Neustart: Endlich stark werden

Diskutiere Neustart: Endlich stark werden im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...

  1. froggo

    froggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2023
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :)

    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit Anfang des Monats achte ich wieder auf meine Ernährung und habe schon etwas abgenommen. Vor zwei Wochen habe ich mit einem neuen Trainingsplan begonnen und möchte diesen nun endlich durchziehen und stark werden.

    Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann :)

    LG
    froggo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart: Endlich stark werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.06.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
    froggo gefällt das.
  4. #3 Patti90, 26.06.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    173
    Hallo und Willkommen
     
    froggo gefällt das.
Thema:

Neustart: Endlich stark werden

Die Seite wird geladen...

Neustart: Endlich stark werden - Ähnliche Themen

  1. Neustart, mit Unklarheiten

    Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im...
  2. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart