!!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!

Diskutiere !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, so habe mir eben einen Plan erstellt wollte mal fragen wie ihr den findet, bin Schüler 17 183 cm 63 kg -> viel zu dünn schon klar^^...

  1. #1 sge4ever, 25.03.2007
    sge4ever

    sge4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    so habe mir eben einen Plan erstellt wollte mal fragen wie ihr den findet, bin Schüler 17 183 cm 63 kg -> viel zu dünn schon klar^^
    Trainieren tue ich die ersten Monate zu Hause, habe Kurzhanteln 12kg, Bauchtrainer und Hantelbank ( Kommt aber noch Ausrüstung dazu)

    So möchte mit dem Plan Masse aufbauen, bischen Fett ist egal muss und kann ja auch keine reine Muskelmasse sein. Hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Kritik.
    MFG

    Tagesplan

    5.25 Aufstehen

    5.30 Frühstück:

    250 g Quark
    100 g Haferflocken
    Marmelade
    40 g Whey Erdbeer
    40 g Dextro Energy

    6.00 Duschen + Fertig machen


    6.30-7.30 Schulweg Im Zug evt. Kleinigkeit

    In der Schule:
    3 Brötchen mit Aufstrich / Cabonessi Wurst/ Obst / Zopf etc
    Furchtschorle 1,5 Liter


    13.30 Mittagessen


    15.00 Kleinigkeit kalt z.b. Joghurt etc.



    Alle 2 Tage Training 16.00-17.00 Danach Weight Gainer, während Training Fruchtschorle 1 Liter

    1 Liter Milch + 150 g Erdnüsse


    18.00 Abendessen Brot/Haferflocken/etwas warmes Baguette etc tiefgekühltes

    20.00 – 21.00 kleiner Snack Joghurt oder so
     
  2. Anzeige

  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    tja Kumpel, was soll man sagen? Klar, du bist mit 17 noch groß und dünn. Bist ja eben erst ausgewachsen, oder noch nicht mal. So isses eben.
    Eiweißreiche Ernährung wird von manchen Leuten empfohlen, wenn man Muskeln aufbauen will. Soweit so gut.
    Weightgainer, also Pulver aus'm Shop kannste dir sparen. Haste zuviel Geld?
    "Echte Bodybuilder" jenseits der 120 kg, die brauchen 5000-6000 kcal am Tag und haben da Probleme. Die nehmen das Zeugs. Ich denke, das braucht hier keiner in diesem Forum. Was kostet das Zeug? 15€ das Kilo? :crazy:

    Du musst Geduld haben. Masseaufbau kostet Zeit. 5kg pro Jahr wären schon traumhaft.

    Schau weniger MTV. Die ganze Ami-Scheisse ist mehr jugend-gefährdend als manch anderes. Das wahre Leben sieht nicht so aus.

    Also: ruhig bleiben und durchhalten...

    bye Ferris
     
  4. #3 KingLui, 25.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Kann mich nur anschließen...Denk nicht, dass du in 1nem Monat riesige Erfolge in Sachen Gewicht machen wirst. :contra


    Ess einfach gut KH's, trainier, gut Eiweiß essen und dann wird das. Gewichtszunahme ist ein Ziel...Aber das lässt sich nicht von heute auf morgen erreichen...Trainier einfach so weiter, lass den WG weg (Weight Gainer) und Ess gesund aber viel. Dann wird das schon...Viel Glück King Lui =) =) =)
     
  5. #4 rosch1986, 26.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    WELCHE Muskelgruppen bzw. mit WELCHEM ZIEL willst du genau trainieren???

    Generell gilt beim Masseaufbau und gleichzeitigem Krafttraining:
    Immer reichlich hochwertige Kohlenhydrate reinhauen (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornbrot), viel Wasser trinken (mind. 2-3l am Tag), Vitamine nicht vergessen sowie EW (Putenfleisch, Magerquark, Harzer etc.) und gesunde Fette (Fisch, Studentenfutter) essen.

    Zum Zunehmen meine Rechnung:

    + 2100kcal [mein eigener Tagesbedarf aus Grundumsatz u. Arbeit]
    + 500kcal [zunehmen]
    + xxxkcal [Sport]

    = 2600+ xxxkcal [gesamt]



    Gruß,
    Rosch.
     
  6. Anzeige

Thema: !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan zum zunehmen

    ,
  2. ernährungsplan zunehmen

    ,
  3. zunehmen ernährungsplan

    ,
  4. gesund zunehmen plan,
  5. Ernährungsplan zum zunehmen kostenlos ,
  6. plan zum zunehmen,
  7. ernährungsplan zunehmen kostenlos,
  8. zunehmen plan,
  9. fitnessplan zum zunehmen,
  10. ernährungsplan fürs zunehmen,
  11. ernährungsplan für zunehmen,
  12. zunehmen tagesplan,
  13. Tagesplan zum Zunehmen,
  14. fitnessplan zunehmen,
  15. fitness ernährungsplan zunehmen,
  16. fertige ernährungspläne zum zunehmen,
  17. fitness zunehmen ernährung,
  18. fitness zunehmen,
  19. fitness plan zunehmen,
  20. tagesplan zunehmen,
  21. gesund zunehmen ernährungsplan,
  22. ernährungsplan zum zunehmen erstellen,
  23. zunehmen fitness,
  24. fitness ernährungsplan zum zunehmen,
  25. plan zunehmen
Die Seite wird geladen...

!!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan zum zunehmen

    Ernährungsplan zum zunehmen: Servus. Ich bin 24 Jahre alt, 176 groß und wiege nur 60 kilo. Spiele Fußball (2x Training 1x Spiel / Woche).. Ich besitze 2 Kurzhanteln und...
  2. Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake)

    Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake): Hallo liebe Freunde :D Ersteinmal zu mir, ich bin 1,80 groß und wiege gerade mal um die 55 Kilo. Magersüchtig bin ich nicht, nein. Ich hatte oft...
  3. ernährungsplan zum zunehmen

    ernährungsplan zum zunehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier... ich hatte immer starkes Untergewicht: 55kg bei 1.80m Grösse... seit Dezember trainiere ich nun und hab die...
  4. Ernährungsplan/zunehmen

    Ernährungsplan/zunehmen: hi Leute, also ich esse mittlerweile mehr um an gewicht zu zulegen, aber es ist sehr schwer und ich wollte mal fragen ob ich noch was ändern...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...