IS-Diät

Diskutiere IS-Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich habe hier einen ziemlich interessanten Artikel über eine sogenannte "IS-Diät" gefunden. http://ironsport.de/IS-Diaetplan.htm Was...

  1. Nero

    Nero Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe hier einen ziemlich interessanten Artikel über eine sogenannte "IS-Diät" gefunden.

    http://ironsport.de/IS-Diaetplan.htm

    Was haltet ihr davon? Ich hätte schon mal Lust das auszuprobieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IS-Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Als die Sache mit dem Eiswasser kam habe ich aufgehört zu lesen... bis dahin musste ich auch nur 2x lachen
     
  4. Nero

    Nero Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mmh..kannst du das abgesehen von dem Eiswasser vielleicht ein bisschen genauer erklären? Für mich als Laie sieht das ganze einer Low-Carb Diät ähnlich und die wird ja von vielen hier im Forum beführwortet ?(
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Den Ernährungsplan habe ich mir jetzt nicht angeschaut... was in der Erklärung steht ist teilweise Blödsinn.
    Ansonsten wird es wohl eine übliche LowCarb sein die mit nem kcal-Defizit natürlich auch so funktioniert
     
  6. Anzeige

Thema: IS-Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. is diät

    ,
  2. Is diätplan

    ,
  3. IS-Diät

    ,
  4. IS-Diätplan,
  5. is-diät erfahrung,
  6. is diät,
  7. IS-Diaet ,
  8. isdiät,
  9. is-diätplan erfahrungen,
  10. IS-Diät erfahrungen,
  11. is diät erfahrungen,
  12. erfahrungen is dietplan,
  13. erfahrung is-diätplan,
  14. is-diätplan erfahrung,
  15. IS Diät ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

IS-Diät - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Diät unter 12% KFA ?

    Eiweiß-Diät unter 12% KFA ?: Hallo , ich habe momentan genau 11,9% Körperfett und möchte sehr gern auf 8% kommen , damit sich mein Krafttraining auch optisch auszahlt. Zu mir...
  2. Der IS-Diätplan

    Der IS-Diätplan: Hi ihr, habt ihr euch durch den Ironsport Plan mal geschmökert? http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm Gibts hier.. Stichpunkte: - 1-2kg...