Ernährung?

Diskutiere Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Jetzt hab ich meine Ernährung nur minimal geändert und schon bau ich Fett ohne Ende auf :( Ok liegt an der Salami die ich esse ;) Was gibts denn...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich meine Ernährung nur minimal geändert und schon bau ich Fett ohne Ende auf :( Ok liegt an der Salami die ich esse ;) Was gibts denn für Wurst die wenig Fett hat?

    Fett gehalt runter, Eiweiss rauf. Eiweiss hab ich nämlich sicherlich noch immer zu wenig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Alle möglichen Geflügelvariationen, also z.B. Putenbrust, Hähnchenbrust, oder auch Geflügel in Aspik (wobei ich das weniger empfehlen würde), gekochten Schinken usw.

    scheinst aber das gleiche Prob wie ich zu haben. ich leg auch sehr leicht an gewicht zu, nur bei den kleinsten Aussetzern leg ich direkt sehr stark am bauch zu
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wie du aus meinem Anfangspost ja noch lesen konntest hatte ich schon paar Probleme mit der Ernährung. Und jetzt wo ich se minimal geändert hab leg ich sofort 8kg zu, eben fast nur Fett. Hosen gehn nurnoch mit problemen zu ;)

    Ok danke, werd mal nach Geflügelwurst oder so gucken :)

    Nachtrag: Masse will ich ja schon aufbauen, aber eben nicht soviel Fett ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dann wie gesagt kcal-Anzahl etwas runterschrauben.
    wird aber wohl nicht nur an der Salami liegen;)

    Die gegen andere wurst auszutauschen ist aber schonmal ein richtiger Schritt
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bissle mehr aufs Laufband geh ich dann au mal wieder ;) Hmm an was liegts sonst? Auf der anderen Seite habt ihr meine Ernährung kritisiert weils zu wenig ist ;) Jetzt ist es auch nicht wirklich mehr, hab die Esszeiten verändert und esse ein bisschen mehr. Ok nach dem Training esse ich mittlerweile ne ziemlich große Portion von dem was es gibt ;) Hab neulich 250g Nudeln gegessen und dazu 3 Schnitzel, satt war ich aber immernoch nicht.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tja, dann hast scheinbar einen sehr langsamen Stoffwechsel. Willkommen im Club :D
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja kann doch auch Vorteile haben ;)

    Ich denk mal das ich mein Fett wieder ziemlich weg krieg durchs Laufband und durch ne andere Wurstsorte ;)
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Naja Maddy,

    ich weis nich als was du arbeitest oder was du überhaupt machst aber es gibt auch einfache "Tricks" sag ich mal.
    Z.B. wenn du ins Netz gehst dann stellst du den Stuhl raus und machst das im Stehen genauso wie telefonieren oder sowas. Oder du machst daheim noch Abends bisschen Sport. Das hilft auch etwas...
    Versuch dich den ganzen Tag so viel wie möglich zu bewegen :)
    Fahr nicht mit dem Auto zum Einkaufen sondern mit dem Fahrrad, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Benutz nicht den Fahrstuhl sondern die Treppe etc. solche Sachen mein ich. Nich so faul sein ;)
     
  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich sitze 8 Stundelang auf meinem Stuhl im Büro :D Viel Bewegung ist da nicht so wirklich, lauf ja nur zum Schrank und wieder zurück.

    Fahrstuhl fahr ich sowieso nie, ich lauf eh lieber Treppen ;)

    Ich werd das Fett schon wieder weg bekommen ;) Wird ja nicht so extrem schwer sein.
     
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im club! ich brauch auch nur "dirty food" anschauen und schon nehm ich zu! :xx

    wobei ich doch soooo gern pizza und burger esse! X(

    vielleicht reagierst du sensibel auf KHs!? ...ich mein 250 gr. nudeln am abend!?
    ...schon mal mit low carb versucht?
     
  12. Anzeige

  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Pizza und Burger ess ich auch gern ;)

    Ich kann eben nur abends warm essen, darum ess ich abends immer mehr. Hab mittags ne zu kurze Pause.

    Low carb hab ich noch nich probiert.

    Im Büro will ich nicht grad Sport machen ;) Die letzte Möglichkeit würde mir allerdings am besten gefallen, nur hab ich hier im Büro echt nich die passende Frau dazu ;)
     
Thema: Ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bürosport aok

    ,
  2. kann nur abends warm essen bürojob

    ,
  3. aok bürosport

Die Seite wird geladen...

Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...