Tenshis Anabole Diät

Diskutiere Tenshis Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; ---

  1. JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wurde heute beim Arbeiten zum Konsum von 4 Burgern genötigt (sonst wäre ich aber auch gestorben) und hab beim Arbeiten gefühlte 4 Liter ausgeschwitzt. Entsprechend fit fühle ich mich jetzt :D

    Trotz allem schwinge ich mich heut abend wohl nochmal 45 min. aufs fahrrad, werde morgen aber einen etwas lockereren Rücken-Tag einlegen
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie siehts mittlerweile aus, Zwischenbericht?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    10 Tage gehts noch. Gewichtsverlust liegt so bei ca. 7-8kg bisher (wiege mich morgen früh nochmal). Mit den Kraftleistungen bin ich weiterhin sehr zufrieden, sind wie gesagt in den meisten Übungen noch gestiegen.

    Ansonsten bin ich jedoch nicht so ganz zufrieden, hatte mir ein etwas besseres Gesamtbild am ende erhofft, auch hat sich an manchen Stellen die Haut (noch) nicht ganz zurückgebildet. Und heiss ist mir bei dem Wetter immer noch :D

    Werde den Juni durch wohl noch LowCarb machen, so mit ca. 150gr Carbs pro Tag, um noch ca. 2-3kg zu verlieren und damit der Körper sich langsam wieder an die Kohlenhydrate gewöhnt. Auch das Training werde ich dann etwas umstellen, Wiederholungsbereich in den absoluten Maximalbereich (1-3) und mehr Intervalltraining
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Habs heut morgen leider nicht zum wiegen geschafft, werd das dann Freitag nachholen.

    Hatte heute ein sehr gutes Schulter/Trizeps-Training.
    Konnte bei den French Presses meine Bestleistung deutlich verbessern, beim Frontdrücken knapp gescheitert.
    Ansonsten hängt es mir langsam alles etwas zu den Ohren raus, was aber auch daran liegt, dass ich schon längere zeit keinen Aufladetag mehr gemacht habe. Morgen nachmittag/abend werde ich dann nochmal die Laufbeine schwingen, für Intervall-Training bin ich körperlich momentan nicht fit genug
     
  7. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit Bildern aus???
    Würd mich mal sehr interessieren
    Hab dich doch nicht so...

    mfg keX
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ihr raffts echt nich oder? Es sollte jetzt nach dem mindestens zehnten Nachfragen doch langsam klar sein, dass er keine Bilder posten will/wird, also belasst es doch einfach dabei! Wie im Kindergarten...
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    :D
    ich hatte es schon aufgegeben
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Intervall-Training auf Ephe ist echt fies ::XX
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie siehts eigentlich bei normalen Ausdauertraining mit Ephe aus, hättest du da Bedenken wegen des hohen Pulses? Naja dürfte bei Intervalltraining noch um Einiges höher sein ::XX
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nee, ich hatte auch bei IV-Training eigentlich keine Bedenken, aber es war schon recht heftig. Ausdauertraining hingegen war absolut kein Problem, nur das ich merkwürdigerweise nicht so lang durchgehalten habe
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das ist echt merkwürdig, hab bis jetzt immer nur von Erfahrungen gehört, die mit Ephe extrem gut laufen konnten. Naja bei sowas kommen auch immer viele Faktoren zusammen, vllt wars bei dir ja auch ein Ausnahmefall oder hast du dieses frühe Schlappmachen beim Cardio oft?

    Ich bekomms die Tage ja selbst, werds auch mal testen ;)
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    kam öfters vor. Vielleicht dehydriere ich unter Ephe zu schnell, aber das sollte in 60 minuten eigentlich nicht der Fall sein...

    so, Training heute war kagge, hatte neue Handschuhe und die müssen wohl noch eingearbeitet werden. Die Hantel ist mir in den schwereren Sätzen immer nach der 2 Rep aus der Hand gerutscht
     
  15. #114 Muscat Coach, 25.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich koennte mir gut vorstellen, dass der Organismus unter Einfluss von Ephedrin in deinem Fall nicht so gut mit dem geringen Glykogenhaushalt parat kommt. Hast ja eh unter Ephe eine leicht erhoehte thermogene Wirkung. Da werden einige deiner Ketonkoerper sicherlich fuer umsonst verballert :D und nicht in dynamische Muskelarbeit investiert.
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Leicht erhöht ist gut... an machen Tagen fühlt sich das an wie Sauna von innen ::XX Hab mir heute beim Training irgendwann das Wasser nur noch übern Kopp geschüttet :D

    So, heute in einer Woche ist (endlich) alles vorbei... ich kann Fisch und Hack nicht mehr sehen :würg
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    2 Tage noch dann isse vorbei...

    heute ein ganz gutes Beintraining gehabt, auch Brust vorgestern war sehr gut, kräftemäßig gehts noch in Mini-Schritten weiter, werde mit den Wiederholungen jetzt aber auch auf 1-3 Reps runtergehen, bei den Nebenübungen 6-8.
    Hab insgesamt 9kg an Gewicht verloren, denke da wird sich bis Freitag auch nix mehr ändern. Natürlich viel Wasser bei gewesen, was nach Diätsende logischerweise dazukommt. Werde aber wie gesagt noch 4 Wochen Low Carb machen und dann erst ein endgültiges Fazit abgeben =)
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, Diät beendet, 9kg verloren und mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Kräftemäßig gings wie gesagt eher vorran als zurück und ich hab mich die Diät über meist auch sehr fit gefühlt.

    Ab Dienstag starte ich dann für ~4 Wochen ne Low Carb, Ernährung beispielhaft wiefolgt:

    Frühstück:
    100gr Haferflocken + 200ml Milch + 1 Banane + 20gr Eiweiss
    ZM:
    250gr Magerquark + 500ml KH-reduzierter Saft + 25gr Mandeln/Haselnüsse
    Mittag:
    200gr Geflügel/Fisch + 200gr Hülsenfrüchte + 150gr Gemüse + 10gr Öl
    ZM:
    20gr Eiweiss + 300ml Milch + 25gr Haselnüsse/Mandeln
    Abends:
    3 Eier + 80gr HF-Käse + 10ml Öl + Schnittlauch
    Schlafen:
    Thunfisch + Salat-Mayo
    ---
    Frühstück:
    4 Scheiben VK-Toast, 2 Scheiben VK-Brot + Quark + 2 Eier + 25gr Schinken + 40gr HF-Käse + Gurke/Tomate
    ZM:
    200gr Hüttenkäse light + Ananas
    Mittag:
    Gurke/Tomate/Paprika + Kidney-Bohnen + Thunfisch + Salatsauce + Petersilie + Leinsamen
    Abends:
    100gr Hähnchenbrust + 180gr Curry-Geflügelwurst + Ketchup
    ZM:
    25gr Aminos + 1 Banane
    Schlafen:
    30gr Eiweiss + 400ml Milch + 25gr Mandeln/Haselnüsse

    Will in den 4 Wochen noch gut 2-3kg runterkriegen, was auch drin sein sollte. Diese Woche trainiere ich noch normal, danach werde ich eine Woche Pause machen zum regenerieren, da ich mir die ein oder andere kleinere Verletzung zugezogen habe und muskulär ziemlich geschafft bin.
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nach 3 Tagen wieder 3kg mehr drauf... ::XX
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nach ein paar Tagen Low Carb bin ich praktisch wieder bei dem Gewicht, das ich am ende der Keto inne hatte.
    Training lief diese Woche recht gut, konnte etwas mehr leisten als auf Keto.
    Morgen ist nochmal Rücken-Training angesagt danach machen wir 8 Tage Pause, die mir sicherlich ganz gut tun werden. Werde allerdings viel Cardio und wohl auch Gymnastik in der Woche machen...
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Diese Woche stagniert das Gewicht ein wenig, was wohl auch daran liegt, dass ich praktisch keinen Sport mache (und mein Körper dankt es mir).
    Morgen abend werde ich ne größere Runde laufen gehen, dann ab Sonntag wieder ans Eisen gehen
     
Thema: Tenshis Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät frühstück

    ,
  2. anabole diät hitzewallungen

    ,
  3. alle zwei tage diät rapidshare

    ,
  4. ketogene diät frühstück,
  5. anabole diät kosten,
  6. frühstück anabole diät,
  7. anabole diät rapidshare,
  8. anabole diät,
  9. anabole diät mandeln,
  10. anabole diät torrent,
  11. mandeln anabole diät,
  12. Alle Zwei Tage Diät torrent,
  13. anabole diät für stark übergewichtige,
  14. die alle zwei tage diät rapidshare,
  15. ergebnisse mit der anabolen diät,
  16. tenshis anabole diät,
  17. heimtrainer für stark übergewichtige,
  18. ketogene ernährung frühstück,
  19. f,
  20. anabole diät benebelt,
  21. parmesan ei hack anabolen Diät,
  22. hitzewallungen bei anaboler diät,
  23. frühstück in der anabolen diät,
  24. oliven anabole diät,
  25. in der anaboler diät viel fitter
Die Seite wird geladen...

Tenshis Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  5. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...