chicken á la zo-lee

Diskutiere chicken á la zo-lee im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; zutaten: 500g hühnerbrust, 1 becher brauner reis, 3 zehen knoblauch, 1 zwiebel, 3 EL soja sauce, 2 EL olivenöl, senf, salz, pfeffer, paprika...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    zutaten: 500g hühnerbrust, 1 becher brauner reis, 3 zehen knoblauch, 1 zwiebel, 3 EL soja sauce, 2 EL olivenöl, senf, salz, pfeffer, paprika (scharf)

    die hühnerbrust in dünne streifen schneiden, , den gehackten knoblauch, die zwiebel, soja sauce und den olivenöl dazugeben. Dann mit salz, pfeffer, paprika und dem senf abschmecken. (ich geb ca. 2 EL senf dazu). Das ganze einfach mal ziehen lassen, bis der reis gekocht ist, anschliessend nach einer viertel std. in einer pfanne braten.

    dauer: ca. 30 min
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: chicken á la zo-lee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wäre es nicht besser, wenn jeder der ein rezept macht, auch über die nährstoffe was sagen sollte!!

    zum beispiel mineralstoffe, spurenelemente, vitamine, proteine, fett, kh´s und schadstoffe!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    na, wir wollen es doch mal net übertreiben;)

    für jedes einzelne Vitamin und Spurenelement die Mengen auszurechnen dürfte etwas anspruchsvoll werden ::XX :D
     
  5. #4 Del Piero, 12.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nährstoffe wären allerdings wünschenswert,wenn es denn geht,
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einige rezepte mit naehrstoffen, allerdings auch viele eigenkreationen (wie dieses hier), zu denen ich bis jetzt eifach zu faul war die naehrstoffe auszurechnen. des weiteren hab ich das so ziemlich im gefühl, wie ich gesund/bewusst und fitnessvertraeglich kochen kann....schliesslich mach ich das seit 15 jahren.
    aber wenn ich mal zeit hab, kann ich die naehrstoffe gern mal zusammenschreiben.
    aber ihr könnt sicher sein, ich poste keine rezepte, die nicht mit BB gerechter ernaehrung konform gehen!
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich halte es für wichtig, ich schätze viele wollen auch wissen wie viel spurenelemente drin sind (zink zum beispiel...) ;)
     
  8. #7 Del Piero, 12.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    JA,bloß das Problem ist,das meistens nur die Nährstoffe angegeben werden,woher soll man dann Infos über Spurenelemente,Mineralstoffe etc. bekommen??
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ob wichtig oder nicht, ich mach mir bestimmt nicht die Mühe und rechne jedes einzelne Spurenelement aus.

    wenn man das für jedes Mineral/Vitamin machen würde, hätte man sicher viel Spass beim erstellen eines Ernährungsplans :D

    Das ist hier aber auch nicht das Thema, also zurück zu zo-lee's Hähnchen;)
     
  10. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    internet
     
  11. #10 Del Piero, 12.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst du das ja in Zukunft so machen,wenn du Lust darauf hast,ich denke ,dass die Angabe von Nährstoffen reicht. :]
     
  12. #11 Dimtross, 12.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    o-dogg dann mach dir doch die mühe u such es selbst raus wenn du das unbedingt wissen willst...

    kcal,eiweiss,kh u fettgehalt reichen vollkommen aus...was will ich mit dem anderen zeugs?
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab mich scheinbar unklar ausgedrückt, mein Fehler...

    wenn ihr weiter über Nährstoffe diskutieren wollt macht nen neuen Thread auf. Hier nicht mehr!!
     
  14. Anzeige

  15. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    klar mache ich.... :D

    wenn ich das mache, dann kannst du dich auf sehr gute nachrung freuen und über die sehr gesunden sachen, die du da zu dir nimmst!! :]

    ne, das kann ich ja nicht, weil die angaben zu ungenau sind!!

    lernen, dann labern...

    les dir ma durch wozu die ganzen sachen gut sind und dann können wir weiterreden...
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    scheinbar rede ich ne andere Sprache X(

    Da trotz wiederholter Aufforderung keiner beim Thema bleiben wollte mach ich hier zu. Könnt ja nen neuen eröffnen!

    Closed
     
Thema:

chicken á la zo-lee

Die Seite wird geladen...

chicken á la zo-lee - Ähnliche Themen

  1. Rezept für Protein Chicken Wraps

    Rezept für Protein Chicken Wraps: Guten Morgen! Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps. Was Ihr für 6 Wraps benötigt: 500 g Hühnerfleisch 6 Tortillas 500 g...
  2. In Chicken McNuggets darf jetzt Genfutter stecken

    In Chicken McNuggets darf jetzt Genfutter stecken: McDonald's : In Chicken McNuggets darf jetzt Genfutter stecken - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT Nun auch noch das. Ich will kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.