3er Splitt von lebenswichtig.xx

Diskutiere 3er Splitt von lebenswichtig.xx im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist der gut? Ich mein besondern die Verteilung und Anzahl der Wiederholungen? Kann ich diesen benutzen und wenn ja wie lang. Trainiere seit ca 2...

  1. #1 MejahDon, 08.01.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ist der gut? Ich mein besondern die Verteilung und Anzahl der Wiederholungen? Kann ich diesen benutzen und wenn ja wie lang. Trainiere seit ca 2 Jahren und habe mit Ganzkörpertraining angefangen und probiere nun seit ca. 1 1/2 Jahen versch. 3er Splitts jedoch trainierte ich sehr unregelmäßig und bekomme nur schwer die Ernährung in den Griff daher will ich nochmal neu loslegen mit neuem System und neuem Essplan.
    War mal auf 78Kilo jedoch jetzt wieder auf 71KG. Wie lang brauche ich, um auf ca 80-90Kilo zu kommen? Schaff ich das bis diesen Sommer? Höre auch gerade mit dem Rauchen auf.

    3 er Splitt
     
  2. Anzeige

  3. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der bauch?

    würde bei brust eventuell dips weg machen und noch fliegende dazu!
     
  4. #3 MejahDon, 08.01.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Bauch mache ich bei Beine mit dazu. ABer ist das in Ordnung immer nur 8er Wdhs zu machen? Find das so wenig.
     
  5. #4 Del Piero, 08.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst das Gewicht ja auch so wählen,dass du gerade auf 8 Wdh. kommst.. :zack
     
  6. Anzeige

Thema:

3er Splitt von lebenswichtig.xx

Die Seite wird geladen...

3er Splitt von lebenswichtig.xx - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. Splittraining falsch verstanden?

    Splittraining falsch verstanden?: Ich weiß mich werde wahrscheinlich ein paar Leute, wegen dieser Frage umbringen ;) aber ich konnte wirklich keine Antwort auf diese Frage,...
  3. GK oder Splitt und generelle Fragen

    GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir....
  4. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  5. Mögliche Splitt

    Mögliche Splitt: Hallo, Ich bin 19, 172 cm lang und wiege 86 kg. Fettanteil ist (kann nicht sagen wie genau die Messung zuhause ist) 28-29%. Mein Körper ist eher...