Tagesaufteilung

Diskutiere Tagesaufteilung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 3er Splitt: Mo: Brust / Schultern / Bizeps / Bauch Mi: Beine / Waden / Bauch FR: Rücken / Nacken / Trizeps kann ich auch: MI: Brust usw. Do:...

  1. #1 MejahDon, 28.08.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    3er Splitt:

    Mo: Brust / Schultern / Bizeps / Bauch
    Mi: Beine / Waden / Bauch
    FR: Rücken / Nacken / Trizeps

    kann ich auch:
    MI: Brust usw.
    Do: Beine usw
    Freitag Rücken usw. machen?
    wegen schulischen Gründen. Geht das problemlos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagesaufteilung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MejahDon, 29.08.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Keiner?
     
  4. #3 rosch1986, 29.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Geht.
     
  5. #4 Shorty#16, 29.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch :lol:
    Du solltest ja deinen Tag Pause haben, mach halt:
    Mi
    Fr
    So oder

    Di
    Do
    Sa

    :wink
     
  6. #5 MejahDon, 29.08.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Son mist hab mich oben verschrieben.

    Ich meinte MI, DO, SA oder MI, FR, SA geht das auch?
     
  7. #6 Shorty#16, 29.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar
     
  8. #7 Frechdachs, 30.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach...sorry off t. ......

    aber

    mir wurde vorgeworfen zu wenig zu schreiben zu posts..also antworten

    ick soll romane schreiben


    aber rosch....dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  9. #8 labstar, 30.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Alles großartige Minimalisten hier :D Bloß keinen Buchstaben zuviel schreiben. Das kommt eingem doch glatt so vor als wenn Ihr die bezahlen müsst. Ist doch schick, wenn man seitenlang im Nichts rumscrollen kann ::XX

    Hat einer schon mal daran gedacht, dass sich nicht nur der Autor der Frage für die Antworten interessiert, sondern auch andere User, die aber mit "Einwortsätzen" dann praktisch nichts anfangen können.

    Ist, das denn zuviel verlangt in ganzen Sätzen zu antworten ? Klassischer Satzbau ? schon vergessen ? Subjekt - Prädikat - Objekt, kann doch nicht so schwer sein ?

    zuviel ist auch Kacke, seh ich ein, aber irgendwo die goldene Mitte zwischen meinen und Euren Antworten, wäre ja vielleicht etwas angemessener ;)

    @MejaDon : Wenn Du Brust und Schultern trainierst hast Du praktisch immer Trizeps dabei. Warum baust Du nicht um und trainierst Brust, Schultern, Trizeps an einem Tag und den Bizeps mit Rücken und Nacken zusammen ?

    Gruß
    LarS 8°)
     
  10. #9 MejahDon, 31.08.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach ich normalerweise so. Hab jetzt mal gewechselt. Das mit dem MI DO SA Aufteilung ist aber okay ja? Wechsel dann eh weil ich manchmal Freiblöcke habe. Dann auch ab und an Mo MI FR.
     
  11. #10 desenator, 31.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1

    Sorry,damits nicht überlesen wird:
    Ironie off:
    Warum viele Worte?
    Die Frage war: Kann ich oder kann ich nicht?
    Wo ist das Problem zu sagen : Ja ..... oder....... Nein.
    Warum Romane schreiben.?
    Oder hab ich was verpasst und wir nehmen an einem Anschläge pro Post Wettbewerb teil. ?
    @ Threatersteller : Ja kannst Du machen. Hauptsache Du lässt am Folgetag die gequälten Muskeln in Ruhe.
    Und ja: Du kannst den Trizeps und den Bizeps tauschen. Mach ich auch so.Dann ist er nicht vorermüdet und Du kannst die jeweilige Session wesentlich intensiver durchknallen.
     
  12. #11 labstar, 31.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    DU meinst die folgenden Worte sind tatsächlich NICHT Ironisch gemeint ?

    Weil dieses einsilbige Verhalten für mich persönlich nicht nur unhöflich sondern auch ein Zeichen mangelnden Respekts ist.

    Wenn jemand eine Ja/Nein Frage stellt, lernen sogar schon die Kinder in der Schule "In ganzen Sätzen" zu antworten. Die Antwort der Lehrer auf einsilbiges Verhalten von Schülern, heißt dann in solchen Fällen "JA, was ?" oder "Nein, was ?" Du wirst im wirklichen Leben einen höflichen gesprochenen Satz auch als angenehmer empfinden als einsilbiges Verhalten.

    Es ist eine Frage der Erziehung oder des Umgangs miteinander und es fängt bei diesen Kleinigkeiten an. Leider ist es tatsächlich so, dass Werte wie Höflichkeit, Anstand und Respekt in der heutigen Gesellschaft nur noch wenig Bedeutung haben. Ich persönlich bedaure diesen Verlust. Das Schulfach Ethik wurde auch nicht ganz ohne Grund eingeführt.

    Im übrigen ist es wenig hilfreich mit Übertreibungen zu antworten lieber Desonator. Ich habe nicht mit einer Silbe erwähnt, dass es richtiger oder höflicher ist mit einem Roman zu antworten oder das es hier um einen Wettbewerb geht, aber jeder Mensch ist doch soviel wert, dass man Ihm wenigstens mit einem vollständigen Satz aus Subjekt-Prädikat-Objekt antworten kann. Ich achte auf solche Etikette.

    Gruß
    Lars
     
  13. Anzeige

  14. #12 desenator, 31.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich soviel schreiben würde hätte ich jden Monat eine neue Tastatur. Und dem Threatersteller ist doch hinreichend geholfen worden. Jedenfalls hat er dazu keine Fragen mehr gehabt.
    Sollen wirs nicht dabei bewendet lassen?
    Und das mit dem Fach Ethik ( braucht es überhaubt jedes Bundesland? ) würde eh zu weit führen.
    Glaub es.
     
  15. #13 labstar, 31.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige desenator, der Typo in deinem Nickname war keine Absicht.

    Du hast selbstverständlich, wie ein Jeder, ein Recht darauf, so lang oder kurz zu antworten wie es Dir gefällt und über lange und kurze Antworten deine eigene Meinung zu haben. Ich ziehe es halt vor wenn man mir in einem ganzen Satz antwortet.

    Nüscht für unjut desenator, macht ehm jeder wie er will ;)


    gruß
    LarS 8°)


    Mein letztes Buch "Failure is not an option" von Gene Kranz hatte 397 Seiten und ich war dankbar für jedes geschriebene Wort. Soviel zur Einsilbigkeit
     
Thema: Tagesaufteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesaufteilung

    ,
  2. Ernährung Tagesaufteilung

    ,
  3. tagesaufteilung fett

    ,
  4. ernährungsplan tagesaufteilung,
  5. klassischer satzbau,
  6. Tages aufteilung,
  7. tagesaufteilung ernährung,
  8. Tagesaufteilung NAhrungsmittel,
  9. Tagesaufteilung KH E Fett,
  10. was ist einsilbiges verhalten,
  11. tagesaufteilung bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Tagesaufteilung - Ähnliche Themen

  1. Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine

    Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine: Hi! Hab net Frage: Ist es sinnvoll wenn ich am Tag nur 12-15g Fett (was bei meiner Ernährung rauskommt) und der Rest Kohlenhydrate und Eiweiß?!...