Sprinten

Diskutiere Sprinten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bomberlos, 10.11.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum sprintkraft und antritt.Um wie viel sek kann ich mich denn auf 50 oder 100metern verbessern.Ich laufe auf 50meter 7.6 und auf 100 15.6. Also ich würde gern bis märz auf 50 auf 5.... weil antritt ist ja beim fußball extrem wichtig und auf 100 auf 12... . ich weiß jetzt nicht wies ausschaut.Ob das machbar ist kann mir dann jemand sagen wie ich das ziel erreichen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprinten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 10.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja,... dynamisches Aufwärmtraining besser als normales Dehnen, normales Dehnen macht die Muskeln weich und macht dich langsamer. Alle 2-3 Tage 45 - 80 Minuten joggen. Nach der Hälfte der Zeit vom joggen 8x100m Sprints, kurze Pause und weiter joggen. Ist hart, macht dich aber schneller.
    :wink
     
  4. #3 the dude, 10.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dich verschnellern aber 50m in 5sec wirst du nicht schaffen, dann könntest du schon professionller sprinter sein. wenn du das erreichen willst musst du jahrelang sprints trainieren.

    ein freund von mir ist der schnellste junge berlins in seinem alter und er rennt grade mal 100m in 11. irgendwas, wirst kaum in paar monaten training das schaffen was er sich in 10 jahren antrainiert hat.
     
  5. #4 Bomberlos, 10.11.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    EHh ziel ist 12,... auf 100 und 5,.... auf 50 oder meinetwegen 6,... aber sollte unter 6.5 sein auf jeden
     
  6. #5 Pete Pike, 10.11.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    gut 15 sekunden auf hundert meter? ist das nicht eher langsam?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe jetzt keine Lust mehr, ständig im Forum hinter dir aufzuräumen. EIN Thread reicht, nicht ZWEI und auch nicht DREI!

    Hier gehts weiter, der ist nämlich als einziger im richtigen Forum:

    Sprinten
     
  8. Anzeige

Thema: Sprinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding sprinten

    ,
  2. sprinten bodybuilding

    ,
  3. sprinten und bodybuilding

    ,
  4. kraftsport und sprinten,
  5. sprinten im bodybuilding,
  6. dynamisches dehnen für sprintkraft,
  7. kraftsport sprinten,
  8. sprinten als kraftsportler,
  9. sprinten kraftsport
Die Seite wird geladen...

Sprinten - Ähnliche Themen

  1. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  2. Hügelsprinten: Sammelthread für rosch1986.blogspot.com

    Hügelsprinten: Sammelthread für rosch1986.blogspot.com: Hallo Sportsfreunde, dies ist ein Thread zum Sammeln von Fragen für einen Artikel zum Thema Hügelsprinten auf Rosch's BWE-Trainingsblog....
  3. Sprinten

    Sprinten: EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum...
  4. Sprinten

    Sprinten: EIne frage jungs.Ich habe ja mit meinen Problemen viele threads gehabt ernährungsplan habe ich und trainingsplan auch jetzt ist die frage zum...
  5. Sprinten

    Sprinten: Hi, Wie im Topic schon geschrieben, habe ich ein paar Fragen zum Sprinten. Da ich Football als Halfback spiele (Position in der man sehr viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.