Sotiana`s Entwicklung

Diskutiere Sotiana`s Entwicklung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von James Ryan Kann jemand mal büdde nen link zu ner seite schicken oder so wo das genau beschrieben ist mit dem negativen Bankdrücken......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Durch das negative Bankdrücken wird sich der untere Teil deiner Brustmuskulatur auch nicht besser entwickeln, man kann einen einzelnen Muskel nicht in verschiedenen Bereichen aufbauen, der Muskel wird immer als ganzes kontrahiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sotiana`s Entwicklung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Muscat Coach, 12.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da haste eigentlich ja schon recht allerdings wird der untere Teil durch eine groessere dynamische Bewegung beteiligt was wiederum zu einem groesseren Trainingsreiz fuehrt. Geht also schon irgendwie, bestimmte Bereiche der Muskulatur staerker zu beanspruchen die normaler Weise durch die Aktrivierung eines einzelnen Nerves lediglich als gesamtes angesprochen werden koennen.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja genau, stärker zu beanspruchen, aber nicht aufzubauen.
    Aber natürlich ist die Übung trotzdem sinnvoll.
     
  5. #84 Sotiana, 15.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal nen kleiner Schnappschuss, just for fun bei mir vorm PC. Hatte grad keinen der nen Bild machen konnte. Ist eben nur ein Webcamfoto. Richtige Bilder kommen Ende des Monats. Mein Gewicht ist jetzt bei 114kg.

    [​IMG]
     
  6. #85 Sotiana, 16.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollten ja schon längst wieder neue Bilder kommen, aber ich bin beruflich gerade stark eingespannt. Bin grad am Lernen für Anatomie usw.
    Mein Training läuft hervorragend. Der Pump ist sehr gut und auch das Gefühl für die Muskulatur bekomme ich immer mehr. Nach vielen Verletzungen ist das keine Selbstverständlichkeit.
    Mein Gewicht habe ich nicht mehr gemessen. Interessiert mich ehrlich gesagt auch momentan nicht. Das was ich im Spiegel an Verbesserungen sehe, ist entscheidend. Und hier mache ich enorme Fortschritte.
    Bilder werde ich nachreichen, wenn ich Gelegenheit finde. Ich denke auch, dass es sich mehr lohnt Bilder zu präsentieren, wenn der Fortschritt offensichtlich ist und nicht erst mit der Lupe zu suchen ist.
     
  7. #86 Krasser123, 19.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    also ich find deine bilder
     
  8. #87 Krasser123, 19.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    .......echt süß!
     
  9. #88 Radmonster21, 19.12.2006
    Radmonster21

    Radmonster21 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Ansicht, dass die Bilder, meines eingeschlossen, von so offensichtlich in Hohen Dosen Steroide stoffender Menschen aus ethischen Gründen nicht mehr zu zeigen. Schwache Menschen könnte das zum Annabolikakonsum treiben.

    fG
     
  10. #89 Sotiana, 20.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Was geht denn hier mal wieder ab? Jetzt hat man extra euret wegen das Roid-Forum dicht gemacht und jetzt geht es hier weiter? Lasst doch mal das Thema. Ich bin clean und bleibe es vorerst auch. Muss eh on gehen, wenn ich dann später Wettkämpfe mache. Also schön locker durch die Hose atmen, Freunde!
     
  11. #90 Leviani, 20.12.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Du meintest, Du lernst Anatomie. Ist das alles noch für die Trainerlizenzen oder studierst Du jetzt was in die Richtung ?
    Wenn Trainer, wie sieht´s denn jetzt damit aus ?
    Welche Lizenzen hast Du schon oder hast Du noch vor zu machen ?
    Ich spiel gerad auch mit dem Gedanken die B-Lizenz nebenbei zu machen, wüsste aber gern, ob Du immer noch der Meinung bist,dass die gut zu erreichen ist und ob man dann da mehr drauf ansetzen sollte (A-Lizenz, Ernährung...)

    Und ja, ich hab die anderen Threads auch entdekct, hätte aber gerne mal Deine persönliche Meinung dazu.
     
  12. #91 Muscat Coach, 20.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da hst du vollkommen Recht - Dein Oberschenkel fuellt ja auch schon nahezu den Umfang deiner Radlerhose aus :D
     
  13. #92 Sotiana, 20.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die B-Lizenz. Studiere derzeit Fitnessökonomie und bin als Trainer aktiv. Während dem Studium mache ich sowieso noch den Reha-Trainer und den Ernährungstrainer. Persönlich würde ich dann noch den Leistungssport-Bodytrainer machen. Am Schluss nach dem Studium bin ich dann "Bachelor of Fitnessökonomie" und "Personal Trainer".
     
  14. #93 Sotiana, 22.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde jetzt mein Training mit Nautilus-Maschinen ergänzen. Diese Maschinen sind wirklich super, wenn man weiß wie man sie gewinnbringend benutzt. Habe vor 2-3 Mal Freihanteltraining mit 1 Mal Nautilustraining zu kombinieren. Die Maschinen erzeugen bei mir bei bestimmten Muskelgruppen ein bisher nie da gewesenen isolierten Muskelreiz.

    Bilder werde ich im Laufe der nächsten Tage machen lassen. Verbesserungen sind deutlich zu sehen, wie ich meine.
     
  15. #94 Muscat Coach, 22.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nautilus - ich hoffe mal ihr habt da eine neue Generation. Bei uns im Hotel haben wir auch ein paar von denen. Zudem auch ein paar Ergometer - die kannst du mal gerade in die Tonne treten. Aber vielleicht sind die ja was ganz neues und besser
     
  16. #95 Sotiana, 22.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Beschäftige dich mal mit dem System und vorallem der Bauweise der Nautilus Maschinen. Dann wirst du solche Äußerungen sicher nicht mehr vom Stapel lassen. Was das Training gemäß der physiologischen Muskelkraftkurve anbelangt, ist das Nautilus Training ungeschlagen. Wir haben Maschinen komplett aus allen 3 Generationen. Sie sind alle super effektiv, wenn man weiß, wie man sie richtig bedient und wie man richtig damit trainiert.
     
  17. #96 Muscat Coach, 22.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Gaehn - ich weiss ja nicht was du da hast aber die Nautilusgeraete die ich da habe sind zu kleine fuer meine Koerpergroesse und sind alle 2 Monate im Arsch zudem sind sie schlecht konzipiert und Bedienerunfreundlich also alle 3 Generationen kann ich dir nicht glauben - da musste schon was getrunken haben :D

    Ausserdem - sobald ich mich mit einem Geraet laenger beschaeftigen muss - dann hat entweder der Hersteller was falsch gemacht oder meine Eltern


    Du bist vielleicht immer empfindlich ! :ooh
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    kann ich dir nur recht geben. In meinem ersten Studio gabs die Dinger auch, danach hatte ich erstmal einen Maschinen-Hass;)

    Davon mal abgesehen ist es mir aber auch egal, da ich praktisch nie Maschinen benutze
     
  19. #98 Sotiana, 22.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Tja der Herr "Personal Trainer" kann also noch was lernen :D
     
  20. Anzeige

  21. #99 Muscat Coach, 22.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    naja da wo ich bereits bin willst du ja nach eigenen Angaben noch hin :bäh :D ;)

    Passt schon kannst ja mal ein Foto reinstellen, vielleicht sind die ja tatsaechlich Gold wert. Lasse mich ja gern belehren
     
  22. Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich studiere Fitnessökonomie - Personal Trainer mache ich nur nebenher dann. Mein Ziel ist es als Führungsperson in einer Welness/Fitnessstudio-Tempels zu arbeiten. Sehr wahrscheinlich später im Ausland. "Personal Trainer" kann sich heutzutage jeder schimpfen, der 3 Lizenzen hat ;-) Also bisschen mehr will ich schon erreichen.

    Achja kannst ja zu uns ins Nautilis Studio kommen. Da siehst du Maschinen aus allen 3 Generationen.
     
Thema: Sotiana`s Entwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sotiana

    ,
  2. sotiana bodybuilding

    ,
  3. sotiana.de

    ,
  4. www.sotiana.de,
  5. sotiana trainingsplan,
  6. sotiana forum,
  7. sotiana homepage,
  8. kapuzenmuskel goldberg,
  9. sotiana bodybuilder,
  10. geile sau beim bodybuilding,
  11. sotiana de über mich über,
  12. sotiana training,
  13. goldberg kapuzenmuskel,
  14. ist nautilustraining effektiv
Die Seite wird geladen...

Sotiana`s Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport

    geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport: Ich möchte gerne über die geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport (insbesondere Fitnessstudios, Fitnessrichtungen und Trends)...
  2. Geruchsentwicklung Sprotkleidung

    Geruchsentwicklung Sprotkleidung: Hallo. Auf was für Material sollte man bei der Auswahl von Sportkleidung achten, damit die Geruchsentwicklung möglichst niedrig ist?! Andreas
  3. Entwicklung des Großmeisters

    Entwicklung des Großmeisters: Ich trainiere seit fast 2,5 Monaten. - 2er split (Mo., Di. - Do., Fr.) - bei fast allen Übungen 3 Sätze, 10 Wh - manchmal z.B. 4 Sätze Bankdrücken...
  4. Ungleiche Körperentwicklung

    Ungleiche Körperentwicklung: Total Schräg hi leute, mir ist etwas sehr ungünstiges passiert, was mir bisher nicht passiert ist, jetzt brauch ich mal euren rat und eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.