GK-Home Trainigsplan - Meinungen

Diskutiere GK-Home Trainigsplan - Meinungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin relativ neu in dem Bereich Bodybuilding, habe zwar vorher schon gelegentlich mit hanteln Trainiert, aber das war unregelmäßig. Möchte...

  1. #1 Patikxx, 01.09.2008
    Patikxx

    Patikxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin relativ neu in dem Bereich Bodybuilding, habe zwar vorher schon gelegentlich mit hanteln Trainiert, aber das war unregelmäßig. Möchte jetzt mit einem professionellem training anfangen ;)

    ein paar daten zu mir:
    -Alter=17
    -Größe=ca 1,95
    -Gewicht=ca 80kg
    -Trainingsmöglichkeiten = Zuhause (Hantelbank, Verstellbar / Langhantel / Kurzhanteln)
    -Grundzüge der Ernährung = normal
    -Steroiderfahrung = keine
    -Trainingsziel = Masse/Kraft

    Ich habe mir verschiedene Beiträge durchgelesen und bin letztendlich auf die zusammenstellung dieses Planes gekommen:

    Kniebeugen: 3X15
    Beinstrecken: 3x15
    Beinbeugen: 3X15

    Vorgebeugtes Rudern mit LH: 3X15.
    Kreuzheben 3x15
    Klimmzüge 3 Sätze bis Muskelversagen

    Bankdrücken: 3X15
    Butterfly 3x15

    Frontdrücken: 15 Kg 3X15

    French-Press mit LH: 3X15

    LH Curls 3X15

    Crunches: 3x20

    Den ganzen plan wollte ich ersteinmal einen monat lang am Mo, Mi und Do durchziehen, am sonntag wollte ich eventuell joggen gehen, oder eine trainingseinheit an meinem Boxsack machen. (Als ausdauertraining)

    Sind die Übungen OK? Oder gibt es für Körpergruppen zu viele/zu wenige?
    Is die reihenfolge Ok?
    Was fällt euch sonst noch so auf?

    Bin gespannt auf eure antworten, werde jetzt erstmal den plan so wie er zur zeit ist, ausprobieren ;)
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 01.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen: