Sotiana`s Entwicklung

Diskutiere Sotiana`s Entwicklung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von young boy wie viel kg stämmst du beim Bankdrücken??? Aufgrund einer ehemaligen Schulterverletzung trainiere ich gerade mit 100kg die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Sotiana, 02.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund einer ehemaligen Schulterverletzung trainiere ich gerade mit 100kg die ich 12 Mal sauber drücken kann. Ist nicht die Welt, höhere Gewichte führen aber zu Schmerzen und da habe ich keinen Bock drauf. Der Sport soll mich nicht invalide machen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sotiana`s Entwicklung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 young boy, 03.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo das wäre wirklich scheiße, wenn man durch den sport invalide wird....
     
  4. #43 A|\|ubis, 04.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du eigentlich dein nacken garnich`!?
     
  5. #44 Sotiana, 04.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nein den trainiere ich schon lange nicht mehr gesondert, da er zu meinen Stärken gehört. Würde ich ihn intensiv trainieren, dann würde er irgendwann überproportioniert erscheinen.
     
  6. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kapuzenmuskel :D - sieht schon geil aus wenn der gut trainiert ist ;).
     
  7. #46 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch so ganz gut aus bei sotiana
     
  8. #47 A|\|ubis, 04.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    In relation zu den anderen Muskeln sieht der nackenmuskel sehr untrainiert aus. Aber jeder hat ja seine eigene vorstellungen.
    Schau dir mal dein Avatar genau an(Goldberg) , das is ein nacken :D

    und @Sotiana kann das sein das du meine PN´s blockst ::XX
     
  9. #48 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt ::XX
     
  10. #49 Sotiana, 04.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Also ich finde nicht, dass mein Nacken unterproportioniert aussieht, eher das Gegenteil.
     
  11. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs ... mal ein wenig halblang ... welche Frau steht auf nur Mudkeln im Überformat? Klar, dass ihr das für euch tut ... ich finde Sotianas Leistung bisher wahnsinnig toll und sieht verdammt gut aus, aber mehr sollte das - in meinen Augen - nicht mehr werden!
     
  12. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Leistung Sotiana, bin schon gespannt zu sehen wie du in Wettkampfform aussiehst und wie der natürlich verläuft ;)

    Hab noch bisschen was vor mir, bis ich so aussehe wie du :D

    MfG Kauz
     
  13. #52 A|\|ubis, 05.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetzt sieht man den Nackenmuskel, aber auf den unangespannten fotos sah der so klein aus. :]
     
  14. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @Sotiana

    Könntest du bei Gelegenheit ein mal ein paar aktuelle Maße und Daten posten?
     
  15. #54 Sotiana, 05.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bei Gelegenheit würde ich sagen, vertragen wir uns wieder. Einverstanden? *dir die Hand reich*

    Maße kommen demnächst. Ich lasse mich mal von meiner Freundin "vermessen" :D
     
  16. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich irgendwie verlesen :X .
     
  17. #56 young boy, 05.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    sotiana meint glaub ich nicht dich pure
     
  18. #57 Sotiana, 05.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Anubis. Wir hatten kleine "Auseinandersetzungen". Aber ich denke, dass ist jetzt gegessen. PEACE!
     
  19. #58 Leviani, 05.11.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @Vana, ich glaube Du hast da etwas verkannt ^^
    Gerade Menschen wie Sotiana machen das unter Garantie NICHT wie die meissten Disco-Pumper um mal eben eine der Damen abzuschleppen,weil man so aufgepumpt aussieht.

    Auch wenn er viel Mist gemacht hat, hat Schwarzenegger in dem Film Pumping-Iron so schön gesagt :
    (in etwa) "Bodybuilder sind Künstler. Das was andere mit Farben oder Ton machen, tun sie mit ihren Körpern. Wenn an einer Stelle etwas zu viel ist, muss man es weg machen, wenn an einer anderen Stelle etwas fehlt wird es hin modeliert."

    Es geht hier nicht(nur) darum Jemanden zu beeindrucken und genau deshalb kann ich persönlich mit solchen Kommentaren wie "..jetzt langt´s aber" ..."Das sieht doch nicht mehr schön aus" gar nichts anfangen.
    Da hat sich ein Mensch dazu entschieden diese Art der Kunst für sich zu nutzen und auch wenn man nichts davon hält, finde ich, sollte man den Aufwand und die Entscheidung akzeptieren und vor allem respektieren :p

    Sollte keine Kritik sein, sondern nur mal ne Denkanregung :]
     
  20. Anzeige

  21. #59 Sotiana, 05.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache den Sport für mich und nicht um anderen zu gefallen. Dies wird glaube ich auch deutlich, wenn man sich meine Internetseite näher anschaut. Ich möchte gerne mit anderen Athleten mein Herzblut für den Sport teilen und mein Wissen weitergeben und ausbauen. Bodybuilding ist nur halb so schön, wenn die Kameradschaftlichkeit auf der Strecke bleibt. Deshalb fand ich es auch schade, dass ich mich mit Anubis gezofft habe. Das ist eigentlich nicht im Sinne von dem, was ich erreichen möchte. Ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt. Uns verbindet alle die Leidenschaft für den Sport. Das ist doch schon mal eine große Sache. In der Gesellschaft werden wir oft genug "schräg" angeschaut. Also sollten wir uns wenigtens untereinander verstehen, so gut es eben geht.

    Jeder sollte sein Ding durchziehen und den nötigen Respekt für den Weg anderer aufweisen. Man kann sich einiges denken, ob man es nun wirklich aussprechen MUSS, ist eine andere Frage. Manchmal tut man sich leichter, wenn man sich seinen Teil denkt. In dieser Hinsicht bin ich sehr tolerant. So und jetzt genug rumgesülzt......ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Neue Bilder gibt es jeweils am Ende des Monats.
     
  22. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Richtig lesen, dann meckern ;) Ich hab nie behauptet, dass er das für die Frauenwelt tut. Überformat, mehr meinte ich ja nicht. Das bisher finde ich nicht zu viel, sondern sieht gut proportioniert aus ... :D
     
Thema: Sotiana`s Entwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sotiana

    ,
  2. sotiana bodybuilding

    ,
  3. sotiana.de

    ,
  4. www.sotiana.de,
  5. sotiana trainingsplan,
  6. sotiana forum,
  7. sotiana homepage,
  8. kapuzenmuskel goldberg,
  9. sotiana bodybuilder,
  10. geile sau beim bodybuilding,
  11. sotiana de über mich über,
  12. sotiana training,
  13. goldberg kapuzenmuskel,
  14. ist nautilustraining effektiv
Die Seite wird geladen...

Sotiana`s Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport

    geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport: Ich möchte gerne über die geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport (insbesondere Fitnessstudios, Fitnessrichtungen und Trends)...
  2. Geruchsentwicklung Sprotkleidung

    Geruchsentwicklung Sprotkleidung: Hallo. Auf was für Material sollte man bei der Auswahl von Sportkleidung achten, damit die Geruchsentwicklung möglichst niedrig ist?! Andreas
  3. Entwicklung des Großmeisters

    Entwicklung des Großmeisters: Ich trainiere seit fast 2,5 Monaten. - 2er split (Mo., Di. - Do., Fr.) - bei fast allen Übungen 3 Sätze, 10 Wh - manchmal z.B. 4 Sätze Bankdrücken...
  4. Ungleiche Körperentwicklung

    Ungleiche Körperentwicklung: Total Schräg hi leute, mir ist etwas sehr ungünstiges passiert, was mir bisher nicht passiert ist, jetzt brauch ich mal euren rat und eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.