Kann man das Eiweiss aktzeptieren?

Diskutiere Kann man das Eiweiss aktzeptieren? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin und mir das Eiweiss aus dem Shop hier leider erstmal nicht mehr leisten kann,meine Frage: Ist das hier...

  1. #1 desenator, 05.01.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin und mir das Eiweiss aus dem Shop hier leider erstmal nicht mehr leisten kann,meine Frage:

    Ist das hier (auch mit ein paar Abstrichen ) eine Alternative?
    Lasst die Frage nach den nur zwei Geschmäckern hier mal weg!
    Hat etwas mehr Kalorien als das aus dem Shop,aber gleich Prozentzahl Protein.
    Ach ja der Preis: 9,95.-/kilo / Das aus dem Shop hier ca 16,00.-/kilo das 85+
    Hier die Inhaltsangabe:


    Analyse Schoko Vanille

    pro 100g pro 100 g pro 100 g
    Brennwert 365 kcal / 1649 kJ 365 kcal / 1649 kJ
    Eiweiß 78 g 78 g
    Kohlenhydrate 7 g 9 g
    Fett 2,8 g 2,2 g

    pro Portion (30g)**
    Brennwert 110 kcal / 496 kJ 110 kcal / 496 kJ
    Eiweiß 23,4 g 23,4 g
    Kohlenhydrate 2,1 g 2,7 g
    Fett 0,8 g 0,7 g

    ** eine Portion = 30g in 300ml Wasser (oder fettarme Milch)

    Aminosäurebilanz pro 100 g Protein (gilt für alle Geschmacksrichtungen)

    Leucin*** (BCAA) 7,4 g
    Isoleucin*** (BCAA) 4,7 g
    Valin*** (BCAA) 5,3 g
    Threonin*** 4,3 g
    Lysin*** 5,4 g
    Methionin*** 1,6 g
    Phenylalanin*** 3,7 g
    Tryptophan 1,4 g
    Histidin*** 2,4 g
    Arginin 6,1 g
    Glutaminsäure 20 g
    Prolin 6,5 g
    Asparaginsäure 8,9 g
    Serin 5,2 g
    Clysin 6,3 g
    Alanin 5,8 g
    Cystin 2,3 g

    *** essentielle Aminosäuren

    Zutaten Schoko: Weizenprotein, Molkenprotein, Kakaopulver stark entölt, Milchprotein, Eiklarpulver, Aroma, Süßstoffe Cyclamat und Saccharin Natrium, Emulgator Lecithin, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Salz, pflanzliches Öl
    Zutaten Vanille: Weizenprotein, Molkenprotein, Milchprotein, Eiklarpulver, Aroma, Süßstoffe Cyclamat und Saccharin Natrium, Emulgator Lecithin, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Salz, pflanzliches Öl
     
  2. Anzeige

  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
  4. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir auch nichtvortstellen das die unterschiede so groß sind,
    außerdem is bei mir sicherlich nicht relevant da ich auch manchmal zu fast food oder süßigkeiten greif
     
Thema: Kann man das Eiweiss aktzeptieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weizenprotein molkenprotein

    ,
  2. kasse eiweiß

    ,
  3. 78% eiweiss

    ,
  4. aktzeptieren
Die Seite wird geladen...

Kann man das Eiweiss aktzeptieren? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...