Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung

Diskutiere Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So, Ich Trainiere nun seit ca 3 Monaten wieder (hatte ca 7 Jahre Pause :) ) und hab mir nun diesen Plan zusammengestellt Mo Brust Bizeps Di...

  1. #1 Kalle44, 04.07.2006
    Kalle44

    Kalle44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, Ich Trainiere nun seit ca 3 Monaten wieder (hatte ca 7 Jahre Pause :) )

    und hab mir nun diesen Plan zusammengestellt

    Mo Brust Bizeps
    Di Bauch Po
    Mi Trizeps Beine
    Do Rücken Schulter
    Fr Brust Bizeps
    Sa Bauch Po
    So Rücken Schulter Trizeps

    Alle Muskelgruppen werden mit 4 Übungen und 3-4 Sätzen pro Übeng Trainiert


    ok soweit??

    danke
     
  2. Anzeige

  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Find die Aufteilung nich so gut ;)

    Jeden Tag trainieren? :crazy:

    7 Jahre Pause und dann jeden Tag? Mach en 2er oder 3er Split, oder erstmal en GK.

    Wenn en 3er Split machst würde ich den so aufteilen:

    Brust/Schultern/Trizeps
    Beine/Bauch
    Rücken/hintere Schultern/Bizeps

    Alles Muskelgruppen 4 Übungen? Also Trizeps genau soviele wie Brust? oO Ich mach Brust 3 Übungen und je 3 Sätze, so trainiere ich die großen Muskeln. Kleine Muskeln kriegen teils nur 2 Übungen und je 2 Sätze.

    So komm ich auf etwa 8-9 Sätze große Muskeln, und etwa 4 bei den kleinen Muskeln.
     
  4. #3 chopper, 04.07.2006
    chopper

    chopper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    du solltest zwischen jedem tag an dem du trainierst aufjedenfall ein tag pause machen...weil der körper nur in der ruhefase muskeln aufbaut....ansonsten stimme ich MADDY zu...
     
  5. #4 Kalle44, 04.07.2006
    Kalle44

    Kalle44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx erstmal
    kraft training nur 5 mal die woche bauch und po ist ja mehr hausfrauen turnen
    :)

    trotzdem zuviel ?
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bauch musst nich unbedingt trainieren, wird ja bei einigen Übungen mitbeansprucht und PO brauchst sowieso nicht trainieren, sollte ja eigentlich bei den Beinen automatisch mittrainiert werden (Kniebeuge eben etc.)

    Und ja ich finds noch zuviel, wenn du 5x in der Woche trainieren willst dann teils besser auf. Nicht 2x in der Woche Brust etc.
     
Thema:

Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines "Trainigsplans"

    Bewertung meines "Trainigsplans": Guten Abend liebe Fitnessgemeinde, Ich trainiere jetzt seit gut 3-4 Monaten und würde mich über ein Feedback meines Plans freuen :). Vorab ich...
  2. GK-Home Trainigsplan - Meinungen

    GK-Home Trainigsplan - Meinungen: Hi, ich bin relativ neu in dem Bereich Bodybuilding, habe zwar vorher schon gelegentlich mit hanteln Trainiert, aber das war unregelmäßig. Möchte...
  3. Mein Trainigsplan

    Mein Trainigsplan: *weitergehen*
  4. Mein Trainigsplan

    Mein Trainigsplan: Hi, wollt mein Trainigsplan auch mal online stellen. Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, was ich noch verbessern könnte. Da ich Anfänger bin,...
  5. Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge?

    Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge?: Hallo allerseits, ich trainiere seit kurzem mit folgendem Plan. Bitte gebt mal Euren "Senf" dazu. Wäre mir wichtig. Der Plan ist von dem...