Ich bin überfordert (Anfänger)

Diskutiere Ich bin überfordert (Anfänger) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...

  1. Spada

    Spada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an

    Ich habe mir die APP FDDB heruntergeladen mein
    Gewicht 95KG
    Größe 180cm
    Geschlecht: Männlich

    Angegeben und die APP hat mir das ausgespuckt

    Wieso werden zunächst dort 20/40 Fett angezeigt wenn ich noch nichts eingegeben habe?

    Wie Messe und überprüfe ich alles zu meiner Ernährung weil Hühnerbrust nicht nur Proteine haben wird sondern auch Fette nehme ich
    Wenn ich heute mit dem Training beginne kann ich gleich auch Muskelaufbau starten oder sollte ich zunächst abnehmen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Spada

    Spada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Warum meint FDDB das ich bereits etwas eingetragen habe obwohl das nicht der Fall ist?

    20/40 Fett 150/300 Kohlenhydrate 50/100 Proteine.
     
  4. #3 Patti90, 11.08.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Siehe meine Antwort in deinem anderen Thread.


    Weil sich das entsprechnd der Ernährungsempfehlung der WHO bzw DGE richtet. Willst du das Anpassen musst du die Pro Version kaufen.
     
    Clemensr08 gefällt das.
Thema:

Ich bin überfordert (Anfänger)

Die Seite wird geladen...

Ich bin überfordert (Anfänger) - Ähnliche Themen

  1. total überfordert mit einem Ernährungsplan