Diskopumper

Diskutiere Diskopumper im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mal ne Frage ich habs schon öfter was von einem Disco-Pumper hier im Forum gelesen sie wären nicht so beliebt in der Fitnesszene. Warum und was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage
    ich habs schon öfter was von einem Disco-Pumper hier im Forum gelesen
    sie wären nicht so beliebt in der Fitnesszene.
    Warum und was sind das überhaupt für welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diskopumper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 21.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Discopumper sind die - deren erste Frage ist - wie man dicke Arme bekommt. Solche Leute haben eine verschobene Wahrnehmung von Esthetik und Leistung. Diese kannst du dann schnell in der Disse ausfindig machen, da diese gerne knallenge shirts tragen um die Arme zur Geltung zu bekommen. Sollten dieseb dann gut entwickelt sein, passen sie meist nicht so recht zum Rest der Erscheinung.

    Fitensssportler oder bodybuilder trainieren zwar auch zur Selbstbestaetigung wie jeder andere Sportler auch und es ist immer wieder schoen wenn man von anderen Anerkennung erntet, jedoch betrachtet der fitensssportler oder der BB die Sache von der sportlichen Seite und er Versucht ein Ziel zu erreichen was er sich selbst gesteckt hat ohne auf die Meinung der anderen allzu sehr zuhoeren. Anerkennung durch "zur Schau Tragen" sind mehr oder minder eher ein schoener Nebeneffekt der natuerlich auch gewollt ist. Sobald ein Fitnesssportler sein gestecktes Ziel erreicht hat wird er sich ein weiteres noch schwerer zu erreichendes Ziel setzen da er einen sportlichen Ehrgeiz entwickelt hat. Selbst wenn er schon so gut austrainiert ist, dass sich kaum noch etwas tut, wird er versuchen auch noch kleine Fortschritte realisieren zu koennen die fuer andere nicht mehr aeusserlich erkennbar sind.

    Ein Discopumper sieht den dazugehoerigen Sport mehr als notwendiges Uebel um sein Ziel - anderen zu gefallen - erreichen zu koennen. Er betrachtet den Koerper nicht als ganzes sondern sucht sich Merkmale raus von denen er meint sie seien Merkmal eines leistungsstarken Koerpers ohne dabei wirklich Interesse an einer Verbesserung der koerperlichen Leistungsfaehigkeit zu haben. Das resultiert meist aus Faulheit. Er ist in seiner Weiterentwicklung sehr schnell am Ende welches durch seine Willenskraft limitiert wird. In der regel wird der Discopumper nie lange beim Sport bleiben, weil der Fitness oder der BB'ler ihn immer wieder ueberragen wird und er nicht den noetigen Biss hat dies als eine Herausforderung an seinen eigenen Ehrgeiz anzusehen.
    Hat er einmal ein durchschnittliches Ziel erreicht wird er hoechstens versuchen dieses Level zu halten da fuer ihn der Mehraufwand an Training fuer eine Leistungssteigerung nicht in Relation zu seinem Ziel steht naemlich sich von anderen aeusserlich zu unterscheiden.

    Kurz ausgedrueckt

    Der Fitnesssportler oder Bodybuilder ist stolz darauf wenn er 2 Liegestuetze mehr geschafft als das Mal davor

    Der Discopumper freut sich darueber nur wenn alle anderen es auch gesehen haben

    Das waere so meine Definition davon - schoen gell? :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bravo :D
     
  5. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ja danke schon wieder was dazu gelernt
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Und weils keiner in der Disco sehen kann, trainiert der Discopumper auch nie Beine :D
     
  7. #6 j@nni0815, 21.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Danke für die nette Beschreibung, hab' ich wieder was gelernt. Werde mal bewußt auf den nächsten "Disco-Pumper" achten. :D
     
  8. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    So stelle ich mir discopumper vor:

    :D :xx :zack :contra :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    *lach* finden sich die Jungs da oben toll ... allein der Blick bringt mich zum Lachen ^^ wie lächerlich!
     
  10. #9 Muscat Coach, 23.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Syntholopfer - das sind dann dumme faule Dicopumper :D
     
  11. #10 A|\|ubis, 23.12.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das is auch schon ne beleidigung Discopumper mit syntholopfern zu vergleichen. Das sind einfach beschmierte die sich Öl in die Arme ballern und der rest sieht aus wie von einem 12 jährigen kind.
    Die Discopumper tun wenigstens noch "etwas" :lol:
     
  12. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall sind die ein Grund mehr, um weg zu gehen. Ich beobachte gern Leute, am besten wenn es auch noch was zu lachen gibt. Aber irgendwie sind mir persönlich solche Menschen noch nicht übern Weg gelaufen. Aber wahrscheinlich habe ich für solche Typen keinen Blick :D

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  13. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ey, willste auch so aussehen?
    Hab hier ne wenig seriöse Seite gefunden:

    bloß 135 Ocken für den Scheiß

    http://www.synthol.pl/index_de.php

    vielleicht ist auch Waschbenzin da drin. :zack

    Grüße Ferris
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Herrlich allein dieses Zitat:

    Synthol ist ein Mittel der sichert Ihnen sehr grose Muskelnzuwachs in sehr kurzen Zeit.

    Und dazu diese super Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]


    :zack :bumm :xx
     
  15. #14 HannoverOlli, 24.12.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    trainiere keine beine ...bin ich jetzt ein disko pumper? :D
     
  16. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich auch net^^

    die bekommen schon im beruf genügend bewegung/belastung...
     
  17. Anzeige

  18. #16 Sotiana, 24.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Schon schön wenn man sich über andere Leute lustig macht, dann kommt man sich gleich viel besser vor, ne :D
     
  19. #17 Krasser123, 24.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, aber am meisten spaß macht es bei dir :lol:
     
Thema: Diskopumper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discopumper

    ,
  2. disco pumper

    ,
  3. diskopumper

    ,
  4. synthol opfer,
  5. synthol,
  6. pumperregeln,
  7. disko pumper,
  8. discopumper definition,
  9. 1,
  10. discopumper bilder,
  11. 10 pumperregeln,
  12. disco-pumper,
  13. 10 pumper regeln,
  14. syntholarme,
  15. bodybuilding synthol disco,
  16. dicke arme,
  17. discopumper bild,
  18. die 10 pmper regeln,
  19. pumper regeln 10,
  20. syntholopfer,
  21. synthol arme,
  22. http://www.fitness-foren.de/off-topic/33272-diskopumper.html,
  23. diskopumper definition,
  24. Synthol-Opfer,
  25. f
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.