Suchen:  Suchen

Home | Infos & News | Ernährung | Training | Sonstiges | Shop | Forum
-Übersicht -Registrieren -Galerie

Forum für Bodybuilding Fitness Laufen und Radsport - Fitness-Foren.de » Fitness & Bodybuilding-Forum : Ernährung » Support-Forum Athleticsfood » Muskelaufbau Problem Hardgainer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muskelaufbau Problem Hardgainer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,754 Bewertungen - Durchschnitt: 3,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bodysef bodysef ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Guthaben: 67 Supps
Grösse: 176
Gewicht: 71

traurig Muskelaufbau Problem Hardgainer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmall hallo Jungs,

also ich bin ein hardgainer und hab Problemme Muskeln aufzubauen. Ich trainiere jetz 1,5 jahre und hab nur leichte Erfolge an meiner Brust und Rückenmuskulatur... und wóllte mall Fragen ob mir jemand ein gutes Muskelaufbau Prudukt empfelen könnte. Ich trainiere zurzeit nach einem 3 Split und Ernähre mich ziemlich gut nähme regelmäßig Eiweißpulver zu mir. Und mit Kre- Alkayn konnte ic auch kaum Sichbare Fortschritte machen.

Also kann mir jemand ein gutes Muskelaufbau Produkt für einen HARDGAINER empfehlen. (Am besten ein ALL IN ONE Produkt)...

Meine Daten:

17 fast 18 Jahre jung
175 cm groß
66 kg leicht, wie mans nimmt
Über 1,5 Jahre Trainingserfahrung
08.07.2009 20:52 bodysef ist offline E-Mail an bodysef senden Beiträge von bodysef suchen Nehmen Sie bodysef in Ihre Freundesliste auf
justy justy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1101.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 364 Supps
Grösse: 1,86
Gewicht: 80,0
KF-Anteil: ca. 12-16
Herkunft: Duisburg / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin bodysef,
also mir gehts nicht anders als dir, bin auch hardgainer und bin für jeden gramm den ich zuneheme glücklich.
jetzt zu deiner frage: nen produkt wird dir nicht weiterhelfen, weight gainer wär vll ne gute UNTERSTÜTZUNG.!
Der hauptpunkt sollte aber auf deine ernöhrung liegen, morgens,vormittags,mittags versuchen viel kohlenhydrate reinzustopfen, abends nach dem training dein eiweißshake und am besten vorm schlafen gehen ne protion quark mit früchte.
auf einen guten TP achten und den muskeln genug regeneration geben, dann wirds klappen!

08.07.2009 21:09 justy ist offline E-Mail an justy senden Beiträge von justy suchen Nehmen Sie justy in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von justy
Moin bodysef,
also mir gehts nicht anders als dir, bin auch hardgainer und bin für jeden gramm den ich zuneheme glücklich.
jetzt zu deiner frage: nen produkt wird dir nicht weiterhelfen, weight gainer wär vll ne gute UNTERSTÜTZUNG.!
Der hauptpunkt sollte aber auf deine ernöhrung liegen, morgens,vormittags,mittags versuchen viel kohlenhydrate reinzustopfen, abends nach dem training dein eiweißshake und am besten vorm schlafen gehen ne protion quark mit früchte.
auf einen guten TP achten und den muskeln genug regeneration geben, dann wirds klappen!

Hmmm.. Also ein Gainer nehme ich auch schon hat mir auch geholfen 2 - 3 Killo zuzunehemn aber bin bei 65-66 kg hängen geblieben. Und auf meine Ernährung achte ich eigentlich auch recht gut dashalb weiß ich echt nciht weiter und will zu Supps. greifen. unglücklich
Mein hauptproblem ist mein Bizeps meine Kraft steigt schon aber der Umfang belibt immer der selbe und das schon 1 jahr lang...

Naja wen ich glück habe bekomme ich ja ncoh ein gutes Prudukt empfohlen mall abwarten ... großes Grinsen
08.07.2009 21:31 bodysef ist offline E-Mail an bodysef senden Beiträge von bodysef suchen Nehmen Sie bodysef in Ihre Freundesliste auf
Chilo Chilo ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 1.144 Supps

Essen Essen Essen
3 Hauptmahlzeiten, 3 Zwischenmahlzeiten...
08.07.2009 21:47 Chilo ist offline E-Mail an Chilo senden Beiträge von Chilo suchen Nehmen Sie Chilo in Ihre Freundesliste auf
TrainHardGoPro TrainHardGoPro ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1134.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 1.383 Supps
Grösse: 186
Gewicht: ~95kg
Herkunft: Rheinlandpfalz

Zitat:
Also kann mir jemand ein gutes Muskelaufbau Produkt für einen HARDGAINER empfehlen. (Am besten ein ALL IN ONE Produkt)...

Dann sag du mir, was du zum Frühstück isst! Augenzwinkern

08.07.2009 22:27 TrainHardGoPro ist offline E-Mail an TrainHardGoPro senden Beiträge von TrainHardGoPro suchen Nehmen Sie TrainHardGoPro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrainHardGoPro in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von TrainHardGoPro
Zitat:

Dann sag du mir, was du zum Frühstück isst! Augenzwinkern

Also ich ernähre mcih Hauptsächtlich durch Eier, Quark, Brot, Fisch, Fleisch , Kartofeln, Reis ,Nudeln , Bananen, Eiweißshakes, Gainer, Multivitamin Brausen und ab uns zu noch das was ich halt zuessen bekomme also was da ist wen ich von der Schule komme...

Außerdem versuche ich kein Cardiotraining zu machen und mache hauptsächtlich max. 10 Wdh..

Wen mir jemand ein guten Trainingsplan geben kann wäre ich auch echt Happy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bodysef: 08.07.2009 23:19.

08.07.2009 23:09 bodysef ist offline E-Mail an bodysef senden Beiträge von bodysef suchen Nehmen Sie bodysef in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

[meine Galerie]

Natürlich haben die Leute die nicht zunehmen immer die perfekte Ernährung.
Schreib dochmal konkret wie deine Ernährung aussieht?

09.07.2009 12:35 TrainHardGoPro ist offline E-Mail an TrainHardGoPro senden Beiträge von TrainHardGoPro suchen Nehmen Sie TrainHardGoPro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrainHardGoPro in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

[meine Galerie]

Zitat:
Natürlich haben die Leute die nicht zunehmen immer die perfekte Ernährung.
Schreib dochmal konkret wie deine Ernährung aussieht?

Frühstück:

2-3 Eier
1-2 Brote mit Quark, Pute oder Käse
Eiweißshake
Haferflocken
Banane oder Apfel

Vormittags:

Whey Gainer
Müsli mit Milch

Mittags:

Kartofeln, meistens Fleisch dazu..
Etwas Obst oder Gemüse

30 min nach Mittag (meistens 1 stunde vorm Training):

Eiweißshake
Nudel gibt es auch meistens
1 multivitamin brause

Nach dem Training:

Eiweißshake
1 Banane oder Apfel

Abend:

Fleisch ,Kartofeln
halt das was vom Mittag noch übrigbleibt..
gemüse oder Obst
noch ein Whey Gainer

gibt es verbesserungsvorschläge?? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bodysef: 09.07.2009 13:22.

09.07.2009 13:12 bodysef ist offline E-Mail an bodysef senden Beiträge von bodysef suchen Nehmen Sie bodysef in Ihre Freundesliste auf
katJeS katJeS ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1147.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 1.651 Supps
Grösse: 181
Gewicht: 68
KF-Anteil: error :(
Herkunft: nähe cologne

Zitat:
Mittags:

Kartofeln, meistens Fleisch dazu..
Etwas Obst oder Gemüse

30 min nach Mittag (meistens 1 stunde vorm Training):

Eiweißshake
Nudel gibt es auch meistens
1 multivitamin brause

...

Zitat:
Ich habe das glück eine frau zu haben die perfekt kochen kann.

...hatte ich auch mal..... war aber unerträglich, das sie zwischen den kochgängen auch sprechen wollte

09.07.2009 15:47 katJeS ist offline E-Mail an katJeS senden Beiträge von katJeS suchen Nehmen Sie katJeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katJeS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katJeS anzeigen
justy justy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1101.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 364 Supps
Grösse: 1,86
Gewicht: 80,0
KF-Anteil: ca. 12-16
Herkunft: Duisburg / NRW

O.O
wenn du das alles isst, würdest du niemals auf deinem gewicht hängen bleiben.
kann ich mir einfach nicht vorstellen, dann hast du vielleicht einfach nen müll trainingsplan oder du wechselst deine Übungen nicht regelmäßig...!

09.07.2009 21:47 justy ist offline E-Mail an justy senden Beiträge von justy suchen Nehmen Sie justy in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

[meine Galerie]

Jaja...wenn du das alles Essen würdest, würdest du sicher nicht auf deinem Gewicht hängen bleiben, es sei denn du hast irgendwelche Erkrankungen...

Mein Tag fängt an:

150-200g Haferflocken+Milch und meistens MQ
Glas Fruchtsaft
2 Brote mit Schinken+Käse oder Putenbrust

(im vergleich zu manch anderem BBler ist das noch wenig...)

An Trainingsfreientagen kommt noch ein Eiweißshake morgens hinzu.

Bis mittags/nachmittags nehme ich ich noch Lnagkettige KH´s zu, jedoch geht das Übergewicht der Nährstoffe zu den Fetten/Eiweißen hin. Ganz spät dann nur noch die unvermeidbaren KH´s. Iss aber auf keinen Fall zu wenig Fette, vorzugweiße Pflanzliche Fette aus Nüssen/Samen.

Und merk dir, wenn du zunehmen willst, lernen auch zu essen wenn du keinen Hunger hast!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TrainHardGoPro: 09.07.2009 22:11.

09.07.2009 22:10 TrainHardGoPro ist offline E-Mail an TrainHardGoPro senden Beiträge von TrainHardGoPro suchen Nehmen Sie TrainHardGoPro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrainHardGoPro in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

[meine Galerie]

Zitat:

Und merk dir, wenn du zunehmen willst, lernen auch zu essen wenn du keinen Hunger hast!

Ya klar mache ich nut noch mallzu meiner richtig frage kann mir hier echt keiner ein ALL in ONE supp. empfehlen mit dem er gute Fortschritte gemacht hat. großes Grinsen
10.07.2009 11:51 bodysef ist offline E-Mail an bodysef senden Beiträge von bodysef suchen Nehmen Sie bodysef in Ihre Freundesliste auf
Radler Radler ist männlich
Foren Ass

[meine Galerie]

Guthaben: 91 Supps
Grösse: 173
Gewicht: 62
KF-Anteil: 8

so was gibt es nicht.

Mein Tipp ist: Warte ein paar Jahre. In deinem Alter konnte ich auch den ganzen Tag essen soviel ich wollte und hab nie zugenommen...

Allgemein ist Bodybuilding sowieso nicht besonders empfehlenswert wenn man noch nicht ganz ausgewachsen ist
10.07.2009 13:36 Radler ist offline E-Mail an Radler senden Beiträge von Radler suchen Nehmen Sie Radler in Ihre Freundesliste auf
axcelherr axcelherr ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Grösse: 177
Gewicht: 77

Lade dir mal im Internet die Freeware Kaloma herunter.
Es ist ein kostenloser Kalorienmanager.
Mit dem kannst du deine Ernährung genaustens planen, sodass du weißt wieviel Kalorien du tatsächlich zu dir nimmst.
Mit Schätzen kommt man nicht weiter.
Ich mache zum Beispiel immer wieder die Erfahrung, dass ich doch zu wenig esse, da kartoffeln und Reis zum Beispiel weniger kalorien haben, als ich dachte.
Eine Waage, zu abwiegen der Mahlzeiten ist übrigens absolute pflicht, als hardgainer.

Außerdem fällt mir auf, das deine Ernährung sehr eiweißreich ist, mehr als 2g Eiweiß pro Killogramm Körpergewicht ist nicht empfehlenswert, besser die restlichen benötigten Kalorien des Tagesbedarfs über langkettige Kohlenhydrate decken.
10.07.2009 18:20 axcelherr ist offline E-Mail an axcelherr senden Beiträge von axcelherr suchen Nehmen Sie axcelherr in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von axcelherr
Mit dem kannst du deine Ernährung genaustens planen, sodass du weißt wieviel Kalorien du tatsächlich zu dir nimmst.
Ich mache zum Beispiel immer wieder die Erfahrung, dass ich doch zu wenig esse, da kartoffeln und Reis zum Beispiel weniger kalorien haben, als ich dachte.
Eine Waage, zu abwiegen der Mahlzeiten ist übrigens absolute pflicht, als hardgainer.

Außerdem fällt mir auf, das deine Ernährung sehr eiweißreich ist, mehr als 2g Eiweiß pro Killogramm Körpergewicht ist nicht empfehlenswert, besser die restlichen benötigten Kalorien des Tagesbedarfs über langkettige Kohlenhydrate decken.

Endlich mall ein Hilfreicher Beitrag ich danke dir großes Grinsen Ausgezeichnet
10.07.2009 22:35 bodysef ist offline E-Mail an bodysef senden Beiträge von bodysef suchen Nehmen Sie bodysef in Ihre Freundesliste auf
SparX
Routinier

[meine Galerie]

Guthaben: 384 Supps
Gewicht: 73

Zitat:
Original von axcelherr

Begründet sich wodurch ?? Mann kann 4g Eiweiss / kg Körpergewicht zu sich nehmen ohne Schäden davon zu tragen.Ob's viel Sinn macht ist eine andere Frage.
Bin auch bei 2,5-3g und Lebe immernoch Augenzwinkern
07.08.2009 13:27 SparX ist offline E-Mail an SparX senden Beiträge von SparX suchen Nehmen Sie SparX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SparX in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

[meine Galerie]

Ich wäre da vorsichtig einfach in den KH´s hochzugehen! Man zieht noch mehr Wasser und die meisten werden sowieso nicht mehr gebraucht und es setzt sich viel Fett an, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Man muss das eben alles mal getestet und ausprobiert haben! Dadraus lernt man. Augenzwinkern
Eiweiß kann ruhig 2-3g/kg bei Naturals sein...durch was willst du dein Energiebedarf denn sonst noch decken außer Protein?

07.08.2009 13:39 TrainHardGoPro ist offline E-Mail an TrainHardGoPro senden Beiträge von TrainHardGoPro suchen Nehmen Sie TrainHardGoPro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrainHardGoPro in Ihre Kontaktliste ein
axcelherr axcelherr ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Grösse: 177
Gewicht: 77

natürlich stirbt niemand bei 4g Eiweiß pro Kilo/Körpergewicht, aber diese hohe Proteinzufuhr bringt keinen weiteren Muskelaufbau.
Die zusätzlichen Proteine werden dann zur Energiegewinnung herangezogen und können dann als Fettreserve eingelagert werden.

Ich habe auch nie behauptet die Kohlenhydrate willkürlich hochzuschrauben. Wichtig ist es den täglichen Bedarf an Kalorien zu erreichen, bzw. in der Massephase um etwa 300-500 zu erhöhen.
Dabei achtet man darauf auf 2g Eiweiß pro Kilo/Körpergewicht und 1g Fett pro Kilo/Körpergewicht zu erreichen.

Neben Kohlenhydraten und Protein ist Fett eine weitere Energiequelle.
Den Rest erfüllen Kohlenhydrate.
Setzt man dann immer noch etwas Hüftgold an, hat man den persönlichen täglichen Kalorienbedarf falsch eingeschätzt und passt die Ernährung entsrechend an. Hier hilft nur ausprobieren.
07.08.2009 13:55 axcelherr ist offline E-Mail an axcelherr senden Beiträge von axcelherr suchen Nehmen Sie axcelherr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forum für Bodybuilding Fitness Laufen und Radsport - Fitness-Foren.de » Fitness & Bodybuilding-Forum : Ernährung » Support-Forum Athleticsfood » Muskelaufbau Problem Hardgainer

Fitness-Foren Toplist für Bodybuilding und Fitness

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Werbung

Sport News
Quelle: lycos.de

User Galerie