Fliegen treibens auf meinem Bildschirm

Diskutiere Fliegen treibens auf meinem Bildschirm im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Unglaublich, was die zwei kleinen viecher sich hier erlauben: https://www.youtube.com/watch?v=BMGUG-KDop8 haha! habt ihr sowas schon mal...

  1. #1 Kraftsport, 27.07.2015
    Kraftsport

    Kraftsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 bossbody, 19.11.2015
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fliegen treibens auf meinem Bildschirm

    Naja, wenig spektakulär
     
Thema:

Fliegen treibens auf meinem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Fliegen treibens auf meinem Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen bei Fliegenden

    Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts....
  2. Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

    Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich...
  3. Fliegende Kurzhantel = Lat ??

    Fliegende Kurzhantel = Lat ??: Moin moin, ich hab da mal ne Frage :). Also folgendes: Nach meinem Training am Sonntag habe ich Muskelkater in der oberen Mitte des Rückens...
  4. Fliegen macht Spaß

    Fliegen macht Spaß: Fiese Cockpitdurchsagen: Ich war selber Pilot und habe mit einer Piper Navajo Geschäftsleute geflogen. Diese Maschinen haben kein geschlossenes...
  5. Fliegende Flach oder Schrägbank?

    Fliegende Flach oder Schrägbank?: Hallo Ich hab gelesen, dass Flys auf der Flachbank zu Schulterverletzungen führen können. Je höher jedoch die Bank eingestellt ist umso mehr geht...