2er Split so in Ordnung ? Danke!

Diskutiere 2er Split so in Ordnung ? Danke! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...

  1. #1 Fabe1987, 13.05.2019
    Fabe1987

    Fabe1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Alter: 31
    Gewicht: 104kg
    Größe: 1,90m
    Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym
    Ziel: Abnehmen und dann aufbauen

    Aktueller Plan 2er Split:

    TE1
    Rudern am Kabelzug, 3x8-12
    Latzug zur Brust, 3x8-12
    Bankdrücken, 3x8-12
    Kabelzug zur Brust, 3x8-12
    Bizeps, 1 Übung mit 3x8-12
    Trizeps, 1 Übung mit 3x8-12

    TE2
    Kniebeugen, 3x8-12
    Kreuzheben, 3x8-12
    Beinpresse, 3x8-12
    Beinbeuger, 3x8-12
    Schulterdrücken, 3x8-12
    Seitheben, 3x8-12
    Frontheben, 3x8-12


    Montag: Pause
    Dienstag: TE1
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: TE2
    Freitag: Pause
    Samstag: TE1
    Sonntag: Pause

    Die Schultern mache ich gerne mit den Beinen zusammen, deswegen sind die im UK Bereich mit aufgenommen.

    Vorher habe ich immer in jeder TE Bizeps und Trizeps gemacht, möchte das aber jetzt nur noch 1x die Woche machen, sinnvoll oder ?

    Auch hatte ich vorher immer 3 Übungen für jeden Bereich, also auch Rücken und Brust, denke aber, dass 2 sinniger sind, was denkt ihr ?

    Ich weiß, dass ich noch ein wenig abnehmen muss, wollte dennoch generell wissen, ob es so passt. Derzeit habe ich knapp 15kg abgenommen. Was man ändern könnte/müsste ist wohl ein wenig Cardiotraining mit aufzunehmen.

    Danke für jeden (konstruktiven) Beitrag!

    LG
     
  2. Anzeige

Thema:

2er Split so in Ordnung ? Danke!

Die Seite wird geladen...

2er Split so in Ordnung ? Danke! - Ähnliche Themen

  1. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  2. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  3. 3-Split Training - so in Ordnung?

    3-Split Training - so in Ordnung?: Hallo, ich gehe seit fast zwei Monaten Fitness für Muskelaufbau. Seit ca. 5 Wochen mache ich schon 3-Split Training. Jeden zweiten Tag...
  4. 2er Split in Ordnung?

    2er Split in Ordnung?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser 2er Split (3 Traingstage in der Woche ) soweit in Ordnung ist. Auf Kreuzheben und Kniebeuge will ich...
  5. 2er split Plan in Ordnung Bitte um Bewertung

    2er split Plan in Ordnung Bitte um Bewertung: Guten Tag ich trainiere jetzt fast 2 Monat nach einen GK Plan trainiert Ich würde jetzt gerne auf ein 2er umsteigen Zu meiner Person bin 18 Jahre...