Nitro x-Pro und t-Force

Diskutiere Nitro x-Pro und t-Force im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen. Kennt jemand von euch die Produkte nitro x pro und t-Force? Habe sie in einem Artikel von men's Health gelesen. Was haltet ihr...

  1. #1 Unregistriert, 31.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen. Kennt jemand von euch die Produkte nitro x pro und t-Force? Habe sie in einem Artikel von men's Health gelesen. Was haltet ihr davon? Anbei füge ich den Link zum Artikel dazu. Ich bin seit 4 Monaten am trainieren und überlege mir ob ich mir das bestellen soll, allerdings bin ich skeptisch. Das einzige was ich momentan zu mir nehme bzw nahm ist creatin.

    Men's Health - Wie Prominente mit diesen beiden Präparaten in nur 1 Monat einen perfekten Six-Pack aufbauen!

    Danke im Voraus für eure Antworten. Gruß daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nitro x-Pro und t-Force. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 31.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wenns aus dem Mens Health kommt kanns nur Müll sein.wie die Zeitschrift so die beworbenen Produkte!
     
  4. #3 Unregistriert, 01.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Tut mir leid, aber das beantwortet nicht ganz meine Antwort,wenn du schon der Zeitschrift gegenüber so negativ eingestellt bist, beeinflusst das deine Meinung.
     
  5. #4 desenator, 01.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sorry,dann übersetze ich Dir den Artikel!Alles Müll!!!Glaubst Du im Ernst ein Dwayne Johnson setzt sowas ein um 40 ~50 Kilo Muskeln aufzubauen?Les dir den ganzen Text mal neutral durch und frag Dich was da genau mit suggeriert wird.
     
  6. #5 Sharif, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ob Mens Health gut oder schlecht ist, ist egal.
    Die Oben erwähnte Seite hat allerdings nicht das geringste mit der Zeitschrift zu tun. Ebenso wenig die gezeigten Fernsehsender oder die Promis.
    Das ist alles nur Abzocke und Betrug.

    Noch als Tipp: Wenn die angegebenen Links nicht richtig funktionieren sollte man spätestens stutzig werden.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie schon gesagt wurde, bringt diese Kombi natürlich quasi nichts
     
  8. Anzeige

Thema: Nitro x-Pro und t-Force
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitro x pro nebenwirkungen

    ,
  2. nitro x und force t

    ,
  3. Nahrungsergänzungsmittel x force

    ,
  4. t-force nahrungsergänzung
Die Seite wird geladen...

Nitro x-Pro und t-Force - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Nitro X Pro und T-Force???

    Erfahrung mit Nitro X Pro und T-Force???: Hat schon jemand die erfahrung mit Nitro X und T Force gemacht?
  2. 100% Whey Gold vs. Nitrocore24

    100% Whey Gold vs. Nitrocore24: Hallo, habe bis jetzt 100% Whey Gold von Optimumnutrition benutzt. Fand ich gut und vor allem lecker. Jetzt wollte ich mir neue box kaufen und...
  3. Nitro Bomb Pharmasports !

    Nitro Bomb Pharmasports !: Hallo Zusammen, Ich habe mir von Pharamsports das Kombi Paket Kreabolon und Nitrobomb geholt. Ich hab eine Frage zu dem Produkt Nitrobomb......
  4. NitroFast

    NitroFast: Hallo ich habe mit dem Training neu angefangen und wollte fragen ob ich dazu das Product NitroFast schon nehmen kann ??? Zur Zeit nehme ich Creatin.