KFA messen lassen?

Diskutiere KFA messen lassen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich wollte Fragen wo ich meinen Körperfettanteil messen lassen kann. Gibt es bestimmte Arten von Ärzten, die das machen? Also nicht aus...

  1. #1 Renaissance_Man, 29.08.2007
    Renaissance_Man

    Renaissance_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte Fragen wo ich meinen Körperfettanteil messen lassen kann. Gibt es bestimmte Arten von Ärzten, die das machen? Also nicht aus medizinischen Gründen, sondern nur um alle 2, 3 Monate meine Fitness zu checken? Und ist sowas kostenlos?

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA messen lassen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze89, 29.08.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt KFA-Waagen, diese sind aber ungenau.
     
  4. #3 Shorty#16, 29.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Frag einfach deinen Hausarzt, ob er deinen Körperfettanteil messen kann. Blutuntersuchungen sind auch umsonst. Warum sollte das was kosten?--> Fragen kostet nichts.
    :wink
     
  5. #4 KingLui, 29.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    wikipedia

    Da gibt es viele Möglichkeiten.
    Caliper ist ziemlich genau.


    MfG KL
     
  6. Anzeige

Thema: KFA messen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa messen

    ,
  2. kfa messen lassen

    ,
  3. körperfett messen hamburg

    ,
  4. körperfett messen lassen,
  5. körperfettanteil messen haMBURG,
  6. wo kann ich meinen körperfettanteil messen lassen,
  7. körperfett messen,
  8. wo kann man seinen körperfettanteil messen lassen,
  9. körperfettanalyse hamburg,
  10. wo kann man körperfett messen lassen,
  11. wo kann man seinen KFA messen lassen,
  12. Wo kfa messen lassen,
  13. wo kann ich körperfett messen lassen,
  14. körperfettanteil messen kosten,
  15. wo kann man sein kfa messen lassen,
  16. wo kann ich mein körperfett messen lassen,
  17. wo kann man sein körperfett messen lassen,
  18. körperfettanteil messen lassen kosten,
  19. körperfett messen kosten,
  20. wo kann ich mein körperfettanteil messen lassen,
  21. wo kann man körperfettanteil messen lassen,
  22. wo kann man kfa messen lassen,
  23. körperfettmessung hamburg,
  24. körperfett messen lassen kostet,
  25. körperfettanteil messen lassen hamburg
Die Seite wird geladen...

KFA messen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Körperfett messen

    Körperfett messen: Ich würde gerne meinen Körperfett mit der US Navy methode messen, fa ich gehört habe, dass diese eine der Genausten sei. Meine Frage jetzt: Wie...
  3. Biologisches Alter messen!

    Biologisches Alter messen!: Hallo Ich habe hier mal etwas ganz Anderes, etwas ganz Neues. Fachleute sehen in AGE´s (Advanced Glycation Endproducts) die Ursachen für...
  4. Caliper, wie messen?

    Caliper, wie messen?: Hi hab mir einen Caliper gekauft für 20€. Die Anleitung ist Schrott. Ich kapier es kein bisschen wie ich messen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?...
  5. Körperfett etc. Messen ?!

    Körperfett etc. Messen ?!: Hey Allerseits, ich wollt mal nachfragen wie und wo man eigentlich am genauesten den Körperfettanteil, die Muskelmasse und den Wassergehalt des...