ja Admins fragen, ob sie den Post löschen/editieren.

Dass man Accounts löschen will kann ich jedoch auch nachvollziehen .. ne Ex von mir wollt des auch ma und ich habs sogar fertig gebracht hier den Account löschen zu lassen :) die Posts stehen aber noch. Die Frau war paranoid.
18.07.2010 10:22 Zim ist offline E-Mail an Zim senden Beiträge von Zim suchen Nehmen Sie Zim in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forum für Bodybuilding Fitness Laufen und Radsport - Fitness-Foren.de » Fitness & Bodybuilding-Forum : Sonstiges » Off-Topic » Account löschen, wie?

Fitness-Foren Toplist für Bodybuilding und Fitness

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Werbung

Sport News
Quelle: lycos.de

User Galerie