leichte Rezepte für den Sommer

Diskutiere leichte Rezepte für den Sommer im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, kennt jemand leichte Rezepte für den Sommer? Esse zwar viel Salat, brauche aber ab und zu Abwechslung. Daher wäre ich für jeden Tipp...

  1. #1 Clafish, 25.05.2012
    Clafish

    Clafish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand leichte Rezepte für den Sommer? Esse zwar viel Salat, brauche aber ab und zu Abwechslung. Daher wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar.

    LG und Danke
    Claudia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Iri2891, 11.07.2012
    Iri2891

    Iri2891 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli HAllo ) ich muss sagen, dass ich im Sommer viel weniger esse als sonst. Und diesmal auch, habe zu Sommerbeginn 3 Kilo abgenommen. Ich trinke halt viel stilles Wasser und esse leichte Sachen. D.h. ich esse grad sehr gern Salate in verschiedenen Variantionen, zum Beispiel mit Quinoa, Schaffskäse, Avocado, Pilzen.. usw. Ich esse Fisch, Obst, zu Arbeit mache ich mir sehr oft einfach ein belegtes Käsebrot. Und am Abend versuche so wenig wie möglich zu essen. Und nämlich mein Hit ist grad - Wassermelone. Vor allem bei dieser Sommerhitze, wenn ich nach HAuse von der Arbeit komme, will nicht viel essen... Aber Wassermelone ist genau das richtige ))) schmeckt gut und macht unsere Nieren sauber ) Lasst euch schmecken ))) Liebe Grüße Iri
     
  4. #3 Clafish, 11.07.2012
    Clafish

    Clafish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort :) ja, ich verfolge ungefähr das gleiche prinzip..allerdings wird es mir langweilig :D deswegen wollte ich mich austauschen und inspirieren lassen..

    LG
     
  5. #4 Chris90, 11.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: leichte Rezepte für den Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichte rezepte für den sommer

    ,
  2. bodybuilding avocado rezepte

    ,
  3. bodybuilding leichte Ernährung

    ,
  4. bodybuilding rezepte,
  5. leichte sommer rezepte,
  6. rezepte sommer forum,
  7. bodybuilder rezepte für den sommer,
  8. rezepte fur fitness,
  9. leichte sommerrezepte,
  10. bodybuilder leichte rezepte,
  11. leichte sachen fur den sommer,
  12. bodybuilding rezepte sommer,
  13. leichte sommer rezept
Die Seite wird geladen...

leichte Rezepte für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  2. Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?

    Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?: Hallo zusammen, ich bin Mitte 30, mache wenig Sport, wenig Zeit, viel Büro :) Bin schlank normal gebaut, jedoch muss ich zum Einen etwas gegen...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  5. Fruchtig leichter Reiskuchen

    Fruchtig leichter Reiskuchen: Ein optimaler Snack am Morgen oder vor dem intensiven Training, wenn Sie die neue optimierte Metabole Diät befolgen. Der perfekte...