Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt)

Diskutiere Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Oben steht mein 2 Splitt denn ich zur Zeit ausführe. Kann man Ihn noch Optimieren? Ich brauche für ihn ungefähr 2std und das ist zu viel deshalb...

  1. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oben steht mein 2 Splitt denn ich zur Zeit ausführe. Kann man Ihn noch Optimieren? Ich brauche für ihn ungefähr 2std und das ist zu viel deshalb möchte ich ihn von einem der Ahnung hat bearbeiten lassen!!!!!
     
  2. Anzeige

  3. #22 rosch1986, 19.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss den 2er Split!
    Dafür bist du noch zu grün.

    3x Gk-Plan/Woche:
    8-12Wdhlg.
    2-3Monate

    10min Cardio
    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben
    3x Rudern
    3x Bankdrücken
    2x Seitheben
    2x Kickbacks
    2x KH-Curls
    3x Crunches
    5-10min Cardio

    Zusätzlich 2x Cardio à 30-45min und entsprechende Ernährung.

    Wenn du es selbst besser weißt, frag bitte nicht mehr.

    Danke.
     
  4. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere ich mit diesem Plan auch alle Muskelpartien Rücken? Bizeps? trizeps? rücken?, schulter? beine?

    Also dann jedes mal nach dem Krafttraining 30-45min Cardio oder meinst du das 2-3mal in der Woche aufgeteilt?

    Was für ein rudern meinst du es gibt ja versch varianten?
     
  5. #24 Blacksorrow, 19.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Das Cardiotraining solltest du an Tagen machen an denen du kein Krafttraining machst.
     
  6. #25 KingLui, 19.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    sry,....

    Nicht beachten..falsch geguckt :xx
     
Thema: Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trainingspaln

    ,
  2. trainingspaln krafttraining

Die Seite wird geladen...

Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt) - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  4. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  5. Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan

    Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan: Hallo, Ich wollte euch mal bitten mir zu helfen ich wäre euch sehr dankbar.. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt 1,78 groß und wiege 61 kg...