!!!!Dringend Hilfe Benötigt!!!!

Diskutiere !!!!Dringend Hilfe Benötigt!!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Brauche unbedingt eure erfahrene Hilfe!!!!! Ich habe jetzt AmericanFootball-Trainingspause, ca 7-8 Wochen. Und in den 7/8 Wochen will ich soviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shorty#16, 19.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Brauche unbedingt eure erfahrene Hilfe!!!!!

    Ich habe jetzt AmericanFootball-Trainingspause, ca 7-8 Wochen. Und in den 7/8 Wochen will ich soviel wie möglich an Masse/Kraft/Geschwindigkeit/Ausdauer aufbauen. Ich hab mir vorgenommen Montag:Bodybuilding & Kraftsport
    Dienstag: 30-45 min joggen
    Mittwoch:Bodybuilding & Kraftsport
    Donnerstag:30-45 min joggen
    Freitag:Bodybuilding & Kraftsport
    Samstag:30-45 min joggen
    Sonntag:Bodybuilding & Kraftsport
    Montag:30-45 min joggen
    usw... immer abwechselnt

    Ist das richtig so? Und wie soll ich Bodybuilding & Kraftsport ausführen nach welchen Plan??? Könnt ihr mir dazu auch noch einen TP posten?
    Zur verfügung habe ich Hantelbank, Langhanteln, 2Kurzhanteln, Klimmzugstange.

    Das ist sehr dringend, weil ich will jmd nach den Ferien überraschen und im Training fertig machen, aber alles noch im Sportlichen.
    Wäre super wenn ich mir helfen könntet.
     
  2. Anzeige

  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn du das 8 Wochen durchhälst :]
     
  4. #3 yuekseli, 19.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Shorty,

    also ich würde dir einen 2er Split empfehlen mit Mo., Mi, Fr., Krafttraining und Di., Do. und Sa. Ausdauertraining (so mach ich es auch...).
    Ich weiß nicht in welchem Trainingszustand du dich befindest und ob du 6x Training (so wie ich) durchhältst...
    Du solltest min. 1 Trainingsfreien Tag einbauen, sonst machst du den gleichen Fehler, den ich mal gemacht habe... --> Übertraining.

    Weiters musst du unbedingt in dein Ausdauertraining noch kurze Sprints einbauen, sodass deine Schnelligkeit nicht flöten geht... wenn du jetzt 8 Wochen nur Joggen gehst, dann verlierst du enorm an Spritzigkeit...
    Joggen würde ich vielleicht auch mal mit 1 Std. Squash oder so ersetzen (sodass die Sptritzigkeit nicht darunter leidet...).

    Mein Trainingsplan könntest du aus meinem Tagebuch entnehmen...

    Viel Erfolg.

    Gruß Ibo
     
  5. #4 rosch1986, 19.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    In was für einer Welt lebst du eigentlich?

    In 7-8Wochen kannst du was für deine GA (2-3x Cardio à 30-45min) tun sowie nach einem TP trainieren, welchen du auch während der Saison mit reduziertem Volumen durchziehen kannst (2er Split mit 2-3TE/Woche bietet sich an), um Masse und Kraft zu bekommen.

    Die nötige Spritzigkeit holst du dir beim Football-Training.
    Evtl. könntest du im ausgeruhten Zustand vor dem joggen ein paar kurze 30-40m-Sprints (5-6Sprints mit 2min Pause) mit einbauen, um schon etwas für den Antritt zu tun.

    Mind. 2Reg.-tage in der Woche wird dir dein Körper danken.
    Gestalte dafür die TE sehr intensiv, so dass du auch an deine Grenzen gelangst.

    Und "jemanden überraschen" halt ich für totalen Schwachsinn...
    Mach es für DICH und niemand anderen!!

    Beim Krafttraining kommt es auch drauf an, was du bisher gemacht hast und wieviel Erfahrung du hast?!

    Ernährung muss natürlich auch stimmen (Kalorienüberschuss etc.).


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. #5 Shorty#16, 21.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung stimmt schon, ca. 500-1000 kcal mehr als benötigt, viel Eiweiß und Kohlenhydrate.

    Ich hab mir alles hier drinnen durchgelesen, kann mir jetzt jmd. einen genauen Plan erstellen mit den Übungen?
    :D :D :kg :kg :D :D

    Dazu was wichtiges, Ich habe zur verfügung 1ne Hantelbank, 1ne LH, 2KH.

    Bitte Hilf mir jemand schnell und erstellt für mich einen Plan+Übungen, will so schnell wie möglich mit dem neuen Training anfangen.

    Zur Zeit bis kurz vor den Sommerferien, also jetzt bald, trainiere ich mit nem GK-Plan.
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Trainier wie Rosch und yuekseli schon sagte normal weiter. 3 mal die Woche Gk und 2-3 mal die Woche 30-60min Joggen. So wirst du normal aufbauen und Ausdauer bekommen. Intervall kansnt vllt auch 1 mal die Woche machen um an geschwindigkeit zu gewinnen.

    mfg Klener
     
  8. #7 Shorty#16, 22.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber was heisst Sprizigkeit?
     
  9. #8 yuekseli, 22.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Spritzigkeit heißt "Schnelligkeit" --> Grundsätzlich ist es so, wenn du ausdauertranierst, dann wirst du aut. an Spritzigkeit verlieren (falls dies vernachlässigst...).

    Also ganz wichtig - Bei deinem Ausdauertraining unbedingt 5, 10 und 20 Meter-Sprints auch einbauen...

    Gruß Ibo
     
  10. Anzeige

  11. #9 Shorty#16, 22.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mach ich auch, alle 7-10 Min bei Joggen einen 50 - 100 Meter sprint.
     
  12. #10 Shorty#16, 22.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
Thema: !!!!Dringend Hilfe Benötigt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer benötigt dringend kraft

Die Seite wird geladen...

!!!!Dringend Hilfe Benötigt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  4. Dringende Hilfe!!!

    Dringende Hilfe!!!: Ich stell mich mal kurz vor mein Name ist André ich bin 16 jahre alt aber bald 17 bin 179cm groß und wiege 72 Kilo. Ich möchte gerne an Gewicht...
  5. Dringend Hilfe!

    Dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich Hilfe brauche, und zwar trainiere ich jetzt schon ein paar Monate. Jetzt habe ich mir KreAlkalyn und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.