shake mal ne andere art und weise

Diskutiere shake mal ne andere art und weise im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; 30 g Protein pulver , 100 g Instanthaferflocken, 0,3 l Milch 1,5%, 2 kiwi,(oder 1 Eßlöffel Honig, 1 Eßlöffel Erdnußbutter im Mixer verquellen...

  1. #1 blackwhite, 13.10.2006
    blackwhite

    blackwhite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    30 g Protein pulver , 100 g Instanthaferflocken, 0,3 l Milch 1,5%,
    2 kiwi,(oder 1 Eßlöffel Honig, 1 Eßlöffel Erdnußbutter im Mixer verquellen und trinken.
     
  2. Anzeige

  3. #2 fuzzy123, 13.10.2006
    fuzzy123

    fuzzy123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm, lecker. :] ich hatte heute eine variation als zwischenmahlzeit: statt kiwi mit mango und statt erdnussbutter mit leinöl.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @blackwhite

    ich warte noch auf den Tag, an dem du es schaffst, einen Thread mal im richtigem Unterforum zu eröffnen ::XX
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Desweitern ist das doch nun schon der 3. Account, den du hast (blackwhite, panter, porsche), oder nicht? :crazy:
     
  6. #5 blackwhite, 13.10.2006
    blackwhite

    blackwhite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wieviel leinöl hast da genommen?
     
  7. #6 fuzzy123, 15.10.2006
    fuzzy123

    fuzzy123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    2 tl pro 500ml
     
  8. Anzeige

Thema: shake mal ne andere art und weise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiwi instant haferflocken

    ,
  2. wieviel gramm instant haferflocken im esslöffel

    ,
  3. wie viel el sind 100g instant haferflocken

    ,
  4. instant haferflocken wieviel esslöffel,
  5. wieviel gramm instanthaferflocken esslöffel
Die Seite wird geladen...

shake mal ne andere art und weise - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  5. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...