Übungskatalog

Diskutiere Übungskatalog im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut...Und da wird ein Traingsplan angeboten...Ein Übungskatalog. Davon sehe ich aber nichts. Hier ein...

  1. #1 KingLui, 10.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut...Und da wird ein Traingsplan angeboten...Ein Übungskatalog. Davon sehe ich aber nichts. Hier ein Bild:

    [​IMG]

    EDIT: Zum vergrößern ein Klick drauf.
    sry für die schlechte quali, wollte aber nicht son riesiges pic reinstellen.



    Bin ich nur zu doof, ist das extra so oder ist das nur bei mir so? :zack

    MFG KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungskatalog. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der Übungskatalog ist leider immer noch nicht fertig. Daher gibt es hier keine Inhalte. Wir arbeiten aber bereits (mal wieder) an einer neuen Lösung für die Bilder, die bisher das Problem waren oder besser gesagt, immer noch sind....
     
  4. #3 Darkman, 11.04.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kenne eine Übung die auch gut hilft.
    Das sind Liegestütze, denke mal die kann jeder :D
     
  5. Zim

    Zim Guest

    ja, super, eine Übung haben wir schonmal :D :]


    ich verweise sonst gerne auf www.bodybuilding.com/fun/exercises.htm
    dort hats viele Übungen und die sind auch gut Beschrieben. Etwas Fachkenntnis zu Übungen und derren Ausführung im Allgemeinen muss man aber schon mitbringen. Ich inspiriere mich dort gern.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste der Übungen steht. Wir haben über 60 Übungen, die wir erklären werden. Teilweise stehen auch schon die Beschreibungen. Das Problem sind aber die Bilder bzw. Videos die wir zu jeder Übung online stellen wollen.
     
  7. #6 KingLui, 11.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn das Problem beim uppen der Vids&Pics? Vllt kann ein User (ich oder wer anders) euch "helfen".


    MFG KL
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht die Technik, sondern dass sich keiner (kostengünstig) vor der Kamera "prostituieren" will.
     
  9. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit ner Aktion hier im Forum? :]
     
  10. #9 KingLui, 11.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich würde das für 10 Euro machen! Jede Übung! Man man man! :lol: :lol: :lol: :lol:


    MFG KL
     
  11. Anzeige

  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So wie die letzte?
    Übungskatalog
     
  13. #11 Muscat Coach, 12.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ihr koenntet ja die User auffordern selbst gemachte fotos einzusenden mit Gelenkanfangs und Endstellung an der entsprechenden Maschine. Muss ja nicht jeder alle Maschinen machen, aber wenn ein paar 2 - 3 Uebungen ablichten kommt ja zumindest schonmal etwas zusammen.

    Ihr wertet dann die Bilder aus und entscheidet welche man nehmen kann. So wuerde es zwar nicht so wahnsinnig gut und professionell aussehen aber immer noch besser als gar keine Bilder und die User muessen dann woanders suchen.

    Klasse waere ja dann auch noch, dass das ganze dann einen besonderen Bezug zu dieser Seit und speziell zum Forum haette, wenn die User die UEbungen vorstellen.
     
Thema:

Übungskatalog

Die Seite wird geladen...

Übungskatalog - Ähnliche Themen

  1. Training -> Übungskatalog

    Training -> Übungskatalog: Hallo, ich wollte mir gerade div. Übungen unter "Training" anschauen. Aber egal auf was ich klicke, Beinübung, Brustübung, usw. steht dort nur:...
  2. Übungskatalog wird nich angezeigt

    Übungskatalog wird nich angezeigt: TAch Zusammen Hab da mal eine Frage. Auch wenn ihr mich vielleicht steinigt. Wenn ich auf Training gehe und mir dort den Übungskatalog für die...
  3. übungskatalog?!

    übungskatalog?!: hallo, ich bin neu hier! ich hab mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe, dass ich somit zugriff auf den übungskatalog bekomme. aber wenn ich...
  4. Übungskatalog

    Übungskatalog: Wie einige von Euch bereits wissen, arbeiten wir seit sehr langer Zeit an einem Übungskatalog für die Fitness-Foren. Die Übungen an sich sind...
  5. Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???

    Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???: Ähm, moinsen^^ ich war so´n bissl am rumschnuppern um mal nach Übungen im Allgemeinen Ausschau zu halten und bin dabei unter...