Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein

Diskutiere Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten tach habe heute das erste mal beim Joggen (nach ca. 3km) schmerzen im Vorderen Schienbein gespürt. Als ich mal gegukt habe, war da (etwa...

  1. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Guten tach

    habe heute das erste mal beim Joggen (nach ca. 3km) schmerzen im Vorderen Schienbein gespürt. Als ich mal gegukt habe, war da (etwa 2cm neben dem Knochen und in der mitte des rechten Schienbeins) ein kleiner Hubbel, nur etwa 0.5cm hoch und 0.8cm im durchmesser.

    Habe dan sofort aufgehört da ich nicht wusste was es ist und als ich zu Hause war, ist der Hubbel nach ca. 5min verschwunden. Habe jetzt nocht leichte schmerzen am Schienbein.


    Zu mir:
    Jogge jede Woche so gegen 32-40km, meine Schuhe sind top (speziel angepasst). Jogge schon ca. 2 Monate. Auf dem Laufband habe ich das Problem nie gehabt. heute war das erste Training dieser Woche draussen auf Asphalt.

    Wäre gut wenn mir jmd sagen kan was das fürn Hubbel is.

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich jetzt auch neu! :O
    Ich jogge selber seit 1 und halb Jahren, habe aber von diesem Problem noch nie gehört bzw. es bekommen.

    Kann es sein, dass du mit deinem Schienbein irgendwo aufgeprallt bist? Vielleicht ist ein Stück Knochen?

    oder kann es sein das du eine allergie hast, da du auf dem Laufband das Problem noch nie hattest und vor kurzem draußen gejoggt bist?
    Ich würd dir raten zum Arzt zu gehen, weil ich selber hatte das Problem noch nie.

    Grüße :)
     
  4. #3 KingLui, 13.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Werde dan halt 3-4mal wöchentlich schwimmen gehen ;) Und morgen zum Artzt, mal schauen vllt. hab ich ja was übersehen ;)

    Gruss
     
  6. Anzeige

Thema: Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hubbel am schienbein

    ,
  2. knubbel am schienbein

    ,
  3. schienbein knubbel

    ,
  4. knubbel schienbein,
  5. schienbein knoten,
  6. schmerzender knubbel am schienbein,
  7. knoten schienbein,
  8. schmerzhafter knubbel am schienbein,
  9. schienbein knubbel schmerzen,
  10. knoten schienbein schmerzhaft,
  11. schienbein verhärtung,
  12. verhärtung schienbein ,
  13. schmerzhafte verhärtung schienbein,
  14. schienbein hubbel ,
  15. knubbel am schienbein schmerzen,
  16. verhärtung neben schienbein,
  17. knoten am schienbein,
  18. schienbein huckel,
  19. knoten im schienbein,
  20. schmerzhafte knoten am schienbein,
  21. hubbel auf schienbein,
  22. schmerzender knoten am schienbein,
  23. schmerzhafter knoten am schienbein,
  24. knoten am bein schmerzen,
  25. hubbel schienbein
Die Seite wird geladen...

Schmerzen und "Hubbel" am Schienbein - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...