Onlineshop gesucht

Diskutiere Onlineshop gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...

  1. #1 Razer2k, 08.03.2018
    Razer2k

    Razer2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert zwar einiges (nein Dnake, kein Amazon!) aber sicher bin ich mir bei den ganzen Shops die dort auftauchen nicht.

    Habt ihr da Empfehlungen für mich welche einen guten Ruf genießen und eine große Auswahl haben?

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einfachen Gummibändern für die Finger (Fingerstrecker)...bis auf Amazon kann ich die aber in keinem Onlineshop einfache Gummibänder finden und bei ebay tauchen nur welche aus China auf. Habt ihr eine Idee wo man die sonst noch herbekommen kann?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Onlineshop gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onlineshop gesucht

Die Seite wird geladen...

Onlineshop gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gutn Onlineshop für Kurtzhanteln und Gewichte

    Gutn Onlineshop für Kurtzhanteln und Gewichte: Hi, ich suche en guten Shop bei dem ich mir neue 2 Kurtzhantelstangen und paar Zusatzgewichte kaufn kann. Hab da mal ein gefunden passt bei dem...
  2. Onlineshop, der nach ITALIEN versendet?

    Onlineshop, der nach ITALIEN versendet?: Hallo! Ich verbringe beruflich 1 Jahr in Italien. Leider sind mir die Marken der Proteinpulver alle unbekannt. Auch die Qualitaetskontrollen...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...