Mein Trainigsplan

Diskutiere Mein Trainigsplan im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; *weitergehen*

  1. #1 Pete Pike, 27.07.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    *weitergehen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Trainigsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines "Trainigsplans"

    Bewertung meines "Trainigsplans": Guten Abend liebe Fitnessgemeinde, Ich trainiere jetzt seit gut 3-4 Monaten und würde mich über ein Feedback meines Plans freuen :). Vorab ich...
  2. GK-Home Trainigsplan - Meinungen

    GK-Home Trainigsplan - Meinungen: Hi, ich bin relativ neu in dem Bereich Bodybuilding, habe zwar vorher schon gelegentlich mit hanteln Trainiert, aber das war unregelmäßig. Möchte...
  3. Mein Trainigsplan

    Mein Trainigsplan: Hi, wollt mein Trainigsplan auch mal online stellen. Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, was ich noch verbessern könnte. Da ich Anfänger bin,...
  4. Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung

    Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung: So, Ich Trainiere nun seit ca 3 Monaten wieder (hatte ca 7 Jahre Pause :) ) und hab mir nun diesen Plan zusammengestellt Mo Brust Bizeps Di...
  5. Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge?

    Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge?: Hallo allerseits, ich trainiere seit kurzem mit folgendem Plan. Bitte gebt mal Euren "Senf" dazu. Wäre mir wichtig. Der Plan ist von dem...