2er split...hilfe!?

Diskutiere 2er split...hilfe!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sooo guten tag bzw. nacht. Endlich is es soweit, ich werde dieses forum mit meinen beiträgen beglücken. Boah...war das heut wieder knapp, beinahe...

  1. #1 Retrogott, 24.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sooo guten tag bzw. nacht. Endlich is es soweit, ich werde dieses forum mit meinen beiträgen beglücken. Boah...war das heut wieder knapp, beinahe hätte ich mich zum saufen überreden lassen aber ich bin stark geblieben :]
    Ich wollte eigtl. nur wissen was die Experten über meinen 2er split denken.
    Aahh noch was ich hab in den USA mit trainieren angefangen deswegen kenn ich eigtl. nur die englischen namen für die übungen. bei exrx.net könnt ihr euch anschauen was ich meine falls ihrs nicht versteht.
    Also...here we go sag ich mal:

    T1: schultern/rücken/bauch

    warm up:
    15 slow pushups
    10min rad fahren
    15 slow pushups

    3x lat pull
    3x crunch up
    3x rear pulldown
    3x db(kurzhantel) shoulder press
    3x cb(curlbar) bentover row
    3x db side bend
    3x shrugs

    manchmal streu ich auch paar andere übungen ein um nicht zu eintönig zu trainieren.reihenfolge is aber meistens unterschiedlich, wär cool wenn ihr mir da zu einer sinnvollen raten könntet.

    T2: arme/brust/rücken oder bauch

    warm up wie oben

    3x cb biceps curl
    3x db bench
    3x triceps extension
    3x db hammer curls
    3x db incline bench
    3x db triceps kickbacks

    Ich traniere 2-3 mal pro woche ziemlich genau 1std., dazu geh ich noch 2mal die woche joggen für 45-60min. Ich wär echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet mit paar Vorschlägen zu Übungen, Reihenfolge oder vllt doch ein GK-plan? Mein Ziel is abzunehmen bin momentan bei 85kg auf 1.80, kein plan was den KFA angeht. hab schon 10kg abgenommen aber die letzten monate stagniert mein gewicht...naja nach oben gehts eher als nach unten :D
    an equipment is es momentan nich so viel, im sommer hab ich wieder eine LH bis dahin nur:

    -kurzhanteln
    -curl stange(so ne gebogene)
    -ein zugturm
    -jede menge gewichte
    -bank

    ok des wars auch schon, wahrscheinlich hab ich wieder 20 wichtige infos vergessen. Also schonmal danke im voraus für eure hilfe und ein gute nacht, ich widme mich jetzt wieder justin.tv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er split...hilfe!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siyah

    Siyah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    H1, 1ch kann D1r be1 De1nem Plan le1der n1cht helfen, we1l 1ch selbst Anfaenger b1n und moechte D1r aber folgenden T1p geben .........

    Übersetze d1e Namen der Übungen selbst auf deutsch und verlang das n1cht von den Leuten, d1e D1r be1 De1nem Plan helfen sollen.....1ch b1n sehr s1cher, dass D1r dann jemand h1lft !
     
  4. #3 Jim-Bob, 27.12.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    nur mal son Tipp: ne "1" is kein "I" ... :xx :xx :xx :xx :xx Wer liest sich denn sowas noch freiwillig durch???
     
Thema:

2er split...hilfe!?