Ich bin überfordert (Anfänger)

Diskutiere Ich bin überfordert (Anfänger) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...

  1. Spada

    Spada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an

    Ich habe mir die APP FDDB heruntergeladen mein
    Gewicht 95KG
    Größe 180cm
    Geschlecht: Männlich

    Angegeben und die APP hat mir das ausgespuckt

    Wieso werden zunächst dort 20/40 Fett angezeigt wenn ich noch nichts eingegeben habe?

    Wie Messe und überprüfe ich alles zu meiner Ernährung weil Hühnerbrust nicht nur Proteine haben wird sondern auch Fette nehme ich
    Wenn ich heute mit dem Training beginne kann ich gleich auch Muskelaufbau starten oder sollte ich zunächst abnehmen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Spada

    Spada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Warum meint FDDB das ich bereits etwas eingetragen habe obwohl das nicht der Fall ist?

    20/40 Fett 150/300 Kohlenhydrate 50/100 Proteine.
     
  4. #3 Patti90, 11.08.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Siehe meine Antwort in deinem anderen Thread.


    Weil sich das entsprechnd der Ernährungsempfehlung der WHO bzw DGE richtet. Willst du das Anpassen musst du die Pro Version kaufen.
     
    Clemensr08 gefällt das.
Thema:

Ich bin überfordert (Anfänger)

Die Seite wird geladen...

Ich bin überfordert (Anfänger) - Ähnliche Themen

  1. total überfordert mit einem Ernährungsplan

    total überfordert mit einem Ernährungsplan: Hey, Ich drehe mich den gesamten Tag irgendwie im Kreis. Nachdem ich meinen Trainingsplan letzten Montag auf einen 3er Split ( von einem...
  2. Military Press - Trizeps überfordert?

    Military Press - Trizeps überfordert?: Ich hab heute mit dem First Class-Programm von Mark Laurens "Fit ohne Geräte" angefangen. Liegestütze, umgekehrtes Bankdrücken und Türziehen...
  3. Anfänger und total überfordert...

    Anfänger und total überfordert...: Moin, ich bin 29Jahre, 186cm groß und wie aktuell 85kg bei einem Fettanteil von ca 22%. Ich habe vor knapp 6Monaten noch relativ viel Sport...
  4. Bin vor lauter Informationen überfordert

    Bin vor lauter Informationen überfordert: Heyho! Erstmal zu meiner Person: Ich bin männlich und 18 Jahre alt, gute 80kg schwer und 1,90 groß. Mein BMI ist also im grünen Bereich, wobei...
  5. Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

    Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...