!!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!

Diskutiere !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, so habe mir eben einen Plan erstellt wollte mal fragen wie ihr den findet, bin Schüler 17 183 cm 63 kg -> viel zu dünn schon klar^^...

  1. #1 sge4ever, 25.03.2007
    sge4ever

    sge4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    so habe mir eben einen Plan erstellt wollte mal fragen wie ihr den findet, bin Schüler 17 183 cm 63 kg -> viel zu dünn schon klar^^
    Trainieren tue ich die ersten Monate zu Hause, habe Kurzhanteln 12kg, Bauchtrainer und Hantelbank ( Kommt aber noch Ausrüstung dazu)

    So möchte mit dem Plan Masse aufbauen, bischen Fett ist egal muss und kann ja auch keine reine Muskelmasse sein. Hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Kritik.
    MFG

    Tagesplan

    5.25 Aufstehen

    5.30 Frühstück:

    250 g Quark
    100 g Haferflocken
    Marmelade
    40 g Whey Erdbeer
    40 g Dextro Energy

    6.00 Duschen + Fertig machen


    6.30-7.30 Schulweg Im Zug evt. Kleinigkeit

    In der Schule:
    3 Brötchen mit Aufstrich / Cabonessi Wurst/ Obst / Zopf etc
    Furchtschorle 1,5 Liter


    13.30 Mittagessen


    15.00 Kleinigkeit kalt z.b. Joghurt etc.



    Alle 2 Tage Training 16.00-17.00 Danach Weight Gainer, während Training Fruchtschorle 1 Liter

    1 Liter Milch + 150 g Erdnüsse


    18.00 Abendessen Brot/Haferflocken/etwas warmes Baguette etc tiefgekühltes

    20.00 – 21.00 kleiner Snack Joghurt oder so
     
  2. Anzeige

  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    tja Kumpel, was soll man sagen? Klar, du bist mit 17 noch groß und dünn. Bist ja eben erst ausgewachsen, oder noch nicht mal. So isses eben.
    Eiweißreiche Ernährung wird von manchen Leuten empfohlen, wenn man Muskeln aufbauen will. Soweit so gut.