Abnehmen mit bier

Diskutiere Abnehmen mit bier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute habe grad folgendes gefunden und will mal eure meinung dazu hören, wie findet ihr das? soll ich gleich mein bier in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habe grad folgendes gefunden und will mal eure meinung dazu hören, wie findet ihr das? soll ich gleich mein bier in den kühlschrankstellen?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit bier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ein Schwachsinn. Die Einheiten sind doch völlig falsch, ein 0,4 l Bier hat nicht 800 Kalorien sondern um die 170000. :xx
     
  4. #3 Frechdachs, 17.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    sehr gesund^^

    das der körper kaltes erwärmen muß is schon klar...aber das->14800 scheint mir völliger schwachsinn

    und hallo 0 grad kaltes zeug ..tschö magen


    gegen n kaltes bier is ja nix einzuwenden...aber abnehmen geht anders!!


    (sorry seth war schneller)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht hätte man ihnen mal den Unterschied zwischen Kalorien und Kilokalorien erklären sollen
     
  6. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  7. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also abnehmen mit bier = :zack

    kann man aber einmal am tag n bierle trinken? oder bringt dan das trainings nichts
     
  8. #7 Blacksorrow, 17.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Musst halt nur die Kalorien berücksichtigen.

    Ein Bier 0,3 = ca 126 kcal

    Also ein Bierchen zwischendurch mal ist im Prinzip kein Problem.
     
  9. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du bei einem Bierchen bleibst, dann ist das schon okay, aber grundsätzlich würde ich an Trainingstagen darauf verzichten.

    Ich weiß.... das ist gerade im Sommer schwer. So ein schönes Bierchen.... hmmmmmmm.... :pr
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 17.07.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wobei normal bei 1 Bierchen ned viel verloren geht. Ist ja auch Gesund... aber am besten drauf verzichten und stattdessen n Karamalz trinken ;-)

    greetZ :wink
     
  11. #10 rosch1986, 17.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Training und Alkohl fällt generell flach!

    Dann lieber 1x am Wochenende feiern gehen und 3-4Bierchen genießen.
    Meine Trainingsmotivation ist zumindest danach wieder enorm hoch und geschadet hat es mir bisher auch nicht! ;)

    Außer in geschlossenen Räumen wo geraucht wird, hab ich dadurch nächsten Tag leichtes Kopfweh.
    Daher ab in den Biergarten... :D

    :pr
     
  12. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hm ich denke ein bier am tag ist ok, wenns nur eines ist denke ich ned das es große probleme damit geben sollte ;o)
     
  13. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Text - da ich immer kalte Getränke trinke, müsste ich demnach aufgrund von Unterernährung schon lange gestorben sein.
     
  14. Anzeige

  15. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    0Grad - Joa, immer doch ...nur runter damit :D
     
  16. #14 KingLui, 17.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
Thema: Abnehmen mit bier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen mit bier

    ,
  2. mit bier abnehmen

    ,
  3. bier abnehmen

    ,
  4. bier am abend abnehmen,
  5. abnehmen bier,
  6. bier und abnehmen,
  7. abnehmen durch bier,
  8. bier zum abnehmen,
  9. bier abends abnehmen,
  10. von bier abnehmen,
  11. bier beim abnehmen,
  12. abnehmen mit weizenbier,
  13. durch bier abnehmen,
  14. abnehmen und bier,
  15. weizenbier abnehmen,
  16. schlank durch bier,
  17. mit weizenbier abnehmen,
  18. bier abend abnehmen,
  19. abends bier abnehmen,
  20. abnehmen bier am abend,
  21. abnehmen durch bier trinken,
  22. 1 bier abnehmen,
  23. weizenbier und abnehmen,
  24. weizenbier zum abnehmen,
  25. abnehmen weizenbier
Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit bier - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.