Kre-Alkalyn - Zoll???

Diskutiere Kre-Alkalyn - Zoll??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe wie einige User wissen, wie des öfteren Kre-Alkalyn von Sci-Fit aus den USA bestellt. 11 Tage nach der Bestellung bekam ich einen...

  1. #1 Shorty#16, 31.01.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe wie einige User wissen, wie des öfteren Kre-Alkalyn von Sci-Fit aus den USA bestellt. 11 Tage nach der Bestellung bekam ich einen Brief vom Zoll. Ich soll dort den Kaufbeleg vorlegen und eine Beschreibung was Kre Alkalyn ist.
    Gut - hab ich gemacht, auf einmal machen die dort einen riesen Aufstand und eine Zollbeamtin (dumme B****) extrem auf wichtig, ich erkläre es denen das es keine Doping Substanz ist, das es was ganz normales ist, was man hier in jeden Supp.-Shop bekommt. Nach einer langen und lauten Diskussion habe ich es geschafft, das das Zollamt beim Hauptsitz in Mittel-Franken nach frägt. Wie sehen meine Chancen aus das ich es bekomme? Die Zollbeamtin hat mir gesagt, ich bekäme es nicht, da es unter irgendein Medizin-/Medikamenteinfuhrgesetz (oder sowas in der Art) fällt. Aber zuvor hatte ich schon 5-6 Flaschen aus den USA bestellt und sie ohne Probleme bekommen, auf den Paketen war sogar der Sticker drauf "Vom Zoll abgefertig".

    :box :box :box :xx :xx X( X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn - Zoll???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    rooooooFL :D


    naja eigentlich solltest du das auf jedenfall bekommen. ansonsten kannst du rechtliche schritte einleiten, da du dieses produkt ja legal erworben hast.


    gruß

    hummel
     
  4. #3 Matthias1981, 01.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich damals auch erkundigt, weil ich Vanadyl aus den USA bestellt habe. Doch da war es so, das die erste Bestellung einwandfrei durchging. Bei der zweiten lag ein Zettel vom Zollbeamten bei, das er es durchgehen lässt aber beim nächsten mal nicht mehr.
    Ich ging das Risiko mit einer kleinen Bestellung ein und war ebenfalls beim Nbg Zoll und hab mich mit denen Herumgestritten. Die schauen da auf eine Liste nach und wenn das dort unter Arzneimittel/Medikamente Fallen, bekommst du es nicht. Dann hast du die Wahl es zum Absender zurück zu senden oder der Zoll vernichtet es.

    Da dieses Produkt 1:1 in Deutschland erhältlich ist, dachte ich, das es dann durchgehen müsste. Aber wie gesagt, ich habs nicht mehr so im Kopf ist schon 5 Jahre her.
     
  5. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch vor längerer Zeit eine grössere Lieferung Kre-Alkalyn beim Zoll festhängen, da hat eine übereifrige Beamtin mit wenig Fachwissen und noch weniger Verständniss für Belehrung es geschafft über 4 Monate die Lieferung zu blockieren. Zwischenzeitlich kam dann noch die Anfrage ob es vernichtet werden kann ( 90 Dosen...) :zack
    Erst die Einschaltung von Anwalt und Co. hat erst wieder Bewegung in die Sache gebracht..

    Grüsse Milan
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mal im Ernst: Wer als Privatmensch wegen ein paar gesparten Euros was außerhalb der EU bestellt ist zum Teil auch auch selbst Schuld.

    Das das gerade bei Nahrungsergänzungen Probleme machen kann ist doch wohl klar und selbst im Fernsehen hab ich darüber schon Berichte gesehen.
     
  7. #6 Shorty#16, 14.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit das selbe bei mir, was mir sehr gut bekannt vorkommt:

    Kein Rechtsschutz @ the moment :xx

    Naja, mal schaun ob ich es ohne Anwalt schaffe, wenn nicht --> zurück in die USA

    Der Fall läuft seit 25.01.08 --> bis jetzt einen Anruf vom Zoll bekommen, warte auf mehrere Schreiben und keine Antwort auf meine E-Mails vom Zollamt.
    :xx :xx :xx :xx

    EDIT:

     
  8. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibts schon was neues in der Sache? Hast Deine Sachen bekommen? Hast Du bei bodybuilding.com bestellt?

    Gruß,

    Alex
     
  9. #8 Shorty#16, 02.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Noch nichts - habe einmal einen Anruf bekommen, ob es vernichtet werden soll.
    NEIN!!!!!

    Ich kann noch lange warten.

    Aber ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie nur Probleme durch den Zoll bekommen haben. Die haben von bodybuilding.com bestellt, nichts erhalten, Post vom Zoll und dann wieder die Sachen zurück geschickt.
     
  10. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hm sone kacke, hab heute auch bestellt, hoffe das Zeug kommt ohne Probleme an!

    Wenn das zurück an bodybuilding.com geht bekommt man das Geld erstattet nehm ich an, nur den Versand muss man zahlen? Dann auch doppelt für die Rücksendung?

    Gruß,

    Alex
     
  11. #10 Shorty#16, 02.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Weis ich nicht genau....
     
  12. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    haha vernichtet - lächerlich ::XX von wegen transatlantische freihandelszone...naja noch ist es ja nicht so weit
     
  13. Anzeige

  14. #12 Matthias1981, 03.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    kommt auf die Leute da an.

    Wenn sie wohlwollend sind, erstatten sie dir den Restbetrag abzüglich Rücksendungsporto (somit ist Frage 2 auch beantwortet).
    Nehmen die die Ware nicht mehr an - pech gehabt.
    Schicken die dir kein Geld zurück - pech gehabt oder schonmal den Aufwand überlegt den zu verklagen?
     
  15. #13 desenator, 03.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Du schreibst den doch großen Geldbetrag hin,den Du gespärt hättest,doch sollte es jeder sehen,das sich die Differenz allein bei einem solchen FAll in Luft auflöst. Und schlimmstenfalls sogar noch teurer wird.
    Bestellt doch mal Zink mit 100 mg/ Tab . DA werdet Ihr das gleich e Problem haben.
    Wie Seth schreibt. Bestellt in D und gut ist.
    Oder wenigstens in einem Land der EU. Aber alles was derzeit aus den Staaten und China kommt wird auseinander genommen.
    Glaubt es halt. :]
    Es ist bald Olympia.
     
Thema: Kre-Alkalyn - Zoll???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding.com Zoll

    ,
  2. kre alkalyn zoll

    ,
  3. bodybuilding zoll

    ,
  4. nahrungsergänzungsmittel zoll,
  5. kre alkalyn amerika,
  6. bodybuilding.com import zollt,
  7. bodybuilding.com bestellen wie lange warten,
  8. einfuhr von usa whey protein nach deutschland nahrungsmittel,
  9. einfuhrzoll usa fitnessgeräte,
  10. efx kre-alkalyn import,
  11. kre alkalyn einfuhr usa,
  12. kre-alkalyn zoll,
  13. bestellen von bodybuilding.com,
  14. creatin einfuhr nach deutschland,
  15. fitness ergänzungsmittel aus usa importieren,
  16. efx kreatin import,
  17. zollsatz usa kre alkalyn,
  18. efx kre alkalyn zoll,
  19. zoll rücksendung usa besellung bodybuilding.comt,
  20. zoll nahrungsergänzungsmittel protein,
  21. kre alkalyn aus den usa bestellen,
  22. kre alkalyn importieren,
  23. bodybuilding.com deutschland zoll,
  24. komme ich mit protein und krealkalyn über den zoll,
  25. bodybuilding bestellen zoll
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Zoll??? - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...