kalorienbomben gesucht !! ;)

Diskutiere kalorienbomben gesucht !! ;) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin gerade durch google auf dieses forum hier aufmerksam geworden als ich nach kalorienbomben gesucht habe.... *g* Ich bin auf der suche...

  1. cylex

    cylex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade durch google auf dieses forum hier aufmerksam geworden als ich nach kalorienbomben gesucht habe.... *g*

    Ich bin auf der suche nach irgendwelchen Kalorien riegleln, shakes oder ähnliches....

    Ich bin 1,85 und wiege 60 kg möchte nun aber endlich mal merkbar zunehmen. (bin 22 jahre alt)
    Denn seit ich bei meiner meinen Krankenkasse nen risiko zuschlag zahlen soll weil ich zu dünn bin soll sich nun mal was ändern.

    Um es vorweg zu nehmen, ich bin Kerngesund !.. habe gerade erst zwei total check up's hinter mir...unheilbar gesund. :D

    Ich bin eigentlich auch nur am futtern und das auch sehr gern gesund.
    Obst, Gemüse, Hausmannskost, Steak, Schokolade... egal :D

    jetzt hatte ich in letzter zeit wirklich extrem viel gefuttert und auch 2 kg zugenommen (von 58 auf die 60) allerdings hab ich da auch alle zwei stunden speziell fettiges gegessen *g*

    aber ich würd eigentlich lieber gern gesund essen und einfach was ergänzendes dazu nehmen

    gibts nicht nen Riegl mit 1000 Kalorien oder sowas ? ;)

    vielleicht hat ja jemand nen tipp.

    mfg cylex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kalorienbomben gesucht !! ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Quirl dir am besten zusätzlich noch ein paar kcal-reiche Shakes.

    Milch, Rapsöl, Traubenzucker,Quark, evtl. noch EW-Pulver, Sahne, Banane und Haferflocken innen Mixer und gut isses.
     
  4. cylex

    cylex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ?

    habe vom dem ganzem thema eigentlich gar keine ahnung... von daher wären genaue produkt namen auch interessant :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. Anzeige

Thema: kalorienbomben gesucht !! ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienbomben gesucht

    ,
  2. kcalreiche

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

kalorienbomben gesucht !! ;) - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...