Suchen:  Suchen

Home | Infos & News | Ernährung | Training | Sonstiges | Shop | Forum
-Übersicht -Registrieren -Galerie

Forum für Bodybuilding Fitness Laufen und Radsport - Fitness-Foren.de » Fitness & Bodybuilding-Forum : Mitgliederbereich » Trainingstagebuch » Erfahrungsberichte » Ephedrin Kur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ephedrin Kur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pure pure ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-505.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 84 Supps
Grösse: 172
Gewicht: 76,1
KF-Anteil: 16
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pure
Ephedrin Dosis auf 30mg gesteigert.

Die doppelte Menge vor dem Training zu nehmen rührt davon dass man dadurch eben den minimalsten Muskelabbau zu verzeichnen hat.
Und das ist nicht spontan entschieden, es ist bei Ephedrin ja nur eine Frage der Zeit bis man die Dosis erhöht weil sich der Körper eben so schnell daran gewöhnt.
Auch wenn ich es nicht müsste. Stichwort Suchtgefahr.

Zur Ernährung ist zu sagen dass ich nicht all zu viel umstellen konnte.
Vier Liter Flüssigkeit, meistens Wasser, keine Süßigkeiten und "viel" Protein.
Den Rest erledigt das Ephedrin. Täglich komme ich auf ~600kcal max.

Trainingsplan siehe erster Post.

<3 Rise Against boxen2
08.12.2006 11:28 pure ist offline E-Mail an pure senden Beiträge von pure suchen Nehmen Sie pure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pure in Ihre Kontaktliste ein
Sotiana Sotiana ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-811.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 198 Supps
Grösse: 190
Gewicht: 106
KF-Anteil: 8
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pure
Den Rest erledigt das Ephedrin.

Sorry, aber Ephedrin ist kein Wundermittel. Das liest sich so, als wenn Ephe derzeit für dich den Großteil des Erfolgs ausmacht. Eine sehr gefährliche Aussage. Auch im Hinblick auf die User, die dies lesen und auch ne Diät vorhaben. Dann denken die sich: "Achja das Ephe erledigt ja alles für mich. Nur fleißig die Dosierung hochschrauben!"

Kontra
08.12.2006 11:34 Sotiana ist offline E-Mail an Sotiana senden Homepage von Sotiana Beiträge von Sotiana suchen Nehmen Sie Sotiana in Ihre Freundesliste auf
Muscat Coach Muscat Coach ist männlich
News-Autor

images/avatars/avatar-990.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 868 Supps
Grösse: 190
Gewicht: 97.5
KF-Anteil: ca 8 - 12
Herkunft: bald wieder Deutschland

Zitat:
Original von pure
Täglich komme ich auf ~600kcal max.
.

Du fastest ja schon fast. Und soviel Protein kann das dann auch nicht sein - wenn alles was du an Brennwert zu dir nimmst reines Protein waere, dann waeren es ca 150g Protein pro Tag. Ich denke aber mal, dass noch einiges an Kohlehydraten dabei ist oder??

Naja mach halt mal weiter mal sehen was dabei rauskommt aber kipp nicht um

Abgesehen davon erklaert die geringe Kalorienaufnahme deine Muedigkeit und deine Infektanfaelligkeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muscat Coach: 08.12.2006 11:45.

08.12.2006 11:44 Muscat Coach ist offline E-Mail an Muscat Coach senden Homepage von Muscat Coach Beiträge von Muscat Coach suchen Nehmen Sie Muscat Coach in Ihre Freundesliste auf
#2p #2p ist männlich
Foren Ass

[meine Galerie]

Guthaben: 93 Supps
Grösse: 179
Gewicht: 80 +/- 1
Herkunft: Zürich

Wie gesagt, 600 is... hm, verdammt wenig?! Verrückt
08.12.2006 12:16 #2p ist offline E-Mail an #2p senden Beiträge von #2p suchen Nehmen Sie #2p in Ihre Freundesliste auf
JimPanse JimPanse ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-826.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 239 Supps
Grösse: 187
Gewicht: 85
KF-Anteil: ~11%
Herkunft: Norddeutschland

...600 kcal nehm ich nur durch Milch und Saft zu mir großes Grinsen
@pure: rechnest du denn auch die Getränke mit rein? Kenne viel Leute, die das nicht bedenken! platsch

08.12.2006 12:27 JimPanse ist offline Beiträge von JimPanse suchen Nehmen Sie JimPanse in Ihre Freundesliste auf
Vana* Vana* ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-519.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 613 Supps
Grösse: 165
Gewicht: 61
KF-Anteil: 20,7
Herkunft: Berlin, z.Z. NRW

Genau, ein wichtiger Hinweis. Die Grtränke haben natürlich auch ihre Nährwerte, darf man nicht verachten!

08.12.2006 12:53 Vana* ist offline E-Mail an Vana* senden Beiträge von Vana* suchen Nehmen Sie Vana* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vana* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vana* anzeigen
pure pure ist männlich
Doppel-Ass

[meine Galerie]

Wasser hat kalorien? Zunge raus

KH sind schon einige dabei, aber eigentlich nur etwas nach dem Training und zum Frühstück wie schon erwähnt.

Ich muss dazu wohl sagen dass ich mal fast magersüchtig war also 6 Tage 0 gegessen hab,
anschließend am Wochenende ein bisschen was und danach wieder 6 Tage nichts gegessen
und nur Wasser und Tee getrunken hab...ziemlich dumm, aber war ziemlich am Ende nach den ganzen scheiß Diäten.

Und ja Sotiana, ich weiß dass Ephedrin kein Wundermittel ist, den Anschein soll hier auch keiner bekommen. Aber natürlich ist es wichtig für mich, da ich es zu 80% verwende um Muskulatur zu erhalten und nicht um Kalorien zu verbrennen.
Dass tut es schließlich auch nur minimalst. Abnehmen konnte ich auch ohne. Ausserdem ist es nicht gerade wenig was ich zusätzlich dazu tue...

// An dem Tag an dem ich nur eine Stunde schlafen konnte wäre ich fast zusammengeklappt. Aber das hat sich nun zum Glück gebessert.

<3 Rise Against boxen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pure: 08.12.2006 17:24.

08.12.2006 17:22 pure ist offline E-Mail an pure senden Beiträge von pure suchen Nehmen Sie pure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pure in Ihre Kontaktliste ein
j@nni0815
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 101 Supps
Grösse: 170
Gewicht: 67
Herkunft: Frankfurt

Mmhhh...aber 600 kcal sind schon SEHR wenig. Wundert mich, daß Du Deine Gewichte überhaupt hoch bekommst. Ich bewege mich ja erst so im 30 - 50 Kilo-Bereich, aber selbst da geht - wenn ich sehr wenig gegessen habe - gar nichts.

Bitte achte auf Dich, vor allem, da Du schon mal magersüchtig warst. Ich hab' keine Ahnung von Ephedrin (mag auch nicht), aber selbst wenn das Zeug dieses hohe Kalorien-Defizit irgendwie "ausgleicht" und Du Kraft hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß das so gut ist.

Mh oki, wollte hier nix zumüllen mit doofen Ratschlägen, aber da geht bei mir ein kleines Warn-Lämpchen an, einfach deshalb, weil ich mit meinen im Moment 1000 bis 1200 kcal schon verdammt wenig esse und aufpassen muß, WAS ich esse. Also, hau' rein und viel Erfolg. Und sorry, wenn ich jetzt genervt habe. Augenzwinkern

LG

J@nni

08.12.2006 17:43 j@nni0815 ist offline E-Mail an j@nni0815 senden Homepage von j@nni0815 Beiträge von j@nni0815 suchen Nehmen Sie j@nni0815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j@nni0815 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von j@nni0815: j163601463
Profex Profex ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-568.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 170 Supps
Grösse: 192
Gewicht: 93
KF-Anteil: 7,8

600 ckal übern ganzen tag ?

BOO ROFL ^^

das ist ja mal ganz hart,
Ich habe sogar hunger bekommen wo ich das gelesen habe.
08.12.2006 20:12 Profex ist offline E-Mail an Profex senden Beiträge von Profex suchen Nehmen Sie Profex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profex in Ihre Kontaktliste ein
Vana* Vana* ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-519.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 613 Supps
Grösse: 165
Gewicht: 61
KF-Anteil: 20,7
Herkunft: Berlin, z.Z. NRW

Zitat:
Original von Profex
600 ckal übern ganzen tag ?

BOO ROFL ^^

das ist ja mal ganz hart,
Ich habe sogar hunger bekommen wo ich das gelesen habe.

Kann ich nur zustimmen, woher nimmst Du dann die Energie? Kein wundern, dass Du Dich so "schlapp" fühlst ...

08.12.2006 20:21 Vana* ist offline E-Mail an Vana* senden Beiträge von Vana* suchen Nehmen Sie Vana* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vana* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vana* anzeigen
Profex Profex ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-568.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 170 Supps
Grösse: 192
Gewicht: 93
KF-Anteil: 7,8

also ich habe gerade aus langeweile ne packung milch geext und das sind schpon 640 ckal...
08.12.2006 20:28 Profex ist offline E-Mail an Profex senden Beiträge von Profex suchen Nehmen Sie Profex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profex in Ihre Kontaktliste ein
pure pure ist männlich
Doppel-Ass

[meine Galerie]

Also von der Trainingsleistung her habe ich mich bei fast allen Übungen sogar gesteigert oder zumindest das derzeitige Gewicht leichter stemmen etc können.

Tag 8 – 09.12.06

Etwa verkatert, eine blutige Lippe und müde - danke DHL - mussten mich ja um acht Uhr früh rausklingeln. Sonst alles bestens, die Koffeintabletten schmecken ziemlich eklig wenn man sie nicht sofort runter bekommt. Mal sehen ob ich mich heute zum trainieren aufraffen kann.

<3 Rise Against boxen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pure: 09.12.2006 12:25.

09.12.2006 12:21 pure ist offline E-Mail an pure senden Beiträge von pure suchen Nehmen Sie pure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pure in Ihre Kontaktliste ein
desenator desenator ist männlich
König

images/avatars/avatar-795.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 943 Supps
Grösse: 186
Gewicht: 91-93
Herkunft: Schönste Stadt Deutschlands rechtsrheinisch

Zitat:
Original von pure
....., eine blutige Lippe und müde - danke DHL - mussten mich ja um acht Uhr früh rausklingeln.

mega lol mega lol mega lol mega lol Ausgezeichnet
Hast Du Dich mit dem DHL Mann geprügelt?
Dann brauchste ja auch kein Training mehr! Augenzwinkern streicheln

09.12.2006 13:00 desenator ist offline E-Mail an desenator senden Beiträge von desenator suchen Nehmen Sie desenator in Ihre Freundesliste auf
pure pure ist männlich
Doppel-Ass

[meine Galerie]

HAHA : D

erstma verkloppt - ne, war ne Frau. Und die Lippe war von nem betrunkenen Kumpel der weng rumgealbert hat. Ich schlag mich nich gern, vor allem nich wenn ich krank und betrunken bin.

// Zu der doppelten Menge ist zu sagen - entweder war es ein mächtiges Placebo oder es haut wirklich rein. Training ging sowas von leicht und ich fing nach der ersten Übung schon zu Schwitzen an, was mir normalerweise nicht passiert. Beim Cardio wars dann wieder heftiges Schwitzen, hatte ich auch nicht immer.

<3 Rise Against boxen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pure: 09.12.2006 13:47.

09.12.2006 13:40 pure ist offline E-Mail an pure senden Beiträge von pure suchen Nehmen Sie pure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pure in Ihre Kontaktliste ein
Kyle Kyle ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-72.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 361 Supps
Grösse: 189
Gewicht: 87
KF-Anteil: ??
Herkunft: Köln

sich während ner ephe "kur" zu betrinken ist übrigens sehr kontraproduktiv und auch ungesund (ephe und alk zusammen)

09.12.2006 14:44 Kyle ist offline E-Mail an Kyle senden Beiträge von Kyle suchen Nehmen Sie Kyle in Ihre Freundesliste auf
medion1804 medion1804 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-467.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 114 Supps
Grösse: 184
Gewicht: 80
KF-Anteil: ?
Herkunft: Berlin

hmmm....wahrscheinlich ist es generell nicht sinnvoll oder produktiv, dass man sich als sportler betrinkt....allerdings werden ihn die paar bier oder was auch immer nicht wirklich in seiner kur beeinträchtigen...denn das primäre ziel fettreduktion bei gleichzeitigem muskelerhalt (mehr oder weniger^^) wird er wohl trotzdem erreichen können....und was ist schon gesund? das ephe bzw. die kombi "eca" ist bestimmt ( wenn auch nur für ne kur) nicht gesund ;-) , oder!?!!

auch wenn ich ebenso mit dieser möglichkeit liebäugele, schnell dem ziel fettreduktion + muskelerhalt näher zu kommen....bin mir allerdings noch nicht ganz sicher und möchte gerne am ende der kur pure´s fazit hören und würde auch gerne wissen wie es sich mit dem gewicht nach der kur verhält (jojo-effekt)???

vllt könnte dazu auch unser krasser was berichten, der in einem der vorherigen posts hier erwähnt hatte, dass er einiges zu diesem thema beitragen könnte...

greetz medion

09.12.2006 19:33 medion1804 ist offline E-Mail an medion1804 senden Beiträge von medion1804 suchen Nehmen Sie medion1804 in Ihre Freundesliste auf
pure pure ist männlich
Doppel-Ass

[meine Galerie]

Die Wirkung des Ephedrin's war bis zum Alk längst verflogen, hält ja schließlich nicht ewig an :).

Tag 9 – 10.12.06

Endlich mal ausgeschlafen, bin wieder ziemlich fit, Erkältung fast weg. Absolut keine NW mehr spürbar. Hatte heute jedoch Hunger und hab ein "normales" Mittagessen gehabt.

<3 Rise Against boxen2
10.12.2006 21:07 pure ist offline E-Mail an pure senden Beiträge von pure suchen Nehmen Sie pure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pure in Ihre Kontaktliste ein
pure pure ist männlich
Doppel-Ass

[meine Galerie]

Tag 10 – 11.12.06
Eeeeehm, ja. ES SCHNEIT!
War gut drauf, hab mein Training bis zur Muskelerschöpfung durchgezogen.
Wie gesagt, keine NW mehr spürbar, schlaf jeden Tag wie ein Baby, die Tabletteneinnahme ist zur Routine geworden.
Heute waren einige junge Türken im Studio, seltsame Übungsausführung/Einteilung. Haben anscheinend einfach mal so drauf los trainiert, sehr seltsam. Waren sich anscheinend zu fein nachzufragen. Verrückt

Gewicht um 18:00 Uhr: 76,1KG.

Tag 11 – 12.12.06
Werde heute versuchen das Mittagessen komplett zu verschmähen und auf 300kcal durch Milch zu kommen (Shake). Trinke seit gestern noch ein Actimel, mal gucken obs was bringt bezüglich der leichten Grippe ;D.

// Zu der Weihnachtsfeier war noch zu sagen: wir waren in einem Mexikanischen Restaurant - ich hatte absolut keinen Hunger obwohl ich an dem Tag noch nichts gegessen hatte. Hab dann aus Höflichkeit eine kleine Portion Reis bestellt und die - ehrlich - runtergewürgt weil einfach nichts reinwollte. War schon etwas krass...

<3 Rise Against boxen2
12.12.2006 09:39 pure ist offline E-Mail an pure senden Beiträge von pure suchen Nehmen Sie pure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pure in Ihre Kontaktliste ein
Tenshi Tenshi ist männlich
Fitness-Foren Team

images/avatars/avatar-618.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 3.785 Supps
Grösse: 196
Gewicht: 108
KF-Anteil: 13%
Herkunft: Bonn

In 1 Woche 4kg... oha

12.12.2006 09:41 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden Beiträge von Tenshi suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf
pure pure ist männlich
Doppel-Ass

[meine Galerie]

So wird es mit Sicherheit nicht weitergehen, ist ja schon wie in meiner Suchtzeit.

Eine Frage noch, wenn ich sagen wir 3 Kilo Fett und 1 Kilo Muskeln verloren hätte, macht sich das in den Gewichten bemerkbar die ich heben etc. kann
(schwindet die Kraft) oder sieht man einfach dass z.B. der Bizeps kleiner wird?

<3 Rise Against boxen2
12.12.2006 11:52 pure ist offline E-Mail an pure senden Beiträge von pure suchen Nehmen Sie pure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pure in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forum für Bodybuilding Fitness Laufen und Radsport - Fitness-Foren.de » Fitness & Bodybuilding-Forum : Mitgliederbereich » Trainingstagebuch » Erfahrungsberichte » Ephedrin Kur

Fitness-Foren Toplist für Bodybuilding und Fitness

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Werbung

Sport News
Quelle: lycos.de

User Galerie