Ideale Ernährung?

Diskutiere Ideale Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, meine Frage ist folgende. Ich bin 1,88 und wiege 85kg. Gerne würde ich mir durch Fitness Training einen athletischeren Körper antrainieren....

  1. Alva87

    Alva87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, meine Frage ist folgende. Ich bin 1,88 und wiege 85kg. Gerne würde ich mir durch Fitness Training einen athletischeren Körper antrainieren. Durch zuletzt falsche Ernährung und öfter mal ein bis drei Bier habe ich einen leichten Bauchansatz.

    Ich möchte gerne einen flacheren Bauch haben, aber nicht unbedingt dünner werden, sondern eher an Brust und Armen Muskeln zu legen. Sollte ich hierfür einen Kalorien Überschuss oder Defizit anstreben? Unabhängig von der richtigen Eiweißhaltigen Ernährung etc.

    PS : ich muss dazu sagen, ich möchte nicht in Richtung Bodybuilder gehen, sondern einfach ein wenig "sportlicher" aussehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ideale Ernährung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 28.06.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Naja wenn du ins Defizit gehst wirst du abnehmen und dünner, dafür z.B. am Bauch definierter.
    Im Überschuss das Gegenteil.
     
Thema:

Ideale Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Ideale Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Der ideale Shake vor und nach dem Training

    Der ideale Shake vor und nach dem Training: Hallo liebe Leute, ich habe mich eben auf dem Forum angemeldet und habe auch gleich schon ein Frage :D Zunächst einmal etwas über mich: ich...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?

    idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...
  4. Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte

    Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte: Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte? Hoffe es kann mir einer auch sagen, ob diese Werte eine große Rolle spielen. THANKS X( X(
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...