Aktivierung Rücken Training

Diskutiere Aktivierung Rücken Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....

  1. #1 Holzersv, 20.09.2023
    Holzersv

    Holzersv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen;
    ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen. Ich habe jedoch Probleme meinen Rücken, spezielle den Lat zu spüren. Im Anhang habe ich zwei Fotos vom Rudern an der Maschine hochgeladen. Hat jemand einen Tipp wie ich den Lat spüren kann und wie ich meine Techkik weiter verbessern kann? Ich bin über alle Tipps dankbar :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aktivierung Rücken Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 21.09.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Schonmal einarmiges Kurzhantelrudern probiert?
    Oder Rudern am Kabelturm?
     
  4. #3 Patti90, 29.09.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    und ggf. Höheres Gewicht verwenden?
     
    Geextah gefällt das.
Thema:

Aktivierung Rücken Training

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Rücken Training - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierungs-Problem

    Windows Aktivierungs-Problem: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, habe folgendes Problem. Ich habe seit ca einem Monat einen neuen PC. Da ich kein neues...
  2. Steife Rückenmuskulatur im Stehen

    Steife Rückenmuskulatur im Stehen: Hallo zusammen, seit ca 6 Monaten habe ich wieder mir dem Karftsport begonnen und bin generell mit meiner Entwicklung ganz zufrieden. Was mich...
  3. Hinterer Rücken verspannt / Blockaden

    Hinterer Rücken verspannt / Blockaden: Liebe alle, Ich habe seit ca. zwei Jahren immer wieder das Problem, dass ich nach bestimmten Übungen "Blockaden habe": Diese Blockaden äußern...
  4. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...