bauchhaut straffen

Diskutiere bauchhaut straffen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark...

  1. #1 luftpumper, 07.11.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark reduziert. habe es nicht gemessen aber ich merke schon selbst, dass ich nicht nur wasser und muskeln losgeworden bin, ganz im gegenteil. leider hab ich jetzt so wabbelstellen am bauch (die vorher durch den fett- und wasserinhalt straffer waren) und würd gern wissen wie man den bauch wieder straffer bekommt. sicher muss das letzte bisschen körperfett auch noch wegtrainiert werden aber die haut sollte sich auch zurückbilden.

    gibt es da irgendwelche methoden um die durchblutung anzuregen, damit der prozess der rückbildung etwas schneller oder effektiver vorangeht?

    bin dankbar für antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauchhaut straffen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 08.11.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber die Haut an sich wird sich wohl nicht "zurückbilden".
    Das einzige was du machen kannst, ist das Muskel- und auch etwas das Bindegewebe zu straffen. Tja, und da hift bekanntlich Training.
    Unter Trainern spricht man öfter davon, dass man langsam abnehmen sollte, damit die Haut die Chance hat sich mit anzupassen. Inwiefern das aber wirklich ne Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich hängt hier wie bei vielen Dingen die Genetik mit drin.

    Über die erwähnten Möglichkeiten könnte die Haut jedoch straffer wirken. Kannst ja mal von den Erfolgen berichten. Gutes Gelingen!
     
  4. #3 luftpumper, 09.11.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja bauchmuskeltraining gehört ja sowieso dazu. ich werd dann wohl einfach abwarten. hat sich ja einiges schon zurückgebildet. im moment kann ich eh kein sport machen und demenetsprechend auch schwer weiter abnehmen. evtl. hilft das ja wenn ich ma 3 wochen status quo halte. thx
     
Thema: bauchhaut straffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchhaut straffen

    ,
  2. bauchhaut zurückbilden

    ,
  3. abnehmen haut zurückbilden

    ,
  4. bauch haut straffen,
  5. haut straffen bauch,
  6. Straffung Bauchhaut,
  7. bauchhaut,
  8. bindegewebe zurückbilden,
  9. haut am bauch zurückbilden,
  10. haut am bauch straffen,
  11. bauchhaut strafen,
  12. haut am bauch hängt,
  13. 35 kilo abgenommen bauchhaut,
  14. bauchhaut hängt,
  15. bauchhaut wegtrainieren,
  16. straffung der bauchhaut,
  17. haut zurückbilden abnehmen,
  18. 10 kilo abnehmen haut zurückbilden,
  19. haut zurückbilden,
  20. bauch haut weg,
  21. 10 kg abgenommen haut straffen,
  22. bauch haut,
  23. abgenommen bauch haut,
  24. bauch haut zurückbilden,
  25. abnehmen bauch haut
Die Seite wird geladen...

bauchhaut straffen - Ähnliche Themen

  1. Geht die Bauchhaut noch weg?

    Geht die Bauchhaut noch weg?: Hi zusammen, ich hab die letzten 12 Monate etwa 25-30kg abgenommen, jetzt bin ich bei etwa 14-15% KF. Alles gut nur der Wabbel um den Bauch...
  2. Übungen zur Straffung der Bauchhaut??

    Übungen zur Straffung der Bauchhaut??: Guten Tag Leute, ich habe in den letzten 12 Monaten 26kilo abgenommen (jedoch ohne Sport usw.) Jetzt hängt die Haut an meinem Bauch recht...
  3. Abnehmen und Straffen

    Abnehmen und Straffen: Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar tips von euch in bezug auf abnehmen und körperstraffung.Ich bin 47 jahre alt ,weiblich und wiege 63...
  4. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  5. Haut straffen - Hilfe :/

    Haut straffen - Hilfe :/: Hallo zusammen! //vorab: 19J, 181cm, 74kg, Mesomorph Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich durch eine Radikaldiät etwa 30kg abgenommen (von 104kg auf...