Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

Diskutiere Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...

  1. #1 Alexandra1988, 05.10.2020
    Alexandra1988

    Alexandra1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3 Monaten nicht schaffe, weil deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich mehr Zeit brauche. Gibt es hier jemand der diese Lizenz schon gemacht hat? Ich würde mir über ein PDF Lehrbrief sehr freuen (kann auch dafür bezahlen). Damit ich kann mehr Zeit für die Vorbereitung haben.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Alexa
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

Die Seite wird geladen...

Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat? - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Handtrainer fürs Büro

    Handtrainer fürs Büro: Hallo Leute, mein zweiter Versuch, nachdem das System meine Frage gelöscht hat :u Ich überlege mir einen Handtrainer fürs Büro zu bestellen....
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  5. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...