Tenshis Anabole Diät

Diskutiere Tenshis Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; @GM17: warum läufst du schon den vierten tag hintereinander? aber netter zufall: bin heute morgen zum dritten mal diese woch auch meine...

  1. #81 rosch1986, 27.04.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    @GM17: warum läufst du schon den vierten tag hintereinander?
    aber netter zufall: bin heute morgen zum dritten mal diese woch auch meine 8km-strecke gelaufen, jedoch nach jedem lauf einen tag pause bzw. krafttraining, damit die beine regenerieren können. die hitze haut wirklich ordentlich rein! am ekligsten finde ich, wenn der mund und die nase quasi wie durchgeföhnt werden und staubwüste herrscht... X(
    WAS WILLST DU MIT 4MAL HINTEREINANDER LAUFEN BEZWECKEN???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    LOL ,
    naja ich wollt halt einfach mal laufen, mir wars voll langwielig^^.
    Und auserdme bin ich am Montag gelaufen, weil ich da nicht ins Jujutsu trainnig gehen konnte. Und Dienstag hatte ich Ruhe tag und bin darum gelaufen, und am Mittwoch, da mussten wir in Jujutsu trainnig glaub so ca. 45 min laufen und gestern bin ich in der Früh auf leerem magen gelaufen udn wollt mal testen wie es ist auf leerem Magen zu laufen. Und hab schon 1 kg Fett abgenommen lol. Naja ist eigendlcih nru so ein Versuch, wie schnell ich fett abnehmen kann udn wie viel. Aufjeden Fall ist die Defi jetzt hammer^^.

    MFG Georg
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, Rekordversuch beim Kreuzheben leider gescheitert, da mir die Hantel kurz nach der zweiten Wiederholung aus der Hand gerutscht ist (sonst hätte ich es aber gepackt :D)...
    hab mich aber schon im dritten Aufwärmsatz mit 130 recht schwach gefühlt, brauch mal nen Tag Pause (und den hab ich morgen).
    Ansonsten wars Training ok, gewichtsmäßig habe ich wohl wirklich erstmal ein Plateau erreicht...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Training wird langsam deprimierend, da mir mein Trainingspartner derbst davonzieht, aber was soll man machen;)

    Gewichtstechnisch ging es plötzlich doch nochmal bergab. Da ich mich aber momentan ziemlich ausgelaugt fühle, heute Besuch hatte, morgen feiern gehe und Dienstag nochmal zum Essen verabredet bin, lege ich 2 Aufladetage ein (heute und morgen) und werde Dienstag abend dann nochmal ein paar Carbs zu mir nehmen. Dafür lasse ich dann den Aufladetag am Wochenende weg und mach dann 10 Tage durchgehend Keto.

    Desweiteren habe ich die Dosis des Kre Alkalyns etwas reduziert (Packung reicht eh noch für maximal 10-14 Tage) und die vom Yohimbin erhöht (das Zeugs wirkt 1a).

    Ab dieser Woche wird Leberkäse gestrichen und durch gekochten Schinken ersetzt...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Konnte heute persönliche Rekorde sowohl im Frontdrücken als auch bei den French Presses aufstellen, war also durchaus zufrieden. Form ist momentan auch ganz ok, mal schauen wie das Gewicht am Freitag morgen aussieht =)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    War heute, trotz leichter Rückenzerrung, trainieren, das etwas verwunderlich verlief...
    konnte wegen des Rückens keine Brücke beim Bankdrücken machen, sondern musste die Beine hoch auf ne Ablage legen, hab mit Gewichtseinbußen von 5-10% gerechnet, konnte aber in allen Sätzen das gleiche drücken wie letzte Woche (war nur in den 3er-Sätzen etwas schwerer).
    Jetzt stellt sich mir die Frage: hatte ich einfach nen guten Tag oder ist meine Technik einfach nur schlecht??? Werde ich wohl mal dran arbeiten müssen...
    anschliessend noch 2 Sätze KH-Bankdrücken, da Fliegende nicht gingen und 3 Sätze HammerCurls im sitzen.

    Beintraining morgen lasse ich ausfallen, werde stattdessen etwas Intervall-Training aufm Heintrainer machen
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Heute 50 min. geradelt, 5 Durchgänge a 30 Sekunden mit je 60 sekunden Pause 100%, den Rest der zeit locker dahingeradelt.

    Ich kann nach mittlerweile kein Rührei mit Schinken mehr sehen... naja, eigentlich kann ich nur keinen Schinken mehr sehen. Nur fällt mir da kaum eine Alternative zu ein...
     
  9. #88 JohnDoe, 07.05.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich find spiegeleier eh besser als rührei, des isst sich auch einfacher...
    bei 7 weiss und 2 gelb hast auch viel mehr geschmack, wennst einfach am ende die 2 eigelb aufm teller aufstichst und schön über die eiweiss laufen lässt.
    mir is beim rührei auch irgendwann fast alles wieder hochgekommen...

    aber ich glaub jetzt hab ich dir auch nicht wirklich was neues erzählt oder? ::XX

    fährst du eigentlich aufm ergometer? mit wieviel watt kann man da denn anfangen mal ne stunde locker zu radeln?

    überleg ich mir als alternative zum joggen...
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, so ähnlich versuche ich es gleich auch mal...

    ja, ich fahre aufm Ergometer, kann dir aber bei den Wattzahlen auch nicht weiterhelfen, da mein Display hinüber ist und gar nichts mehr anzeigt;)
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Langsam habe ich keine Lust mehr... :D

    Training heute war jut, Rücken hat keine Probleme gemacht.
    Den Schinken schmeiss ich ab morgen raus und ersetze ihn durch fettarmen Fleischsalat
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Verdammt, wird der Schinken wirklich so unausstehlich? Habe ihn als eine meiner Hauptessenquellen während der AD vorgestellt ::XX

    btw: Wäre nett wenn du demnächst vllt nochmal ein oder zwei Beispieltage posten könntest ;)

    Viel Erfolg weiterhin und jetzt heißt es, nur Harten kommen innen Garten!!! :]
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tjoa, ich hab hier noch 2 ältere rumflattern, die poste ich dann einfach mal:

    4 Eier + 150 gr Thunfisch + 20 ml Öl
    735 kcal;56 gr EW;46 gr Fett;1 gr Khs

    Shake 30gr + 5 ml Öl
    155 kcal;22 gr EW;5 gr Fett;5 gr Khs

    250 gr H.Brust + 20ml Öl + 100 gr Mozarella
    660 kcal;69 gr EW;42 gr Fett;3 gr KHs

    Shake 30gr + 5 ml Öl
    155 kcal;22 gr EW;5 gr Fett;5 gr Khs

    250 gr Leberkäse + 100 gr Gurke + 20 ml Öl
    860 Kcal;40 gr EW;78 gr Fett; 2gr KHs

    250 gr Quark 20%
    3 gr Fett 0,5 gr Khs 42 Kcal 250 kcal 30 gr EW 9 gr KHs 11 gr Fett

    Gesamt:
    240 gr Ew
    190 gr Fett
    25 gr Khs

    ca. 2800-2900 kcal
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    4 Eier + 100 gr Schinken + 20 ml Öl
    775 kcal; 53 gr EW; 57 gr Fett, 1 gr Khs

    Shake 30gr + 5 ml Öl
    155 kcal;22 gr EW;5 gr Fett;5 gr Khs

    250 gr Rindersteak + 20 ml Öl + 100 gr Käse + 100 gr Tomaten
    830 kcal; 85 gr EW; 56 gr Fett; 3 KHs,

    Shake 30gr + 5 ml Öl
    155 kcal;22 gr EW;5 gr Fett;5 gr Khs

    250 gr Lachs + 20 ml Öl + 200 gr Champignons
    755 kcal;55 gr EW,55 gr Fett; 1 gr KHs

    100 gr Frikadelle

    zusammen 260 EW, 200 gr Fett, 17 gr KHs, ca. 2960 kcal

    frag mich jetzt aber nicht, was ich mir damals bei den Plänen gedacht habe;) auf jeden Fall mehr Gemüse einbauen

    Und ja, der Schinken wird echt furchtbar irgendwann. Aber vielleicht auch nur bei mir... ::XX
     
  15. #94 JohnDoe, 09.05.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hast evtl schonmal andere schinkensorten probiert?
    klassischer kochschinken ist auf dauer echt n abturner...

    aber wie wär's mit serrano-schinken, lachs-schinken, nuss-schinken, ...

    ist zwar nicht ganz so billig wie der kochschinken, hat dafür aber teilweise auch mehr EW und schmeckt definitiv besser! und die paar gramm mehr an fett stören in ner AD ja auch nicht wirklich.

    mahlzeit ::XX
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar, danke ;)

    Kurze Frage noch: Welches Gemüse bevorzugst du bzw. gibts auch "Verbotenes" (wie z.B. Kartoffel)?
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich bevorzuge Paprika, Tomaten, Gurken, Zucchini oder auch mal das tiefgefrorene Suppengemüse vom Plus;)

    Pfoten weg von Mais, Kartoffeln, generell Rüben, Knoblauch. Bei Hülsenfrüchten etwas aufpassen bzw. in Maßen verzehren

    @JohnDoe

    überlegt ja, aber wenn ich bedenke wie wenig Nährstoff ich im endeffekt davon habe... dann kann ich mir auch direkt nen Steak dazu braten;)
     
  18. #97 blue-velvet, 09.05.2007
    blue-velvet

    blue-velvet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich mich hier einfach einklinke aber würdes du diese art von ernährung auch für stark übergewichtige empfehlen können??????????

    Was hat denn das zusätzliche l für einen zweck??? Muss das ein bestimmtes sein? :zack naja nochmals sorry fals ich unangemessen gefragt habe aber ich bin etwas verzweifelt ?(


    lieber gruss
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, das würde ich auch stark übergewichtigen Leuten empfehlen, auch wenn man hier die Kohlenhydrat-Reduktion und den zusätzlichen Fettkonsum etwas langsamer angehen sollte.

    Das Öl (meintest du wohl;)) dient einfach nur als zusätzlicher Energieträger, ausserdem als Quelle für ungesättigte Fettsäuren. Empfehlenswert u.a. Rapsöl, Leinöl und Fischöl
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gestern habe ich nochmal aufgeladen, weswegen ich heute dann auch direkt mal 2,5kg mehr auf die Waage gebracht habe (war wieder Familienfeier ::XX).

    Hab grade die letzten 2 Kapseln Kre Alkalyn genommen, Kur ist damit beendet, desweiteren werde ich heute beim Yohimbin auf Höchstdosis von 30mg/tag gehen.

    Auch diese Woche werde ich wieder eine kleine kcal-Reduktion vornehmen und ab jetzt 1 Cardio-Einheit durch 1 IV-Einheit ersetzen.
    Diät geht also langsam in die Schlussphase;) Aufladetage werde ich ab jetzt per se weglassen, ausser es steht mal wieder irgendwo ne Feier an...

    jetzt gehts gleich zum Brust-Training, heut abend werde ich dann ne IV-Einheit auf'm Heimtrainer einlegen, morgen ist dann trainingsfrei und zeit zum regenerieren
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gewichtsmäßig ging die letzten Tage doch gut was runter, Defi ist auch etwas besser geworden.

    Im Training stagniert es momentan ein wenig, aber das ist bei mittlerweile -7kg auch alles andere als überraschend. Trotz des Gewichtsverlustes konnte ich mich, seit Diätbeginn, in den meisten Übungen steigern.
    Morgen beginnen die letzten 2 Wochen der Diät, ~2kg hätte ich in der zeit auch noch gerne runter und denke das sollte auch möglich sein.
     
Thema: Tenshis Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät frühstück

    ,
  2. anabole diät hitzewallungen

    ,
  3. alle zwei tage diät rapidshare

    ,
  4. ketogene diät frühstück,
  5. anabole diät kosten,
  6. frühstück anabole diät,
  7. anabole diät rapidshare,
  8. anabole diät,
  9. anabole diät mandeln,
  10. anabole diät torrent,
  11. mandeln anabole diät,
  12. Alle Zwei Tage Diät torrent,
  13. anabole diät für stark übergewichtige,
  14. die alle zwei tage diät rapidshare,
  15. ergebnisse mit der anabolen diät,
  16. tenshis anabole diät,
  17. heimtrainer für stark übergewichtige,
  18. ketogene ernährung frühstück,
  19. f,
  20. anabole diät benebelt,
  21. parmesan ei hack anabolen Diät,
  22. hitzewallungen bei anaboler diät,
  23. frühstück in der anabolen diät,
  24. oliven anabole diät,
  25. in der anaboler diät viel fitter
Die Seite wird geladen...

Tenshis Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  5. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...