4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

Diskutiere 4 kg in 3 monaten zugenommen :-(( im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...

  1. #1 Suanemi84, 30.01.2019
    Suanemi84

    Suanemi84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens).
    Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den Kindern draussen nachzurennen :)). Nun bin icj jetzt sehr unzufrieden mit meiner Figur, da ich die letzten 3 Monaten fast 4 kg zugenommen habe (bei gleicher ernährung, klar weihnachten habe ich schon ein wenig mehr genascht). Das heisst konkret, meine beine sind extrem „schwabelig“, bzw ich habe cellulite an oberschenkel, po. Das schlimmste sind meine knien, sie sind richtig unförmig und wenn ich mich bücke, dann haben sie eine richtig unschöne form :-((
    Hatte bisher das glück immer zwischen 58 und 60 kg gewogen zu haben ohne sport oder diäten.

    Zu meiner ernährung:
    Morgens:
    kaffee mit zucker
    volkornflakes oder brot mit honig, frucht, käse

    Mittags:
    Immer einen Salat
    Immer ein gemüse, kohlenhydrate und fleisch oder fisch

    Abends:
    Butterbrot mit trockenfleisxh, käse, eier, etc
    Später manchmal schokolade :)), oder ne pizza (omg)

    Wir trinken zuhause NUR wasser, haben keine süssen getränke. Ich trinke mindestens 2.5 bis 3 liter wasser, manchmal sogar mehr.

    Meine frage und mein ziel:
    ich will hauptsächlich meinen köper formen, das heisst vorallem meine „Reiterhosen“ loswerden, meine beine und po straffen und meine knie wieder schön haben. Könnt ihr mir ein paar tips geben, bzw welche übungen kann ich zuhause machen und sind effektiv? Was könnte ich an meiner ernährung ändern, bzw muss ich was ändern?

    Vielen dank für eure unterstützung.
    Liebe grüsse
    Suanemi
     
  2. Anzeige

  3. #2 ThorstenTop, 31.01.2019
    ThorstenTop

    ThorstenTop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen im Forum :)
     
    Suanemi84 gefällt das.
  4. #3 eat.train.sleep.repeat, 07.02.2019
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner Ernährung: Wenn Du Abnehmen willst, dann MUSST Du ein Kaloriendefizit erreichen! Kennst Du dich damit aus? Falls nicht, dann schreibe ich dir gerne ein paar Worte dazu.

    zum Training daheim: Eventuell besitzt Du schon einige Fitnessgeräte für Zuhause und kannst diese einmal auflisten und dann kann man dir dazu einige Tipps zum trainieren geben. Ansonsten kannst Du auch Übungen, wie Liegestütze machen, Sit-Ups, Kniebeugen, Dips....

    Körperstraffen: Da hast Du nun die 2 Möglichkeiten. Entweder nimmst Du ab und kannst dadurch deinen Körper festigen oder Du entscheidest dich für Muskelaufbau, was deinen Körper auch straffen wird. Im Vorfeld müsste Du uns nur sagen, welche Richtung Du einschlagen möchtest, um dein Ziel zu erreichen.
     
Thema: 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

4 kg in 3 monaten zugenommen :-(( - Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen

    Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen: Also ich hab momentan das Problem: Ich war früher immer sehr Fett , also nicht übetreieben Fett aber hatte schon verdammt viel auf den Rippen und...
  2. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...