Low Carb Diät?

Diskutiere Low Carb Diät? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich wollte demnächst ne Low Carb Diät machen. Kann mir vielleicht jemand mal einen Plan geben, oder vielleichjt sogar machen, was ich alles essen...

  1. #1 Shigger, 23.05.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte demnächst ne Low Carb Diät machen.

    Kann mir vielleicht jemand mal einen Plan geben, oder vielleichjt sogar machen, was ich alles essen kann/soll.

    z.B.
    Montag: Frühstück Müsli
    zwischenmahlzeit Brot
    Mittag Reis
    zwischenmahlzeit Proteinshake
    Abend Nudeln
    usw.

    Halt so das ich genugn Eiweiß bekomme aber halt die kohlenhydrate runter gehen.

    Das wäre sehr nett. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Carb Diät?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leviani, 23.05.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also die Idee mit dem Reis, Brot und Nudeln find ich nicht ganz so tauglich dafür.
    Als Tip zu Essabrem verweise ich mal auf den Thread
    oder auch mal hier.

    Auch nicht schaden würde mal ein Blick in die allgmeine Ernährungsseite des Forums um zu klären was überhaupt Kohlenhydrate hat und wie man was vermeidet ;)
     
  4. #3 Shigger, 23.05.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal.

    Ich habe mal in dem einen thread gelesen. Da steht jemand hätte sich tagsüber erdnsse mit genommen. Haben die nicht zuviel fett? Genau so wie käse?
     
  5. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    du willst doch eine lowcarb diät machen, oder meinst du lowfat?
    bei lowcarb MUSST du ziemlich viele fette zu dir nehmen, sowohl gesättigte als auch ungesättigte. und kaum kohlenhydrate. bei der anabolen diät sollst du zB höchstens 30gr carbs pro tag zu dir nehmen. was du schon in knapp 2 äpfeln hast.
    essen kannst du fleisch, fisch, gemüse, käse, eier, nüsse....
    viel fett!!!!! kein brot, süßes, zuckerhaltiges, kartoffeln, reis nudeln,.....
    mit obst aufpassen!!! enthält viel fruchtzucker!
    na, meinst das hältst durch?
    VG
     
  6. #5 Shigger, 24.05.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wird sich weisen ob ich das durchhalte. Wird aber ziemlich schwer werden, da ich immer sehr viel hunger habe. Kann ich auch gesalzenen und geröstete Erdnüsse aus der Dose essen?

    Wieviel gramm fett, Kohlenhydrate, Eiweiß solltet ich bei dieser Low carb diät täglich zu mir nehmen. Kann man das irgendwo ausrechenen?
    Das gleiche weürde mich auch für eine anabole Diät interessieren
     
  7. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    geröstete erdnuüsse sind glaub ich nicht so gut, lieber alles unbehandelt!!!
    anabole diäat macht man ja mit zwei ladetagen, also 5 tage nur knapp 30 gr kohlenhydrate und 2dann viel kohlenhydrate und wenig fett.
    ansonsten ist lowcarb glaub ich auch noch, wenn man unter 100 gr pro tag bleibt, ohne ladetage aber. dann vorzugsweise direkt nach dem training.
    http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/lebensmittel.htm
    ist ein super rechner!!!!


    Verhältnis bei fett und eiweiß sollte glub ich irgendwie 3:2 sein.
    wobei die kcal gemeint sind. glaub 1gr fett hat 9, 1gr eiweiß 5...
    so genau würd ich nicht drauf achten, einfach genug eiweiß und fett.
    auch mal öl mit in den shake. und natürlich drauf achten, dass du insgesamt auch ein kaloriendefizit hast, sonst wirst nicht abnehmen!!! :crazy:
     
  8. Anzeige

Thema: Low Carb Diät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnüsse low carb

    ,
  2. low carb erdnüsse

    ,
  3. carbs diät

    ,
  4. gesalzene erdnüsse low carb,
  5. erdnüsse low carb diät,
  6. anabole Diät erdnüsse ,
  7. erdnüsse bei low carb,
  8. gesalzene nüsse low carb,
  9. low carb diät erdnüsse,
  10. haben erdnüsse kohlenhydrate,
  11. low carb geröstete erdnüsse,
  12. erdnüsse bei low carb diät,
  13. slow carb erdnüsse,
  14. nüsse low carb diät,
  15. geröstete erdnüsse bei low carb,
  16. erdnüsse anabole diät,
  17. gesalzene nüsse kohlenhydrate,
  18. low carb diät zwischenmahlzeit,
  19. low carb diät nüsse,
  20. eiweiß diät zwischenmahlzeit,
  21. no carb diät,
  22. erdnüsse geröstet und gesalzen low carb,
  23. geröstete erdnüsse low carb,
  24. geröstete erdnüsse bodybuilding,
  25. gesalzene erdnüsse bei low carb
Die Seite wird geladen...

Low Carb Diät? - Ähnliche Themen

  1. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  2. Low carb Diät .

    Low carb Diät .: Hey liebe Leute , Ich habe jetzt die 8woche massephase am laufen, und will diese 10wochen Vllt auch 12 beibehalten ! Bin von 84kg auf 90kg...
  3. Probleme mit Fettanteil / Keine Low Carb Diät

    Probleme mit Fettanteil / Keine Low Carb Diät: Hallo liebe Fitness Community, ich bin männlich 24 Jahre alt und trainiere seit ca. 60 Tagen mit einem Ganzkörpertrainingsprogramm , ca. (30...
  4. Frühstück bei Low Carb Diät?

    Frühstück bei Low Carb Diät?: Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen mit einer Low Carb Diät angefangen. Ich bin täglich im Fitnesstudio und habe mein Trainingsplan bereits...
  5. Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??

    Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??: Liebe Community, ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden. Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche...