Welche Musik beim Laufen ?

Diskutiere Welche Musik beim Laufen ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...

  1. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist das ganz klar "Bring me to Life" von Evanescence.

    Was ist euer Favorit ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Musik beim Laufen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 18.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ausschließlich Black Music höre, kommt wenn dann nur Rapmusik in Frage.

    Boot Camp Clik - Let's Go :D

    Infos zur Crew: Klick!
     
  4. #3 Muscat Coach, 18.07.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Musik beim Laufen stoert mich nur. Kabel gebamsel, Ohrhoerer rutschen und werden lose.
    Ich laufe am liebsten ohne Musik und harng statt dessen meinen Gedanken hinterher
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre da immer schön Sum41! Da kann man sein Lauftempo so schön den bmp anpassen!
     
  6. #5 matze89, 25.07.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör beim laufen Rock bzw. Punk Rock :D
     
  7. #6 Rinoceronte, 26.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Linkin Park oder auch die Rocky Soundtracks *g*


    mfg Kevin
     
  8. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne auf jedenfall das am schlechtesten geeignete lied zum laufen:

    Vangelis - Chariots of fire

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Jamaika, 08.09.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich aufm Crosstrainer bin, hör ich meistens Good Charlotte, entweder das neue Album oder das Young And Hopeless.
    Beim Joggen find ich David Guetta oder was von Tom Novy besser... klingt komisch is aber so ;)
     
  10. #9 AndyMcTwist, 09.09.2007
    AndyMcTwist

    AndyMcTwist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Einer darf nicht fehlen!

    Johnny Cash: Hurt (benutzt auch Adidas in TV-Werbung)
     
  11. #10 Frechdachs, 09.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 KingLui, 09.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich höre auch manchmal beim radeln Musik...







    Dj Tiesto (Techno Beats, Adagio For Strings, Traffic, usw.)
    Paul van Dyk
    David Guetta
    Future Trance Vol.41
    The Core
    Angerfist
    DJ Alex K

    Und viiiieeeles mehr :D...


    MfG KL
     
  13. #12 labstar, 09.09.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [edit]e/smilie/Sport/14.gif[/IMG]
     
  14. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich so richtig abgehn will dann leg ich happy hardcore rein, das heißt 160bpm und mehr ;)
     
  15. nautus

    nautus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 pelziger tictac, 10.10.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre zwar eigentlich kein Technozeugs aber das hier eignet sich meiner Meinung nach super zum Laufen :]
     
  17. #16 Flashman, 10.10.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  18. Alex83

    Alex83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Musik beim Laufen find ich nur geeignet, wenn man n lockeren Lauf macht bei dem einem auch mal n bisschen langweilig wird. Ich hör meist Rap, ist ja aber eher ne Frage des jeweiligen eigenen Geschmacks oder!? Wobei wenn du abends und/oder bei Regen läufst und so ziemlich der einzige Idiot bist, der bei dem Wetter draußen rumläuft sich auch der Rocky-Soundtrack eignet. Dann kannst du wie Rocky durch die Gegend laufen und trotzt der Natur...jiiiiiiiahr ::XX.

    Wenn man aber schnelle Einheiten läuft, bei denen man sich auch n bisschen auf den Atem konzentrieren sollte und der Oberkörper auch n bisschen mehr mitgeht, dann stört mich so n Teil. Außerdem ist man dann eh meist so konzentriert und angespannt, dass man die Musik kaum wahrnimmt und die Zeit schnell vergeht.
     
  19. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann beim Laufen keine Musik hören. Den ganzen Tag bin ich irgend einer Beschallung ausgesetzt. Nur beim laufen bin ich für mich und habe im großen und ganzen ruhe!
     
  20. Anzeige

  21. #19 chavarro91, 25.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    metalcore , am meisten von as i lay dying und so aber manchmal auch alternative rock von 10years oder so
     
  22. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welche Musik beim Laufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik zum laufen

    ,
  2. welche musik zum joggen

    ,
  3. welche musik zum laufen

    ,
  4. musik laufen,
  5. geeignete musik zum joggen,
  6. musik beim laufen,
  7. laufsport musik,
  8. rockmusik zum laufen,
  9. geeignete musik zum laufen,
  10. songs zum laufen,
  11. rockmusik laufen,
  12. black musik zum joggen,
  13. geeignete musik zum laufen,
  14. black musik zum trainieren,
  15. musik zum joggen bodybuilding,
  16. soundtracks für laufsport,
  17. musik zum joggen forum,
  18. musik zum laufen black musik,
  19. musik zum laufen rock,
  20. laufen geeignete musik,
  21. joggen rocksongs,
  22. songs joggen black music,
  23. rockmusik zu laufen,
  24. black music laufen,
  25. black musiv für training
Die Seite wird geladen...

Welche Musik beim Laufen ? - Ähnliche Themen

  1. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. welche musik?

    welche musik?: Hey, Da Musik ja sehr motevietend beim trainieren sein kann suche ich eine motevietende Musik. :D Also welche Musik findet ihr...
  3. Welche Musik motiviert?

    Welche Musik motiviert?: Im Moment finde ich diesen ganzen Quatsch, den ich im Radio höre, extrem unmotivierend zum Abarbeiten eines Trainigsplans. Deshlab würde es mich...
  4. Welche Musik fürs Training?

    Welche Musik fürs Training?: Ich glaub das Thema hatten wir hier noch nicht also dann legt mal los! Welche Musik hört Ihr beim Training am liebsten um Euch zu motivieren???...
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...