Exitus' Anabole Diät

Diskutiere Exitus' Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; So werde noch ein bis zwei Wochen Diät machen und dann langsam abklingen lassen durch hochschrauben der Kh´s. Training läuft gut. Heute ist...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    So werde noch ein bis zwei Wochen Diät machen und dann langsam abklingen lassen durch hochschrauben der Kh´s.
    Training läuft gut. Heute ist Aufladetag. Gewicht lag gestern morgen bei 81,6kg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Exitus' Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich werde dazu noch ein extra thread aufmachen, aba wie wirst du denn vorgehen um deine kh wieder hochzuschrauben ?

    ich habe angst, alles wieder anzulegen was ich abgenommen habe... ich muss ja meinen stoffwechsel wieder auf dir "mehr kalorien" einstellen... wie gehst du da vor ?

    mfg mymio :wink
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde (wahrscheinlich) anfangs nur vormittags Kh essen, später bis zum Mittag, dann Nachmittag bis schließlich am Ende ganz normal wieder bis zum Abendessen ;)
    Versuche das über zwei bis drei Wochen zu steigern, obwohl ich mir nicht sicher bin ob´s klappt, hab nämlich langsam keine Lust mehr auf die Diät. Denk ich werd noch die nächste Woche dran hängen und dann die Kh hochschrauben.
    Jo ich hoffe auch nicht wieder zu schnell alles drauf zu bekommen, deswegen erstmal langsam vorgehen und rantasten ;)
    Gewicht ist übrigens (immer noch vom Wochende) etwas höher als Ende letzter Woche :bumm

    Vorhin mit Brust/Bizeps/Bauch Training fertig geworden, lief gut, konnte mich im Bankdrücken steigern.
    Werde jetzt bald auch wieder mal aufs 5x5 umsteigen.
     
  5. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wollte ma wieder was zu meiner AD schreiben...

    Gewicht ist geblieben, jedoch mache ich im moment jeden 2. tag GK KT und dadurch baue ich im mom masse auf, mein richtwert ist hier mein spiegelbild !

    im vergleich mit fotos habe ich zwar das gewicht verhalten, verliere aba wieder fett ! also bei mir gehts diese woche noch weiter, bis mitte naechste woche, dann kommen die kh wieder rein ins essen ;-)

    wollte ich nur erwaehnt haben, nachdem bei mir alles stagnierte...

    mfg mymio :wink
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Meine AD ist nun abgeschlossen und ich kann ein positives Fazit ziehen.

    Gewicht war letzte Woche kurzzeitig knapp unter 80kg (dachte nie, dass ich die erste Zahl irgendwann nochmal eine 7 sein würde ::XX ) und liegt nun nach dem Wochende und normaler Kohlenhydratzufuhr (jetzt noch leicht reduziert) bei 81,5kg. Mal schauen wie es sich die nächsten Wochen entwickelt. Mein Kfa schätze ich nun auf ~12%, Definition ist relativ gut, hatte mir aber evtl. noch etwas mehr erwartet, bin aber zufrieden.

    Jetzt wird weiterhin trainiert und aufgebaut, aber mit nur ganz geringen Kalorienüberschuss, will kein unnötiges Fett zulegen. Nächste AD ist geplant, aber frühstens Mitte nächstes Jahr.
    Kraft konnte trotz Kaloriendefizit die komplette Zeit über gesteigert werden. An Aufladetagen war meiner Meinung nach trotz der Energie durch Kh auch nicht viel mehr Leistung möglich, nötig waren sie trotzdem um ab und zu mal wieder genießen zu können ;)
    Während der AD hab ich zwei Tage hintereinander trainiert (3er-Split, siehe Seite 1, letzte Zeit nach dem 5x5 System), danach ein Ruhetag bzw. Cardio wenn möglich.

    Ich kann die AD also nur weiterempfehelen, man muss allerdings auch diszipliniert sein und auch mal verzichten können, belohnt wird man aber mit einem positven Ergebnis ;)
     
Thema: Exitus' Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät fleischwurst

    ,
  2. anabole diät fortschritte

    ,
  3. anabole diät rindswurst

    ,
  4. rindswurst diät,
  5. anabole diät welches fleisch,
  6. anabole diät paniert,
  7. kürbiskerne anabole diät,
  8. ketogene diät mc donalds,
  9. anabole diät wurst,
  10. anabole diät keine fortschritte,
  11. anabole diät speicher leeren,
  12. anabole diät cola zero,
  13. anabole diät,
  14. anabole di,
  15. Ladetag paniertes,
  16. anabole diät schweinefleisch,
  17. anabole diät bilder ,
  18. rindswurst anabole diät,
  19. cola zero anabole diät,
  20. welches fleisch bei anabole diät,
  21. kann man bei anabolen diät panierte seelachs essen,
  22. anabolika im mc donalds fleisch messwerte,
  23. anabolika im mc doof fleisch,
  24. anabole diät mcdonalds,
  25. ei in der anabolen diät
Die Seite wird geladen...

Exitus' Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Exitus' Kre-Alkalyn Kur

    Exitus' Kre-Alkalyn Kur: Habe heute meine Creatin-Kur begonnen, sie wird 8 Wochen dauern. Ich nehme 4 Kapseln à 750mg pro Tag. Eine morgens, zwei ca. eine Stunde vor dem...
  2. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  3. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  4. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  5. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...