Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten

Diskutiere Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln...

  1. Xenom

    Xenom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln und eine Langhantel zur Verfügung. Da ich länger nichts gemacht habe, mache ich erstmal einen Ganzkörperplan 3x in der Woche. Dazu kommen 2x Karatetraining und 1-2 Mal Laufen.

    Daten über mich:

    23 Jahre
    177cm
    69kg, 17,2 KF ;(

    Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

    Kreuzheben LH, 3 Sätze
    Kniebeugen LH, 3 Sätze
    Rudern vorgebeugt LH, 3 Sätze
    Bankdrücken LH, 3 Sätze
    Überzüge KH, 3 Sätze
    Arnold Press KH, 3 Sätze
    Seitheben im Sitzen KH, 2 Sätze
    LH Curls, 2 Sätze
    Wadenheben LH, 2 Sätze
    Crunches 3 Sätze bis zur Erschöpfung

    Schaut der so für euch in Ordnung aus?

    Danke für eure Meinung :)

    Gruß
    Jan
     
  2. Anzeige

  3. Jin

    Jin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie offt trenierts du in der woche und machst du die aufgezählte übungen alle an einem tag und was willst du ereichen deine frage ist zu ungenau
     
  4. Xenom

    Xenom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Antwort!

    Weiter oben hab ich geschrieben, dass ich den Ganzkörperplan dreimal die Woche mache. Also alle aufgezählten Übungen pro Trainingseinheit, wobei ich die Überzüge inzwischen gestrichen habe und stattdessen Klimmzüge mache. Mein Augenmerk hab ich darauf gelegt, durch Grundübungen viele verschiedene Muskeln anzusprechen, so das das optische Gesamtpaket nachher hoffentlich stimmt :) . Durch mein Karatetraining und regelmäßiges laufen, bin ich zwar schon ziemlich sportlich, aber definierte Muskeln hab ich nicht wirklich. Mein Ziel ist nicht Bodybuilding zu betreiben, sondern einen athletischen/sportlichen Körper zu bekommen. Außerdem erhoffe ich mir durch mehr Muskeln einen stabileren Stütz- und Bewegungsapparat, da ich als Student sehr viel sitze.

    Viele Grüße
     
Thema: Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. home trainingsplan

    ,
  2. GK Trainingsplan

    ,
  3. home training trainingsplan

    ,
  4. was ist ein gk trainingsplan,
  5. gk plan kurzhanteln,
  6. trainingsplan hometraining,
  7. trainingsplan für hometraining,
  8. gk-plan für zuhause,
  9. trainingsplan home,
  10. trainingsplan erstellen karate,
  11. gk plan freihantel,
  12. gk home plan,
  13. hometraining trainingsplan training,
  14. trainingsplan hometraining bodybuilding,
  15. was ist ein gk trainingspla n,
  16. dreimal die woche gk training,
  17. hometraining bodybuilding,
  18. erstmal mit gk plan trainieren,
  19. gk-plan mit grundübungen,
  20. gk training mit kh,
  21. gk home training,
  22. gk bodybuilding trainingsplan,
  23. home training und trainingsplan,
  24. gk plan 3x pro woche 6 sätze,
  25. gk langhanteln
Die Seite wird geladen...

Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  2. Trainingsplan für Hometraining!

    Trainingsplan für Hometraining!: Hi @ all! Wie ich bei meiner Vorstellung hier im Forum schon geschrieben habe, möchte ich wieder aktiv Krafttraining machen. Allerdings nicht im...
  3. Hometraining - Fragen + Trainingsplan

    Hometraining - Fragen + Trainingsplan: Moin Leute! Erstmal zu meiner Person, bin 18 Jahre alt, ca. 181 cm groß und wiege so um die 85 kg, was ja wohl etwas viel ist, so 5-10 kg weniger...
  4. Hometraining - Hilfe

    Hometraining - Hilfe: Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor :) Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und ca. 1,86 groß. Zudem wiege ich im moment 85KG :/ Ich hoffe, ihr...
  5. Fragen zum Hometraining

    Fragen zum Hometraining: Hey. Ich 23, 176cm, 69kg möchte gerne mal wieder was für den Körper tun ;) War von 2010 - 2012 im Fitness-Studio, nachdem der Vertrag zu Ende...