Beintraining und Cardio

Diskutiere Beintraining und Cardio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...

  1. #1 LongDongFit, 10.12.2023
    LongDongFit

    LongDongFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Team,

    ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause zwischen dem trainierten Muskel sein sollte wegen Erholung.

    Ein Beispiel: Samstag Beintraining und Sonntag 1 Stunde Cardio.

    Liebe Grüße
    Longi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beintraining und Cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 10.12.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, Cardio am nächsten Tag ist möglich
     
Thema:

Beintraining und Cardio

Die Seite wird geladen...

Beintraining und Cardio - Ähnliche Themen

  1. beintraining+cardio?

    beintraining+cardio?: hallo! wollte fragen ob ich in einer trainingseinheit beintraining & cardio zusammen machen kann?als cardio renne ich immer 6km im wald. wenn man...
  2. Knieprobleme Beintraining

    Knieprobleme Beintraining: Hey Ihr! Meine Situation ist folgende: Ich habe vor ein paar Monaten mit Beintraining angefangen und wollte auf die Pistal Squats hinarbeiten....
  3. Beintraining einstellen?

    Beintraining einstellen?: Hallo, langsam weiß ich nicht mehr weiter... ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause mit einem super...
  4. Beintraining

    Beintraining: Moin moin, ich habe denke ich eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich gehe nun seit knapp 1 1/2 Jahren ins Fitness, habe auch schon enorme Erfolge...
  5. Probleme Beintraining

    Probleme Beintraining: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt 2 Wochen Pause beim Beintraining und habe...