Sotiana`s Entwicklung

Diskutiere Sotiana`s Entwicklung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Uaehhhh man man man Das einzige was dich als irgendwann mal Fitnessoekonom von mir Unterscheidet ist der wirtschaftliche Anteil und dafuer habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Muscat Coach, 23.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Uaehhhh man man man

    Das einzige was dich als irgendwann mal Fitnessoekonom von mir Unterscheidet ist der wirtschaftliche Anteil und dafuer habe ich ne Sportmanagerausbildung und eine 3jaehrige kaufmaennische Ausbildung hinter mir.
    Mal von der Beruferfahrung abgesehen.
    Nur weil du bei der BSA den Fitnessoekonom machst brauchst du nicht denken, dass die anderen keine Ahnung haben. Mit der Ausbildung bist du deswegen noch lange nicht gut in deinem Job.

    Du Bachelor :bäh

    Uebrigens - Pesonal Trainer koenntest du dich auch schon schimpfen wenn du ueberhaupt keine Lizenz hast.

    :bumm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sotiana`s Entwicklung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    //Offtopic entsorgt...

    Wenn ihr irgendwelche persönlichen Probleme habt, macht das per PN aus und verschont den Rest der User damit! Wenn ein User, der hier sowohl anhand seiner Bilder als auch seiner Homepage eindeutig "identifizierbar" ist, behauptet natural sein, kann man das glauben oder nicht, man muss aber nicht ständig drüber diskutieren.

    Ich habe jedenfalls keine Lust, ständig euren Müll zu löschen!
     
  4. #103 j@nni0815, 28.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Prima, dann wünsch' ich Dir für nächstes Jahr mal 'n bissel mehr "Weitblick". Wenn ich jetzt "BUH" mache, rennste dann auch entsetzt weg? Ich gehör' auch zu Deiner "Würg-Fraktion"...oh man... :crazy:
     
  5. #104 Krasser123, 28.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    gay hin gay her, sotiana is einfach nur mächtig süß und putzig :ooh. ist jetzt echt nicht böse gemeint, sondern kommt aus der tiefe meines herzens.
     
  6. Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich los mit dir? Hast du irgendein Problem? Du weißt wohl auch nicht wann Schluss ist. Deine Ironie kannst du dir sonst wo hinstecken :ooh
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da ich keine Lust habe, hier ständig hinter den Leuten aufzuräumen wird der Thread geschlossen. Und ich gebe an dieser Stelle auch gleich eine Warnung: Sollten diese persönlichen Differenzen weiter in irgendwelchen anderen Themen ausgetragen werden, werden sämtliche User, die sich daran beteiligen, ohne weitere Ankündigung gesperrt.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss noch kurz meinen Senf dazu geben :

    Wenn ich mir nur einige dieser Beiträge anschaue, muss ich mich wirklich fragen..... (Ne, habe es mir anders überlegt! Behalte meinen Senf für mich :D)

    Sotiana
    Du kannst Deine Erfolgsstroy natürlich weiter führen und die Gelegenheit nutzen um so etwas im Trainingstagebuch-Forum zu erstellen. Wenn ich Dir Teile von diesem Beitrag rüberkopieren soll, sag Bescheid.
     
Thema: Sotiana`s Entwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sotiana

    ,
  2. sotiana bodybuilding

    ,
  3. sotiana.de

    ,
  4. www.sotiana.de,
  5. sotiana trainingsplan,
  6. sotiana forum,
  7. sotiana homepage,
  8. kapuzenmuskel goldberg,
  9. sotiana bodybuilder,
  10. geile sau beim bodybuilding,
  11. sotiana de über mich über,
  12. sotiana training,
  13. goldberg kapuzenmuskel,
  14. ist nautilustraining effektiv
Die Seite wird geladen...

Sotiana`s Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport

    geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport: Ich möchte gerne über die geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport (insbesondere Fitnessstudios, Fitnessrichtungen und Trends)...
  2. Geruchsentwicklung Sprotkleidung

    Geruchsentwicklung Sprotkleidung: Hallo. Auf was für Material sollte man bei der Auswahl von Sportkleidung achten, damit die Geruchsentwicklung möglichst niedrig ist?! Andreas
  3. Entwicklung des Großmeisters

    Entwicklung des Großmeisters: Ich trainiere seit fast 2,5 Monaten. - 2er split (Mo., Di. - Do., Fr.) - bei fast allen Übungen 3 Sätze, 10 Wh - manchmal z.B. 4 Sätze Bankdrücken...
  4. Ungleiche Körperentwicklung

    Ungleiche Körperentwicklung: Total Schräg hi leute, mir ist etwas sehr ungünstiges passiert, was mir bisher nicht passiert ist, jetzt brauch ich mal euren rat und eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.