also ich bin ein hardgainer und hab Problemme Muskeln aufzubauen. Ich trainiere jetz 1,5 jahre und hab nur leichte Erfolge an meiner Brust und Rückenmuskulatur... und wóllte mall Fragen ob mir jemand ein gutes Muskelaufbau Prudukt empfelen könnte. Ich trainiere zurzeit nach einem 3 Split und Ernähre mich ziemlich gut nähme regelmäßig Eiweißpulver zu mir. Und mit Kre- Alkayn konnte ic auch kaum Sichbare Fortschritte machen.
Also kann mir jemand ein gutes Muskelaufbau Produkt für einen HARDGAINER empfehlen. (Am besten ein ALL IN ONE Produkt)...
Meine Daten:
17 fast 18 Jahre jung
175 cm groß
66 kg leicht, wie mans nimmt
Über 1,5 Jahre Trainingserfahrung
Guthaben: 364 Supps
Grösse: 1,86 Gewicht: 80,0 KF-Anteil: ca. 12-16 Herkunft: Duisburg / NRW
Moin bodysef,
also mir gehts nicht anders als dir, bin auch hardgainer und bin für jeden gramm den ich zuneheme glücklich.
jetzt zu deiner frage: nen produkt wird dir nicht weiterhelfen, weight gainer wär vll ne gute UNTERSTÜTZUNG.!
Der hauptpunkt sollte aber auf deine ernöhrung liegen, morgens,vormittags,mittags versuchen viel kohlenhydrate reinzustopfen, abends nach dem training dein eiweißshake und am besten vorm schlafen gehen ne protion quark mit früchte.
auf einen guten TP achten und den muskeln genug regeneration geben, dann wirds klappen!
Original von justy
Moin bodysef,
also mir gehts nicht anders als dir, bin auch hardgainer und bin für jeden gramm den ich zuneheme glücklich.
jetzt zu deiner frage: nen produkt wird dir nicht weiterhelfen, weight gainer wär vll ne gute UNTERSTÜTZUNG.!
Der hauptpunkt sollte aber auf deine ernöhrung liegen, morgens,vormittags,mittags versuchen viel kohlenhydrate reinzustopfen, abends nach dem training dein eiweißshake und am besten vorm schlafen gehen ne protion quark mit früchte.
auf einen guten TP achten und den muskeln genug regeneration geben, dann wirds klappen!
Hmmm.. Also ein Gainer nehme ich auch schon hat mir auch geholfen 2 - 3 Killo zuzunehemn aber bin bei 65-66 kg hängen geblieben. Und auf meine Ernährung achte ich eigentlich auch recht gut dashalb weiß ich echt nciht weiter und will zu Supps. greifen.
Mein hauptproblem ist mein Bizeps meine Kraft steigt schon aber der Umfang belibt immer der selbe und das schon 1 jahr lang...
Naja wen ich glück habe bekomme ich ja ncoh ein gutes Prudukt empfohlen mall abwarten ...
Also kann mir jemand ein gutes Muskelaufbau Produkt für einen HARDGAINER empfehlen. (Am besten ein ALL IN ONE Produkt)...
Dann sag du mir, was du zum Frühstück isst!
Also ich ernähre mcih Hauptsächtlich durch Eier, Quark, Brot, Fisch, Fleisch , Kartofeln, Reis ,Nudeln , Bananen, Eiweißshakes, Gainer, Multivitamin Brausen und ab uns zu noch das was ich halt zuessen bekomme also was da ist wen ich von der Schule komme...
Außerdem versuche ich kein Cardiotraining zu machen und mache hauptsächtlich max. 10 Wdh..
Wen mir jemand ein guten Trainingsplan geben kann wäre ich auch echt Happy
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bodysef: 08.07.2009 23:19.
Original von TrainHardGoPro
Natürlich haben die Leute die nicht zunehmen immer die perfekte Ernährung.
Schreib dochmal konkret wie deine Ernährung aussieht?
Frühstück:
2-3 Eier
1-2 Brote mit Quark, Pute oder Käse
Eiweißshake
Haferflocken
Banane oder Apfel
Vormittags:
Whey Gainer
Müsli mit Milch
Mittags:
Kartofeln, meistens Fleisch dazu..
Etwas Obst oder Gemüse
30 min nach Mittag (meistens 1 stunde vorm Training):
Eiweißshake
Nudel gibt es auch meistens
1 multivitamin brause
Nach dem Training:
Eiweißshake
1 Banane oder Apfel
Abend:
Fleisch ,Kartofeln
halt das was vom Mittag noch übrigbleibt..
gemüse oder Obst
noch ein Whey Gainer
gibt es verbesserungsvorschläge??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bodysef: 09.07.2009 13:22.
Guthaben: 364 Supps
Grösse: 1,86 Gewicht: 80,0 KF-Anteil: ca. 12-16 Herkunft: Duisburg / NRW
O.O
wenn du das alles isst, würdest du niemals auf deinem gewicht hängen bleiben.
kann ich mir einfach nicht vorstellen, dann hast du vielleicht einfach nen müll trainingsplan oder du wechselst deine Übungen nicht regelmäßig...!
Jaja...wenn du das alles Essen würdest, würdest du sicher nicht auf deinem Gewicht hängen bleiben, es sei denn du hast irgendwelche Erkrankungen...
Mein Tag fängt an:
150-200g Haferflocken+Milch und meistens MQ
Glas Fruchtsaft
2 Brote mit Schinken+Käse oder Putenbrust
(im vergleich zu manch anderem BBler ist das noch wenig...)
An Trainingsfreientagen kommt noch ein Eiweißshake morgens hinzu.
Bis mittags/nachmittags nehme ich ich noch Lnagkettige KH´s zu, jedoch geht das Übergewicht der Nährstoffe zu den Fetten/Eiweißen hin. Ganz spät dann nur noch die unvermeidbaren KH´s. Iss aber auf keinen Fall zu wenig Fette, vorzugweiße Pflanzliche Fette aus Nüssen/Samen.
Und merk dir, wenn du zunehmen willst, lernen auch zu essen wenn du keinen Hunger hast!
Und merk dir, wenn du zunehmen willst, lernen auch zu essen wenn du keinen Hunger hast!
Ya klar mache ich nut noch mallzu meiner richtig frage kann mir hier echt keiner ein ALL in ONE supp. empfehlen mit dem er gute Fortschritte gemacht hat.
Lade dir mal im Internet die Freeware Kaloma herunter.
Es ist ein kostenloser Kalorienmanager.
Mit dem kannst du deine Ernährung genaustens planen, sodass du weißt wieviel Kalorien du tatsächlich zu dir nimmst.
Mit Schätzen kommt man nicht weiter.
Ich mache zum Beispiel immer wieder die Erfahrung, dass ich doch zu wenig esse, da kartoffeln und Reis zum Beispiel weniger kalorien haben, als ich dachte.
Eine Waage, zu abwiegen der Mahlzeiten ist übrigens absolute pflicht, als hardgainer.
Außerdem fällt mir auf, das deine Ernährung sehr eiweißreich ist, mehr als 2g Eiweiß pro Killogramm Körpergewicht ist nicht empfehlenswert, besser die restlichen benötigten Kalorien des Tagesbedarfs über langkettige Kohlenhydrate decken.
Original von axcelherr
Mit dem kannst du deine Ernährung genaustens planen, sodass du weißt wieviel Kalorien du tatsächlich zu dir nimmst.
Ich mache zum Beispiel immer wieder die Erfahrung, dass ich doch zu wenig esse, da kartoffeln und Reis zum Beispiel weniger kalorien haben, als ich dachte.
Eine Waage, zu abwiegen der Mahlzeiten ist übrigens absolute pflicht, als hardgainer.
Außerdem fällt mir auf, das deine Ernährung sehr eiweißreich ist, mehr als 2g Eiweiß pro Killogramm Körpergewicht ist nicht empfehlenswert, besser die restlichen benötigten Kalorien des Tagesbedarfs über langkettige Kohlenhydrate decken.
Endlich mall ein Hilfreicher Beitrag ich danke dir
Original von axcelherr
Begründet sich wodurch ?? Mann kann 4g Eiweiss / kg Körpergewicht zu sich nehmen ohne Schäden davon zu tragen.Ob's viel Sinn macht ist eine andere Frage.
Bin auch bei 2,5-3g und Lebe immernoch
Ich wäre da vorsichtig einfach in den KH´s hochzugehen! Man zieht noch mehr Wasser und die meisten werden sowieso nicht mehr gebraucht und es setzt sich viel Fett an, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Man muss das eben alles mal getestet und ausprobiert haben! Dadraus lernt man.
Eiweiß kann ruhig 2-3g/kg bei Naturals sein...durch was willst du dein Energiebedarf denn sonst noch decken außer Protein?
natürlich stirbt niemand bei 4g Eiweiß pro Kilo/Körpergewicht, aber diese hohe Proteinzufuhr bringt keinen weiteren Muskelaufbau.
Die zusätzlichen Proteine werden dann zur Energiegewinnung herangezogen und können dann als Fettreserve eingelagert werden.
Ich habe auch nie behauptet die Kohlenhydrate willkürlich hochzuschrauben. Wichtig ist es den täglichen Bedarf an Kalorien zu erreichen, bzw. in der Massephase um etwa 300-500 zu erhöhen.
Dabei achtet man darauf auf 2g Eiweiß pro Kilo/Körpergewicht und 1g Fett pro Kilo/Körpergewicht zu erreichen.
Neben Kohlenhydraten und Protein ist Fett eine weitere Energiequelle.
Den Rest erfüllen Kohlenhydrate.
Setzt man dann immer noch etwas Hüftgold an, hat man den persönlichen täglichen Kalorienbedarf falsch eingeschätzt und passt die Ernährung entsrechend an. Hier hilft nur ausprobieren.