Training bei McFit

Diskutiere Training bei McFit im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Der Info-Kommentar vom Videoersteller dazu ist auch herrlich :D Junge versucht 250kg Kniebeuge obwohl er Lauch ist. Aufgenommen im McFit Studio....

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Info-Kommentar vom Videoersteller dazu ist auch herrlich :D

    250kg Kniebeugen im McFit

    --> Achtung! Zartbeseitete sollten vllt wegschauen, keine Ahnung ob dem Typen was ernsthaft passiert ist.



    :D :xx :lol: :bumm :crazy: :D

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training bei McFit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wie dumm kann man eigentlich sein? Würde gerne wissen, was im Kopf von dem Typen abging, dass er sowas bescheurtes ausprobiert?!
     
  4. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Nur so ne Frage, lebt der noch? ?(
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 30.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dem ist nichtmal viel passiert, weil noch genug Platz zwischen Hantel und Fuß war für den Kopf.

    Die Frage die ich mir stelle: Hat dieser Typ jemals schonmal ne Kniebeuge gemacht?
    250kg? Das Packen die meisten die voll mit Roids sind nicht...
     
  6. #5 bodysef, 30.08.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    HAHA DER ARME JUNGE !!! ZUM GLÜCK GIBT ES BEI MIR IM MC FIT STUDIO NICHT SOLCHE VERRÜCKTE :crazy:
     
  7. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    und dann nicht mal 2-3 leute danebengestellt die die Stange auffangen :xx
    tut mir leid der kerl
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ganz ehrlich, mir nicht - der Held ist wohl eindeutig selbst dran schuld...

    Dummheit muss manchmal auch bestraft werden - wobei ich natürlich hoffe, dass er sich nichts ernsthaft getan hat.
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 03.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mirs grad wieder angeguckt...das ist einfach zu hart. :D Ich will nicht wissen wo die Hantelgelandet wäre, wenn der das frei gemacht hätte... =)
     
  10. #9 ganter123, 07.09.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Womit wieder mal bewiesen wäre das Intelligenz und BodyBuilding teilweise sehr weit voneinander entfernt sind .. :sing
     
  11. Anzeige

  12. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    "Bodybuilding"
     
  13. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Haha das ist ja wirklich zu Geil! Was für ein Idiot!! ::XX
    (In diesem Moment kommt gerade der TV Werbespot)

    Lg, hav
     
Thema: Training bei McFit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit 250 kilo

    ,
  2. 250kg mcfit

    ,
  3. achtung achtung mcfit

    ,
  4. mc fit 250 kg,
  5. mcfit junge,
  6. mc fit lauch,
  7. mcfit lauchs,
  8. junge 250kg mcfit,
  9. 250kg kniebeuge in you tube,
  10. lauch bei mcfit,
  11. 250kg kniebeuge mc fit,
  12. mcfit 250,
  13. junge versucht 250kg kniebeuge bei mcfit,
  14. versucht sich an 250kg ffitness,
  15. 17 jahre fitnessstudio 250 kg,
  16. training bei mcfit,
  17. training bei mc fit
Die Seite wird geladen...

Training bei McFit - Ähnliche Themen

  1. Mcfit Trainingsplan Anfänger

    Mcfit Trainingsplan Anfänger: Hey alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und möchte gerne durch Krafttraining und Cardio mein...
  2. McFit Trainingsplan ?

    McFit Trainingsplan ?: Hab mir im McFit ma so en Trainingsplan ausgedruckt 3er Split : Tag 1: Brust ( Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kabelziehen ü. Kreuz und Dips)...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....