Depressionen, keine Lust mehr auf Training

Diskutiere Depressionen, keine Lust mehr auf Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich trainiere nun seit ca 4 Monaten nicht mehr, seit der Zeit bin ich nun auch leider Arbeitslos. Ich sehe wie ich Tag für Tag immer tiefer...

  1. #1 Bull Pit, 06.12.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich trainiere nun seit ca 4 Monaten nicht mehr, seit der Zeit bin ich nun auch leider Arbeitslos. Ich sehe wie ich Tag für Tag immer tiefer in ein Loch von Selbstmitleid und Frusttration falle, ich gehe kaum raus, vernachlässige meine Freunde mich selbst natürlich auch. Hab nen richtigen Bauch dran bekommen und hab nur noch selten das Gefühl von Glück oder Zufriedenheit. Ich nehme mir so oft vor zu trainieren aber ich pack es nie an, irgendwas schieb ich immer dazwischen. Was mich dann natürlich noch unzufriedener macht.....

    Ich hab gehofft das mir jemand von euch mit Rat zur Seite stehen kann wie ich aus diesem Drecksloch wieder rauskomme.
     
  2. Anzeige

  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich kenne das Gefühl. Bei mir war es zwar nie so extrem, aber manchmal war ich auch ne Woche total depressiv.
    Also erstmal solltest du versuchen, es dir da gemütlich zu machen, wo du auch die meiste Zeit bist. Also du bist ja fast nur zuhause und dann solltest du erstmal bei dir alles in Ordnung bringen. Z.b. den Saustall unterm Bett, hinter der Tür, Schlafzimmer usw. aufräumen. Dann wird es dir schonmal zuhause besser gehen und du fühlst dich schonmal wohler.